[Reihe] Shrek

  • Den ersten fand ich genial und furchtbar witzig. Kann aber auch daran liegen das ich zu viel Wodka getrunken hatte. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich den zweiten überhaupt kenne.


    Zitat

    Original von Vandra
    Naja ich find das bisschen doof <.< gibt bessere pixar filme


    Aahh, Schande über dich! Der Film ist nicht von Pixar sondern von DreamWorks. ;)

  • Hab noch keinen der Filme gesehen ist irgendwie nicht mein Fall, da gibt es bessere finde ich.

  • Ich habe mir nur den ersten Teil angesehen und weil das so ein sch*** war, hab ich mir den zweiten gleich gar nicht angesehn.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Animation hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Shrek 1+2“ zu „[Reihe] Shrek“ geändert.