[Reihe] Shrek

  • u.u sind voll billig außer das gesang ams chluss von teil 2 ricky martin

  • Zitat

    Original von Lenne
    Ich hab beide Teile gesehen und die waren ganz in Ordnung.


    gleicher meinung

  • Ich ahbe b3eide teile gesehen der lustige filme obwohl ich den 2 besser fand weil der war einfach noch lustiger ahbe ich zuasmemn mit gokuuu geschaut*ggg*

  • Nja,hab se mia auch beide angeguggt, sind eigentl. ganz in ordnung ^^ den 2ten fand ich lustiger ..

  • beide megaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiööööööl....supa klasse...hab vor lachen eingepinkelt...*hehe*supa fanny!^^

  • hab auch beide gesehen!
    und sie waren acuh gut und lustig, vor allen der zweite!
    aber es gibt weitaus besserer!

  • Ich find beide auch genial aber der erste gefiehl mir besser weil der Drache da ne größere Rolle hatte und ich den total knuffig finde ^.^. Aber der Esel ist auch total genial wer mir ein bisschen auf den Keks ging war der gestiefelte Kater aber ansonsten war der 2. auch cool.

  • Ich fand beide Teile ehct witzig... mag den zweiten aber mehr... :D
    Freu mich schon auf den dritten Teil! *hehe*

  • FAR FAR AWAY :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl: :krofl:

  • ich hab mich weggelacht aber der erste war besser xD :krofl:

  • Nein danke. Ist nicht mein Fall. Ich hab mir keinen von beiden angesehen.

  • ich hab sie mir gezwungener maßen mit meinem kleinen bruder ansehen müssen (yunä hat sich erfolgreich gedrückt also musste ich ran <_<) naja ich würd sie mir nicht ansehen um ehrlich zu sein

  • ich fand den ersten besser als den zweiten (wie bei den meisten filmen).


    aber der zweite ist auch nicht zu verachten, besonders die fee *lol*

  • nja find sie schon recht genial aber es gibt sicher bessere ^^

  • Zitat

    Original von Lymalia
    Naja ich find das bisschen doof <.< gibt bessere pixar filme


    jo, seh ich auch so 8|


    shrek hat mich nie sehr gereizt o.ô

  • Naja ist jetz ned mein lieblingsfilm aber wenn er kommt schau ich ihn mir sicherlich an

  • Also den 1. Teril fand ich absolut genial, aber den fand ich dann nciht mehr so gut... ist ja immer so bei fortsetzungen! War aber trozdem auch net schlecht!^^ Besoders der Kater war geil... *lol*