Was diesen Montag kein Fairy Tail?

  • FAIRY TAIL NIMMT EINE WOCHE-PAUSE. Fairy Tail-Episode 34 wird am 21. Juni 2010 erscheinen. Fairy Tail-Episode 34 wird hier ausgestrahlt, sobald es verfügbar ist.:D


    Genau diesen hässlichen entäuschenden Text hab ich auf dieser Seite auf englisch gelesen:
    http://www.watchanimeon.com/fairy-tail-episode-34/


    OMG WAS SOLL DER SCHEIß MAN MUSS NOCH NE WOCHE WARTEN UM DIE NÄCHSTE EPISODE ZUSEHEN -.-


    WENN ES NICHT NÄCHSTEN MONTAG ZWEI EPISODEN GIBT RASSTE ICH AUS :(


    Nein Spaß xD
    Es ist aber trotzdem Schade das es diese Woche kein Fairy Tail Folge gibt :(


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Echt ist echt entäuschend.... die würden niemals 2 episoden austrahlen das wäre zu schoen....


    naja dann ebend mittwoch Bleach und Donnerst.
    Naruto S.


    Nicht mal manga -.- ?

  • Der Manga hat eigentlich nichts großartig mit den Anime zu tun, darum denke ich, dass der Manga rauskommen wird!
    Wäre ja totaler Mist und es hätte keinen Zusammenhang gegeben!^^

  • oooooo wtf ...... habe mich auch schon gewundert wie lange die heute mit dem subben brauchen xD


    na dann kein wunder =( keine lust eine ganze woche noch zu warten =(

  • sowas muss ja auch mal sein! :D
    ich denke auch, dass es bald längere Pausen dazwischen gibt, die aber periodisch sind!
    Der Anime ist ja viel schneller, als der Manga, deswegen denke ich, dass er schon recht schnell bei dem Edolas-Teil sein wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Zitat

    Original von Miosune
    sowas muss ja auch mal sein! :D
    ich denke auch, dass es bald längere Pausen dazwischen gibt, die aber periodisch sind!
    Der Anime ist ja viel schneller, als der Manga, deswegen denke ich, dass er schon recht schnell bei dem Edolas-Teil sein wird!


    ich weiss nicht recht
    aber wenn es schneller geht bauen die meisten Fillers rein.
    vielleicht kann es sein wegen ne anderen anime der doppelfolgen hat den mit naruto war es auch so zwei folgen von pokemon und naruto wurde nicht gezeigt.

  • Ihr dürft auch nicht vergessen, dass der Fairy Tail Anime erstmal nur bis zur 32. Folge lizensiert war, weil sie ausprobieren wollten, wie gut er ankommt. Da ist es also nicht weiter verwunderlich, dass jetzt eine Folge aussetzt, ich hatte da eigentlich schon letzte Woche drauf gewartet.


    Die werden jetzt wohl erstmal ein paar Vertragsangelegenheiten klären und dann geht es sicherlich normal weiter, immerhin hatte der Anime ja gute Einschaltquoten.

  • Zitat

    Original von Inu
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass der Fairy Tail Anime erstmal nur bis zur 32. Folge lizensiert war, weil sie ausprobieren wollten, wie gut er ankommt. Da ist es also nicht weiter verwunderlich, dass jetzt eine Folge aussetzt, ich hatte da eigentlich schon letzte Woche drauf gewartet.


    Die werden jetzt wohl erstmal ein paar Vertragsangelegenheiten klären und dann geht es sicherlich normal weiter, immerhin hatte der Anime ja gute Einschaltquoten.


    THX für deine Antwort Inu
    sag mal vorher weißt du das alles?


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Zitat

    Original von DragonFist
    THX für deine Antwort Inu
    sag mal vorher weißt du das alles?


    Eure Drachenfaust


    :nion51:


    Ich bin fähig zu lesen =P


    Du konntest an verschiedenen Orten, zum Beispiel auch bei Wikipedia, lesen, dass der Anime erstmal zum Austesten nur für etwas mehr als eine Staffel (in Japan entspricht das 26 Episoden) lizensiert wurde. So konnte man die ersten paar Arcs abhandeln, womit der Anime dann auch insisch geschlossen wäre.


    Da das Ergebnis der Ausstrahlung aber gut genug ist, wird der Anime wohl verlängert.

  • Das will ich wohl auch hoffen, des wäre ein Skandal wenn FT nicht weiter als Anime umgesetzt wird.

  • war ziemlich blöd ne woche zu warten,-aber morgen können wir ja wieder schauen^^!

  • Lange Quotes machen einen Beitrag auch nicht besser, Dragonfist. Hab' den Post mal gelöscht und da das Thema nun gegessen ist, wird das Topic geclosed.