Wie findet ihr Piercings?

  • oh von raus reissen habe ich auch schon gehört ist meiner freundin auch schon passiert. sie hat gesagt das sich am duschen war und dann plotzlich bemerkte dass das wasser rot wurde und als sie auf ihren bauch schaute sah sie das der piercing weg ist hört sich glaubwürdig an oda' also die geschichte habe ich ihr nicht abgekauft-.-

  • na einfach so "rausfallen" is ja eigentlich nicht..aber vllt is sie mit dem Duschkopp oder so gegen gekommen..oder hat irgendwie komisch rumgehantelt..;)..was weis ich..;)..aber klar..einfach so fällt sowas nicht raus..;)...da müssen schon kräfte wirken..;)

  • ja mein ich auch um einen bauchnabelpiercing rauszureissen muss man wirklich schön sehr stark drran ziehen oda ein anderer zieht daran einbisschen zustark naja was weiss ich ist mir bis jetzt nicht passiert^^

  • sei froh... das ist doch sicher total schiarch, wenn du plötzlich alles blutet und du voll die wunde hast!

  • wieso schlimm ok es ist schlimm wen du da gleich umkippst wenn du das siehst und starke schnerzen haben würdest, aber ansonsten ist das auch nicht so schlimm davon stirbt man schon nicht

  • naja.. stimmt..!
    umkippen würd ich sicher nicht, aber die schmerzen??? ich hab mir noch nie was schlimmes getan!

  • ich mir auch nicht also bis jetzt habe ich noch nie wegen einer verletzeng geweit solang ich mich errinern kann

  • doch ich schon!^^
    bin mit 10 oder so, mitm Rad hingeflogen und hab mich am Knie aufgeschunden... also nicht tief, es hat nur geblutet! aber ich bin eh mit meinem bruder und mit meiner mama gefahren, die mir gleich geholfen haben!^^

  • Ich hab keins, und ich will auch keins.
    Meiner Meinung nach, macht man das, um seinen Körper zu zerstören und am Schluss sieht man aus, wie ein Schweizer Käse. Ne danke :O
    Ausserdem haben sowas schon zu viele Leute, als das man noch auf Piercings groß achtet!


    Naja, außerdem haben sowas ähnliches früher schon Indianer und andere Eingeborene Stämme in Afrika gemacht, um ihre Feinde damit einzuschüchtern und erschreckend auszusehen.
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich habe keine Lust zu probieren ob mein Freund vor mir rennend die Flucht ergreift...
    :D

  • Zitat

    Original von Kagome123
    doch ich schon!^^
    bin mit 10 oder so, mitm Rad hingeflogen und hab mich am Knie aufgeschunden... also nicht tief, es hat nur geblutet! aber ich bin eh mit meinem bruder und mit meiner mama gefahren, die mir gleich geholfen haben!^^


    was fahrrad unfälle angeht, kann ich tausende erzählen^^" habe frücher immer pro sommer minstens 5 unfälle gemacht^^" naja knie aufgeriesen, hände und noch sa alles wa man bei einem sturtz verletzen kann, aber nie geweint-.- frag mich nicht warum, ich weiss nicht, vielleicht weil ich eine schock hatte oder keine schmerzen fühlte weis nicht warum. dafür war ich die woche darauf unerträglich gewesen, weil mir am nächsten tag alle weh tat^^" naja das gehört aber nicht zu diesem thema^^

  • Was mich angeht ich hatte nie eins und ich möchte auch keins (außer ohrringe)
    Ich hab vor micht Tättowiren zu lassen wenn es nicht so teuer wär

  • piercen lass ich mich nie außer ohrringe ^^

  • wieso willst du Ohrringe? du bist doch ein Kerl.. oder?

  • Zitat

    Original von Kagome123
    wieso willst du Ohrringe? du bist doch ein Kerl.. oder?


    ich bin ein kerl [mom muss noch ma nach schaun, um sich zu gehn dass ich einer bin.... ja bin einer] und hatte auch mal einen ohrring :P

  • Zitat

    Original von Zero the Cyborg
    Sowas mag ich nicht!! Ich hab nicht mal einen ohrring!! ^^


    ich mag sowas auch nicht so und würd mir auch nie eines machen lassen..!

  • Zitat

    Original von ZERO


    ich mag sowas auch nicht so und würd mir auch nie eines machen lassen..!



    joah..und warum..angst vor den Folgen oder vllt findest du die einfach nur hässlich??..;)...

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • Zitat

    Original von vandra
    also ich würde mich niemals piercen lassen aber hab mich vor kurzen tättowieren lassen^^ fands gar net so schlimm wie immer gesagt wird ^^



    hey, hey, hey...nice..;)..zeig ma pic..;)..oder sag ma wo und was das ist..;)...hehe^^..würd mich jetzt ma intressieren