Wie findet ihr Piercings?

  • also wir haben ja schon ein thema über zungenpircings und da dachte ich mir mal ich frag mal nach, ob hier jemand vielleicht schon ein pircing hat. ohrringe nicht mitberechnet und wenn ihr ein pircings schon habt, dann schreibt auch noch dazu was ihr euch pircen liesst oda so änlich
    ihr wiesst ja was ich meine, hoffe ich mal^^


    also erzählt mal

  • also ich hab noch keins....aber irgendwann später (aber erst so mit20)will ich mir en nasenpiercing machen lassen...des is auch die einzige stelle an der ich piercings schön finde

  • Ohr ... links natürlich


    Zudem reicht mir das ... Ich hab zwei bis drei Ketten an und brauche kein Piercing

  • ich hab keins. hab aber mal überlegt ob ich mir ein bauchnabel piercing mache. Mal sehen was drauß wird.

  • Hab kein Piercing und werde nie eins haben. Piercings sind nicht so meins.

  • Ich habe auch keins und will auch keins!

  • einzige pericings was ich mag ist bei meiner freundin, auf der Nase aber eigetnlich mag ich kein pericing egal wo

  • Ich hab früh mal ein Ohrpiercing, dann hab weggetan, weil sie langweilig aussieht!

  • hab auch kein pircing...
    überleg ma aber ob ich ma ne reihe am ohr machen las..also 2 oder 3 rauf^^"

  • also ich finde piercing meistens hässlich...
    stellt euch mal vor, das fängt zu eitern an, oder so!
    ich kenne zwei die eines haben:
    eine hat eins zwischen kinn und zunge und eines in der zunge
    und die andre hats auch zwischen kinn und zunge!


    seit ihr euch sicher, dass piercings beim ohr nicht OHRRINGE heißen????^^

  • @kagome


    ja eigentlich heißens eh ohringe *gg*..


    und glaub mir ..ich weiß wie das is wenn das anfangt zum eitern vom ohrring....
    is halt blöd wenn man nicht alles verträgt ^^"

  • also ich weiss wirklich nicht was ihr alle habt


    ich habe einen pircing, den ich mir mit 14 machen liess und damit habe ich bis jetzt immer noch keine proble gehabt.
    mir gefallen pircings vielleicht nicht gleich über all und man sollte es nicht übertreiben, aber ansonsten gefallen die mir sehr gut

  • es gibt ja menschen, die sind den ganzen körper VOLL mit piercings zuschütten!!!!
    da ist echt so gut wie GAR KEINE stelle mehr frei.. außer vielleicht augen, mund, handflächen.....
    sowas finde ich nur hässlich!


    ich glaube, dass für die meisten piercing nur ein beweiß dafür sind, dass sie "cool" sind... und dass das auch so eine art gruppenzwang is, wie beim rauchen...
    natürlich gibts auch ausnahmen... @Mika! --> du bist nicht so eine, die nur "in" sein will, das weiß ich!

  • Zitat

    Original von mika
    also ich weiss wirklich nicht was ihr alle habt


    ich habe einen pircing, den ich mir mit 14 machen liess und damit habe ich bis jetzt immer noch keine proble gehabt.
    mir gefallen pircings vielleicht nicht gleich über all und man sollte es nicht übertreiben, aber ansonsten gefallen die mir sehr gut


    was issn das für ein Piercing..??...;)...;)...


    also ich per hab nichts gegen piercings...kann sein..muss aber nicht..also mir machts aber nichts aus..selbst eins machen lassen..???...hmm..ich denk wohl nicht...aber vllt ma mit kollegen und im Suff..-.-"...hehe^^

  • Zitat

    Original von Dwarf


    was issn das für ein Piercing..??...;)...;)...


    also ich per hab nichts gegen piercings...kann sein..muss aber nicht..also mir machts aber nichts aus..selbst eins machen lassen..???...hmm..ich denk wohl nicht...aber vllt ma mit kollegen und im Suff..-.-"...hehe^^


    ein bauchnabelpircing <-- schreibt man das so? bin mir da nicht ganz sicher

  • ist das eigentlich nicht schlecht? was is wenn du mal schwanger bist? da is ja eine verbindung zwischen den bauchnabeln oder? stört das dann net?

  • Zitat

    Original von Kagome123
    ist das eigentlich nicht schlecht? was is wenn du mal schwanger bist? da is ja eine verbindung zwischen den bauchnabeln oder? stört das dann net?


    nee das hat dann nichts mit mikas bauchnabel zu tun..;)....der nabel vom baby geht dann nur zum mutterkuchen(kriegt da also nahrung her)..;)...so halt.;)


    aber bauchnabelPiercings sind scho echt nice...wenn man sich ma so manche girls snguckt..hoho..^^..aber andere find ich halt net so gut..was ich noch gut finde..auch bei kerlen..sind unterlippen Piercings..so an der seite der lippe(net so in der mitte)...das sieht geil aus..;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • nein das stürt mich kein bisschen und dir wird doch nicht wirklich der bauchnabel gepirst sondern so oberhalb es sieht nur so aus, es ist wirklich nicht schlimm, wenn man so was mag und mir gefällt es ja auch und zum glück bin ich auf garnichts allergisch, muss mir deswegen keine sorgen wegen ihrgendwelchen neben wirkungen machen^^
    ich glaube ich habe mir schon so stark an den pircing gewönnt das ich ohne den mich 1000mal umbequemer fülle als mit einem. manchmal vergesse ich sagar das ich den hab^^"

  • Zitat

    Original von mika
    nein das stürt mich kein bisschen und dir wird doch nicht wirklich der bauchnabel gepirst sondern so oberhalb es sieht nur so aus, es ist wirklich nicht schlimm, wenn man so was mag und mir gefällt es ja auch und zum glück bin ich auf garnichts allergisch, muss mir deswegen keine sorgen wegen ihrgendwelchen neben wirkungen machen^^
    ich glaube ich habe mir schon so stark an den pircing gewönnt das ich ohne den mich 1000mal umbequemer fülle als mit einem. manchmal vergesse ich sagar das ich den hab^^"


    joah..ich habs au gut..ich binn auchnet gegen gold oder silber oder so allergisch..;)...kann also auch alles tragen..aber zum vergessen des Piercings..einer meiner kumpel hat das auch des öfteren schon vergessen sag ich ma ...den sonst wär er glaub ich vorsitchtiger gewesen als er sich mit einem kollegen halt so gekloppt hat..;)..und der ihm dann das Piercing beim rangeln rausgerissen hat..is net ganz so nett..;)..aber bei mädels ist das ja eh immer ein bissel anders..;)..höhö^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()