Hancock

  • xD Hancock wird einfach die perfekte Superhelden verarsche...
    Das was ich im Trailer bis jetzt sehn durfte is sogar besser als bei "Superman Returns"... siehe die Flugszene.

  • haha ich freu mich schon totall ^^


    werd ihn mir aufjedenfall ansehen =) :D :D :D


    will smith ist echt hyper cool in dem film... aber auch so

  • Hui, ich freue mich schon total auf diesen Film. '^^ Der muss ja einfach nur abgefahren geil werden. Ich meine.. WILL SMITH ! xD Einer der besten Schauspieler die es überhaupt gibt, da muss der Film ja so derbe geil werden. :D

  • is in paar städten glaub schon angelaufen das komtm jeweils aufs kino an bei manchen früher bei manchen später...

  • ich dachte der termin wär erst morgen O___Ô (3.Juli)... how strange

  • ich hab neulich gehört das letzte woche permiere in berlin war

  • Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung - das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fühlt sich ständig von allen missverstanden. Mit seinen gutgemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet zahllose Leben, aber hinterlässt auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwüstung.


    So dankbar die Leute auch sind, ihren eigenen Helden in der Nachbarschaft zu haben - jetzt haben sie endgültig die Nase voll! Die braven Bürger von Los Angeles fragen sich, was sie getan haben, um "diesen" Typen zu verdienen. Aber Hancock war noch nie die Sorte Mann, der sich darum schert, was andere von ihm denken - bis er eines Tages das Leben des PR-Fachmanns Ray Embrey (Jason Bateman) rettet.


    Plötzlich beginnt der verbitterte Superheld zu verstehen, dass er doch einen wunden Punkt haben könnte. Indem er sich damit auseinandersetzt, nimmt Hancock seine bislang größte Herausforderung in Angriff. Eine Herausforderung, der er wahrscheinlich nicht gewachsen ist, denn Rays Frau Mary (Charlize Theron) hält Hancock für einen hoffnungslosen Fall.


    Trailer hier


    Wer hat schon von ihm gehört (LOL oder eher wer hat noch nicht von ihm gehört) und wer will ihn sich anschauen.

  • Hm, hatte ich vorher noch nix von gehört, sieht ganz nett aus, aber kein Film wo ich sagen würde das ich deswegen ins Kino gehen würde.

  • Bin sehr gespannt auf den Film der verspricht gutes^^
    Aber überhaupt Will Smith filme sind gut :D

  • jaa find ich acuh ^^
    der müsste nun in allen kinos am laufen sein
    ich werd ihn mir erst in einer woche angucken können =(

  • War schon jemand im Kino und kann mir sagen ob sichs lohnt reinzugehen ? :)

  • Also von der Vorschau her wirde ich sagen schon XD .... aber wenn du noch bist nächste woche wartest ...sag ich dirs ;)

  • Zitat

    Original von Roronoa Zoro
    War schon jemand im Kino und kann mir sagen ob sichs lohnt reinzugehen ? :)


    *war schon öfters in sich* XD *nicht verkneipfen konnte*


    Ich sags dir nachher *nachher gucken geht ö.ö*

  • Zitat

    Original von Roronoa Zoro
    War schon jemand im Kino und kann mir sagen ob sichs lohnt reinzugehen ? :)


    kanne s dir morgen sagen geh morgen ins (in die (LOL)) Kino. Danach liefere ich ne Review ab und kann sagen ob er Empfehlenswert ist^^

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Ich sags dir nachher *nachher gucken geht ö.ö*


    So. Welch Wunder, hab ihn gestern geguckt :3 War relativ abwechslungsreich und irgendwie ein Mischmasch aus vielen ö.ö Nja, abgesehen davon, dass der Film kein wirklichen Sinn hat, war er denoch toll. Die erste Hälfte ist ziemlich anders als die zweite, aber das macht ja nichts. Nja, leider kann man sich den Film nicht wirklich mehrmals angucken. Mal sehen..
    Aber Charlize Theron war wie immer toll <3