Wer bist du aus FMA?

  • Ich hab hier ma nen Fullmetal Alchemist test um zu testen wer ihr davon seid ^^


    hier der link : [URL=http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1194363399&katname=Andere%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter&katid=0411]*echo*[/URL]


    Zu 70 % sind Sie: Du bist Alphonse! Du bist freundlich und hilfsbereit und hast eine Schwäche für Katzen. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen.


    hehe ^^

  • Hohoho


    Zu 30 % sind Sie: Du bist Roy! Du bist beim Militär und willst um jeden Preis befördert werden. Außerdem gehst du gern zu Dates^^

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Envy! Du bist böse und einer der Homunculi. Du willst deinen Vater und deinen Halbbruder Edward töten. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^ Aber Envy bin ich!


    Ka wer das ist XDD oder diese komische Homounculi..

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Edward! Du bist eigentlich ein freundlicher Mensch, rastest aber aus, wenn du "klein" genannt wirst. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^
    Dieses Profil hatten 27.06 % der 377 Quizteilnehmer!
    ..... das habe ich schon öfters gehört...

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Winry! Du magst Maschinen und bist Eds Mechanikerin. Du willst die beste Mechanikerin der Welt werden. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^


    höhö Mechanikerin lol.
    Ich mag Winry i-wie...aber ach nur i-wie

  • Zu 28 % sind Sie: Glückwunsch du bist Roy!
    Du bist cool veranlagt, erfüllst deine Befehle und jede Frau wird rot bei dir.Du hilfst Ed und Al wenn dir danach ist.
    Dieses Profil hatten 40.00 % der 10 Quizteilnehmer!

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Roy! Du bist beim Militär und willst um jeden Preis befördert werden. Außerdem gehst du gern zu Dates^^ Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Winry! Du magst Maschinen und bist Eds Mechanikerin. Du willst die beste Mechanikerin der Welt werden.

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Winry! Du magst Maschinen und bist Eds Mechanikerin. Du willst die beste Mechanikerin der Welt werden.


    Yay ich bin ein Mädchen geblieben^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Zu 50 % sind Sie: Du bist Winry! Du magst Maschinen und bist Eds Mechanikerin. Du willst die beste Mechanikerin der Welt werden.^^

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Alphonse! Du bist freundlich und hilfsbereit und hast eine Schwäche für Katzen. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Alphonse! Du bist freundlich und hilfsbereit und hast eine Schwäche für Katzen. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^
    Dieses Profil hatten 12.41 % der 1555 Quizteilnehmer!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    War ja klar...

  • hihi kurioses profiel habe ich^^


    Zu 30 % sind Sie: Du bist Roy! Du bist beim Militär und willst um jeden Preis befördert werden. Außerdem gehst du gern zu Dates^^ Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^
    Dieses Profil hatten 20.37 % der 1556 Quizteilnehmer!

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Winry! Du magst Maschinen und bist Eds Mechanikerin. Du willst die beste Mechanikerin der Welt werden.


    Naja 30% sind nich gerade überzeugend für mich =P

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Winry! Du magst Maschinen und bist Eds Mechanikerin. Du willst die beste Mechanikerin der Welt werden.


    achso, will ich das? xD