Wie findet ihr Piercings?

  • Für mich sind Piercings auch nichts. Jedenfalls einigen Leuten stehen Piercings wirklich. Kommt halt nur auf die Stelle an, wo man es hinsetzt. Augenbraue oder am Ohr kann schon gut kommen. Aber zuviele Piercings sind eher abschreckend finde ich. Ein Freund will sich mal Piercings stechen lassen, so wie so einer aus Naruto (hab den Namen vergessen glaub Pain hiess der). Denke mal das schaut Cool aus. ^^

  • Ich kann mich auch nicht mit Piercings anfreunden.
    Am Ohr okay.
    Manche Frauen haben echt schöne Bauchnabelpiercings, die finde ich auch ganz schick zum angucken, wenn sie die passende Figur dazu hat.


    Aber ansonsten muss es nicht sein, ich steh auf naturbelassene Haut :D

  • Piercings.... naja, mir gefällt sowas nur auf der Nase, das wars finde sowas ansonsten eher widerlich.


    Hatte eine Freundinn die sich 30 Piercings stechen gelassen hat (Die war 35) und naja sowas finde ich irgendwie.... Gruselig.

  • Wenn ich genug geld hab will ich mich Piercen lassen, will 8 stück also 4 an jedem Ohr so wie die von Nagato/Pains Deva Körper, diese Helix.
    Nur dazu auch wenns Out of Topic ist, Naruto ist trozdem nen Scheiß Anime, er hat einfach nur so die piercings wie ich sie gern hätte.


    Zudem bin ich am überlegen ob ich mir Snakebites machen lasse, ist aber dummerweise alles ne kosten und zeit sache x.x


    Naja zum thema selbst, ich mag piercings, nicht alle aber einige, manchen leuten steht es und manchen nicht muss aber jeder für sich selbst wissen, wie er dazu steht.

  • ich selber brauch jetzt nicht unbedingt eins aber es gibt leute denen steht sowas gut :)


    Im groben solte es jeder selbst wissen ;)

  • Hatte eine Freundinn die sich 30 Piercings stechen gelassen hat (Die war 35) und naja sowas finde ich irgendwie.... Gruselig.


    ab da is das der moment an dem ich sage es hat was, sobald es gruselig wird, find ichs sympathisch, aber wenn man nur eins hat, und zwar an einer stelle an dem es alle sehen und nicht sehr toll aussieht, find ich es überflüssig und naja, jedem das seine eben :D

  • ab da is das der moment an dem ich sage es hat was, sobald es gruselig wird, find ichs sympathisch, aber wenn man nur eins hat, und zwar an einer stelle an dem es alle sehen und nicht sehr toll aussieht, find ich es überflüssig und naja, jedem das seine eben :D



    *lach*
    du stehst also auf gruselige Leute? xDDD
    Muss jeder selber wissen, was er mit seinem Kröper macht,
    was ich echt unschön finde, wenn stark übergewichtige Frauen son Ding über dem Mund haben.
    Ich weiß auch nicht, das find ich einfach so gar nicht schön. Macht auch die Leute in meinen Augen nicht schöner
    und ich denke schon, das es auch hier schöne Menschen gibt!


    Hab noch immer nur Ohrlöcher, ich glaub, das bleibt auch dabei. =)

  • Aber bei schlanken Frauen ist es in ordnung?


    Ich denke, du meinst diese Glitzersteine, die da sind, wo man früher Schönheitsflecke aufgeklebt oder aufgemalt hat?
    Wie bei Marilyn Monroe?

  • Aber bei schlanken Frauen ist es in ordnung?


    Ich denke, du meinst diese Glitzersteine, die da sind, wo man früher Schönheitsflecke aufgeklebt oder aufgemalt hat?
    Wie bei Marilyn Monroe?


    [Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads_425/2/b/2/373426/piercing20080331114948.jpg]


    sowas meine ich.


    ich finde es sieht oft bei dickeren Frauen (ich hab sowas glaube ich noch nie real bei einem Mann gesehen O-o) oft aus wie nen Pickel.
    Weil einfach die Gesichter viel runder und voller sind.


    was heißt ich "finde es in ordnung". Kann jeder machen was er möchte, aber schön finde ich es nicht =).