Liebeskummer

  • Wer hat oder hatte schon mal Liebeskummer??
    Wie verarbeitet ihr ihn?
    Warum habt ihr Liebeskummer?
    Habt ihr im Moment welchen?


    Also denke eigentlich jeder hatte schonmal Liebeskummer : P aber man weis ja nie. Ich hatte schon oft Liebeskummer ôô und kann sowas nicht wirklich gut verarbeiten, bei mir gibts zwei arten wie ich das ausdrücke. Entweder heule ich oft rum...liege fast nur im Bett...denke nach, gehe raus spazieren oder so. Und dann gibts noch eine andere Variante...da bin ich dann ziemlich depri...und nun ja...habe schlechte Laune etc.


    Und warum? hab meistens welchen eintweder weil ich eifersüchtig bin oder eben mein Freund mich verlassen hat, was aber im Moment nicht der fall sein kann : P von daher ^^

  • Ich hatte gottseidank noch nie wirklich Liebeskummer.
    Wenn, würde ich ihn wahrscheinlich nach einiger Zeit überwunden haben, aber dass kann ich ja jetzt nicht so genau sagen ^^

  • ich hatte schon ein paar mal liebekummer, lieg dann auch meist im bett und mach die musik laut. Dann will ich einfach nur meine ruhe haben und keinen mehr sehen.
    Im moment hab ich keinen, weil ich mal wieder so wie so ne kline depri phase hab und da ists nicht so mit liebe.
    Ich hab liebeskummer, wenn ich mal wieder unglücklich verliebt bin oder ich nicht weiß, was ich un bezug auf Liebe und beziehung machen soll.

  • Joah,das is nich so schön.Muss ich Aries zustimmen.Einfach allein Sein und mega
    laut musik hören.Meistens nerven mich aber meine Eldern so doll,dass ich dann
    richtig depressiv werde.Hab aber erst das 2te mal Kummer,und das immer wegen
    der selben*seufz*

  • Ich habe meistens Liebeskummer, weil ich meinen Freund vermisse.
    Höre dann meistens traurige Musik, und lasse meine poesie spielen.
    Meisst kommt dann immer ein ziemlich langes, trauriges Poem dabei raus.
    Manchmal weine ich auch ein bisschen, wenn ich eifersüchtig bin,
    oder werde sauer und höre, mit meinen Stereo Kopfhörern laute Rock-Musik.
    Aber meistens ist das nicht der Fall..

  • :P
    Also ich mach Sport, verschiedene Arten oder geh in nen Park und setz mich dort irgendwohin um meinen Kopf frei zu kriegen. Ohne kühlen Kopf kommt nichts anderes als Heisse Luft raus. Ich liege aber auch schon mal im Bett und habe zu gar nicht mehr lust und schlafe mal kurz und immer wenn ich dann aufwache ist es so als würde ich am nächsten Tag wieder aufwachen. Es ist ein grässliches Gefühl, als ob alles an dir vorbeizischt. :(

  • *hust* liebeskummer is total scheisse....... ;(
    beschissener als scheisse....

  • Jeden tag hab ich liebes kummer -.-''........................................>.<............................

  • Wenn ich an Liebeskummer denke, fällt mir eigentlich nichts zu ein. Es sind schmerzen die irgendwann vorbei gehn... Im ersten Moment vielleicht immer hart und man denkt es geht nicht weiter aber im endeffekt nie so schlimm als wenn man einen Menschen durch Tod oder andere Dinge verliert

  • Bis jetzt hatte ich (zum Glück) noch keinen Liebeskummer.

  • Wer hat oder hatte schon mal Liebeskummer?? .........mehr als genug in meinem leben >_>
    Wie verarbeitet ihr ihn? ........Sport ,früher hab ich mein alten sofa geschlagen xD
    Warum habt ihr Liebeskummer? ...... wenn man verliebt ist und es sich nicht traut es zu sagen >_>
    Habt ihr im Moment welchen? ...... schon lange nicht mehr -___-

    2 Mal editiert, zuletzt von Muten-Roshi ()

  • jo liebes kummer hatte ich oft ö.ö
    hab den wohl noch immer *_* aber nimmts locker >_> der geht auch mal weg mehr oder weniger

  • ja einmal hat ich diesen kummer... aber da auch richtig! ein ganzes jahr lang!
    danach hab ich mir vorgenommen nie weider wegen jemand anderen zu weinne... hab ich bisher durchgehalten! wenn ich wegen wen anders weine dann nur auf freudne!°^^

  • Zitat

    Original von MadHatter
    ja einmal hat ich diesen kummer... aber da auch richtig! ein ganzes jahr lang!
    danach hab ich mir vorgenommen nie weider wegen jemand anderen zu weinne... hab ich bisher durchgehalten! wenn ich wegen wen anders weine dann nur auf freudne!°^^


    boah 1 jahr o_O
    und ich dachte ich wäre mit einem halben jahr hart dran, aber das übertrifft alles ö.ö

  • krass krass....


    hm, liebeskummer direkt, weil mich einer sitzen gelassen hat, hab ich erst 2 mal gehabt, reicht aber auch... <.<"
    war schlimm...
    was ich gemacht hab? viel rausgehen.. bloss nich im zimmer hocken, da werd ich aggressiv und das ist bei mir gefaehrlich... hab oft mein bike genommen und bin wie bloed durch die kante gerast... dann total fertig wieder heim gekommen, eiskalte dusche und auf dem bett kollabiert. einfach keine seit zum denken lassen...

  • Zitat

    Original von Vandra
    und das dreckige daran ist , das es kein Gegenmittel gibt


    Vodka tut hervorrangend, allerdings ned dauerhaft.


    In den meisten Fällen wird Liebeskummer von ner neuen Sucht abgelöst statt so zu vergehn.
    Zeitlich: hm...Jahr passiertm manchmal auch länger je nach dem wie wankelmütig man mit Zuneigungen ist. Wenn keine Ablösesucht kommt kann man lang dran knacken. ( i tested )

  • Zitat

    Wer hat oder hatte schon mal Liebeskummer??


    wenn ich jedes mal wo ich liebeskummer hatte 2 € bekommen hätte wär ich millionärin ....und könnt mir genügend zuneigung kaufen xDDDD [scherz am rand ...ich weiß kann man nich kaufen <__< deswegen braucht ihr jetzt nich rum diskutieren ..]

    Zitat

    Wie verarbeitet ihr ihn?


    Songtexte schreiben ... [laute] Musik machen ... und diverse sehr ungesunde Sachen essen ô.o

    Zitat

    Warum habt ihr Liebeskummer?


    geht ja eigentlich Niemanden an nech?

    Zitat

    Habt ihr im Moment welchen?


    vll ein Bisschen ._. Obwohl die Größeneinstufung relativ für Jeden anders ist ....