[Reihe] Shrek

  • Hi
    Also ich finde beide Filme genial und wie findet ihr sie oder habt ihr sie überhaupt nicht gesehen?

  • nya den ersten hab ich mal geguckt^^ is ganz ok un den zweiten hab ich noch nich gesehn <.>

  • hab noch keinen der beiden gesehen...mal schaun was bei der Umfrage
    rauskommt - vielleicht guck ich's mir dann an^^

  • Ich habe mir auch den ersten Teil angeschaut, ich fand den super witzig vorallem den Esel, der war immer gut drauf! Den zweiten Teil schau ich mir auch noch an, der soll angeblich viel besser sein.

  • ich hab auch nur den ersten gesehen..; )..war eigentlich ganz gut..ma gucken ob ich mir den zweiten auchnoch angucke..; )...man..ich muss noch sooo viel gucken..^^.

  • Also habe beide gesehen...war mit freunden letztens erst in dem zweiten teil ~~ ich bin nicht so der Shrek-Fan XD aber nun ja kann man schon schauen ^.~ gibt schlimmeres. Und fand den manchmal schon recht romantisch und lustig, den sollte man sich am besten zusammen mit Freunden anschauen ^.~ dann isses lustig.

  • Ich habe nur den ersten gesehen und fand ihn genjal
    den zweiten werde ich mir auch noch anschauen

  • Der erste war klasse.
    Aber der dritte war nicht gut finde ich, ich fand ihn nich nichtmal witzig

  • also ich habe den ersten gesehen und von dem zweitem nur die ersten 10 min ;( also der esel in dem ersten teil am anfang den hätte ich persönlich den mund vollgestopft^^"


    ich finde es genial^^
    mehr gibts da nicht zu sagen


    edit:
    scorpion hach meinen känntnissen gibt es keinen

  • Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und er hat mir gefallen...
    Ich will mir aber auf jedenfall noch den Zweiten reinziehen...

  • Hab beide Filme gesehen und find beide klasse :D
    Vor allem der Esel im ersten und zweiten Teil und der gestiefelte Kater im zweiten Teil sind genial xD
    Mit den Kulleraugen *dahinschmelz*

  • kurze antwort: ein bisschen kindisch aber okay, ein richtiger familienfilm

  • Hm.. den Ersten hab ich gesehen, den Zweiten will ich mir auch noch reinziehen, aber ich steh net so 100% darauf weil ich keine knutschenden Was-Auch-Immer-Das-sind mag ^^..aber der Esel is ya sowas von süß xD^^

  • Ich hab nur den ersten gesehen aber der war einfach spitze und total lustig.
    Den zweiten werd ich mir diese Woche wahrscheinlich auch noch angucken.
    Bin schon gespannt ^^

  • hab beide gesehen und bin der meinung, dass der zwiete besser ist als der erste. hauptsächlich weil die figuren besser ausgearbeitet sind, auch die, die nur kurz auftauchen.
    freu mich schon auf drei und vier.