Bin neu ;)

  • Hallo Leute :)
    ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir melde ich mich mal an, da mich Fairy Tail sehr interessiert, auch wenn ichs grad erst angefangen habe^^
    Falls ihr fragne zu mir habt oderso fragt einfach, ansonsten hoff ich auf viel spaß =)
    Liebe Grüße an Alle! ;) :nion51:

  • Herzlich Willkommen hier... hoffe hast spaß hier
    ;)


    Luxus

  • Ein neues Opfer für den Teufel^^


    Ne keine Angst^^ Herzlich Willkommen und halte dich von den Keksen fern^^

  • grüße!^^


    da du ja geschrieben hast, das wir dich was frgaen können, stelle ich mal jetzt eine Frage...


    Wie alt bist du eigentlich? :D


    sooo^^hoffe du hast viel spaß hier!


    p.s. das mit den Keksen...damit wird Cookie gemeint! :)

  • ich bin 19 xP
    aaaah jez hab ichs kapiert uu tse gleich nen insider einschmeißen xP :D

  • bonjour :D


    hab viel spaß hier und das wichtigste, trete der dunklen armee bei xD

  • ist das mit der dunklen armee jetzt wieder ein irgend nen insider der auf was bezogen ist, oder einfach ein witz @@ xD

  • Guckst du meine Sig^^ Bin der Teufel und suche Gefolge^^

  • aaaaah ich will auch uu aber um was genau geht es da, also was für nen hintergurnd hat das uu ich versuch das grad zu kapieren xD steh immer ein wenig auf dem schlauch uu

  • Also ich Teufel bin der Herrscher der Unterwelt^^
    Sam ect sind mein Gefolge im Kampf gegen GOTT^^(Lighty ist GOTT) Und wir haben derzeit ein Duell: Gedicht und Rede...
    Naja morgen ist abgabe und wahl! Zumindest kannst du dich morgen entscheiden ob du mir oder Lighty deine Treue schwören willst^^
    Also ganz ruhig ist nichts schlimmes^^ nur ein interner Machtkampf... nebenbei gibt es noch die keksunion aber die sind nutzlos und unwichtig^^

  • woooah das hört sich ja cool an uu ich will aber nich bei gott sein xD wie werd ich bei dir mitgleid :nion13:

  • Hast nun zeit bis freitag abend weil dann kannst du dir unsere redene und gedicht durchlesen... und dann entscheide^^


    Gott ist eh unterbesetzt^^ habe alle seine Engel bekohren^^


    naja dann muss du die Sig einbauen also die schwarze kleine^^

  • ok ich guck mir das dann einfach an uu aber wie baut man ne sig ein :D

  • Gehst ins Profil... Dort auf Signatur^^


    Dann auf den gelben knopf und machst den link da rein....
    http://img72.imageshack.us/img72/7504/ftuserbarhllev2.png


    Danach hast du bsp den Balken in deiner sig... Aber erstmal solltest du ne Sig reinhauen und nicht den balken^^



    Ich will nicht das Lighty alleine bleibt... weil einer gegen "100" ist ja gemein...

  • auch von mir natürlich ein herzliches willkommen xD