Das Königreich der Katzen

  • ich frag hier ma ob wer den film kennt


    also:


    Die 17-jährige Schülerin Haru Yoshioka ist bekannt dafür, dass sie oft zu spät kommt. Sie kommt auch eines Tages zu spät zum Unterricht und wird deswegen von ihrer Klasse und ihrem Schwarm ausgelacht. Auf dem Nachhauseweg von der Schule sieht sie gemeinsam mit ihrer Freundin Hiromi, dass eine Katze mit einem kleinen Päckchen im Maul Gefahr läuft, von einem Lastwagen überfahren zu werden. Ohne an ihre eigene Sicherheit zu denken rettet Haru den Kater, der sich zu ihrer Überraschung abklopft, verbeugt und für die Rettung bedankt.


    Quelle: Wikipedia


    Achtung Spoiler nur lesen wenn ihr den Film gesehen habt!




    sry ging wieder nich in einen ^^


    also mich würde es interessieren was ihr davon haltet und wenn ihr ihn sehen wollt schick ich euch den link per PN

  • klingt interessant, doch leider ist mir das ganze unbekannt.
    ist das ein Manga? Oder anime? evtl. beides?

  • Aha! ok. Mal schaun ob ich den irgend wo entgegen komme.^^

  • Das heisst es. :D Waere lieb wenn du mir den link sendest. Thanks

  • Ich liebe das Köngreich der Katzen *Q*
    Einer meiner Lieblings-Studio Ghibli Filme nach Prinzessin Mononoke.
    Ich find die Story echt klasse und die Zeichnungen gefallen mir auch arg gut.
    Also ich würd den Film weiterempfehlen %DD

  • ich find den film ganz ok^^
    die story ist zwar ganz süß aber nicht unbedingt mein fall xD

  • Hab den Film nach langem Zögern geschaut, und war begeistert..


    Die Geschichte ist einfach nur süß ^^


    die charas hätte man meiner Meinung nach, zwar noch etwas detailreicher zeichnen können, aber trotzdem fand ich den Film klasse

  • uuuuuh ich finde die story voll geil *Grins*
    ne gefällt mir echt, hab den einmal im tv gesehen und gleich war ich hingerissen
    Katzeeeen *________*

  • ich find den film voll toll =3 katzen sind einfach süüüüüüüß!! ^^''

  • Zitat

    Original von Kenschi
    =3 katzen sind einfach süüüüüüüß!! ^^''


    jap zum knuddeln^^
    der film is sooo knuffig

  • Das ist wirklich ein sehr schöner Film.
    Ich sehe ihn mir immer wieder gern an,wenn er im Fernsehn kommt :D