Wie findet ihr Piercings?

  • wahrscheinlich tut das sauweh o_0
    man versteht was du meinst,so was ähnliches wie chester auf dem pic nicht?

  • das tut nich weh
    ich fand ohrlöcher stechen bisher immer schlimmer *gg*
    also ran an den speck!
    und besonders alles im mundbereich ist - gegen das bekannte vorurteil - eher ungefährlich und heilt ganz schnell, weil die mundschleimhaut sich sehr schnell regeneriert...
    <-- ja net den :klugscheisser: spielen wollt...^^

  • es tut nicht weh...gut beim stechen vllt...xD" aber danach,was ja die hauptsache ist nicht ^^ Ist alles eine Sache der gewohheit,weil der Stecker die ersten 4Wochen recht lange ist und sich gerne verfängt ^^""" aber wenn der kurze Stecker drin ist,merkt man den Piercing nicht mehr :klugscheisser:

  • echt??
    <-- das net versteht ;(
    ich find piercings machen grad den besonderen reiz aus

  • joa echt ^^
    weiß halt echt net, was daran toll aussehen soll >_>"

  • Zitat

    Original von alpha
    joa echt ^^
    weiß halt echt net, was daran toll aussehen soll >_>"


    ja magst du ohrringe etwa auch nicht? o.O''
    also ich findes auch hässlich wenn der pircing im gesicht ist
    da wird einem gleich schlecht beim anschauen


    aber ohrrige und bauchnabelpircings sind jetzt wirklich nicht schlimm ok wenn der pircing hässlich und übertriben ist dann schon aber ansonsten
    nja deine meinung

  • ich find pircing gehören nur an den bachnabel sonst niergennt wo hin

  • Ich wollt mal fragen ob so ein Piercing an der Augenbraue seeeeeehr arg weh tut. Könnt ich einen vergleich an irgenteinem körperteil (ausser penis) machen? wo es ca. gleichwehtut? Will mir vllt. einen stechen lassen

  • Ich mag ehrlich gesagt Piercings nicht so sehr aber am Bauchnabel sieht sowas nicht schlecht aus^^ Aber ich würde mit keinen machen lassen.

  • ich mag piercings nich so doll... also zumindest nich im gesicht... kann ich mir bei mir gar nich vorstellebn... xDD
    am bauchnabel isses okay... aber da muss man schon nen schoenen bauch haben!!

  • omg *__* ich hab meine mudda endlich überredet ;___; ich darf jetz einen omg ich bin so happy ^^

  • Naja aber ich lass mir Bauchhaare wachsen (will es zumindest xD) und da siehts dann auch nedmehr soo gut aus...
    edit: @tats wo genau machste einen?

    Einmal editiert, zuletzt von YouAreMyBitch ()

  • Zitat

    omg *__* ich hab meine mudda endlich überredet ;___; ich darf jetz einen omg ich bin so happy


    Wo lässt du dir denn einen machen??^^

  • in der lippe natürlich *-* ich wünsch mir da scho nso lange einen^^

  • echt?? aber bedenke, dass du da immer ein loch haben wirst!! meine sis hat das gemacht udn naja, das loch jetz is nich soooo schick... .__."

  • ich auch.. ich auch
    *rumhüpf* aber erstma tattoo *freu*

  • naja, wie du meinst, ich woellt das nich, aber tattoo schon... *drauf freu*