Wie findet ihr Piercings?

  • Hab... *datamm*
    Bauchnabel *wuha* wie Originell... ^^


    Und vier lustige Dinger in den Ohren!


    Gesicht würd ich mir nie stechen lassen, finde ich persönlich absolut unschön.


    Hätte gerne eines im Hals, aber ich bin auch realistisch ;(

  • Ich besitze zwei Piercings. Eines in der Zunge und eines durch die rechte Unterlippe. Ich werde mir allerdigs auch nicht mehr stehcne lassen, zu viel finde ich dann auch nich mehr schick ^^
    als nächstes kommen Tatoos :D

  • Habe 2 Tunnel (Links u. Rechts; jeweils 14mm). Möchte sie gerne größer machen, aber auch ich habe einen Job. ;)


    Ansonsten wäre ein Septum durch die Nase noch schick. Außerdem möchte ich nun anfangen mein "Tätowierprojekt" zu starten -> beide Hände voll tätowieren.

  • @TheSkaterFriend: Man darf die Hände doch gar nicht Tattoovieren... also es macht keiner, oder? O.o
    Also die Handflächen mein ich jetzt, das Handrücken geht ist klar. ^^

  • ...


    Ansonsten wäre ein Septum durch die Nase noch schick...

    Guuute Entscheidung *_*; ich überlege seit ungefähr einem vollen Jahr, ob ich es mache oder nicht..
    Ich finde, wenn die Form der Nase in irgendeiner Weise nicht passt, kann das sehr, sehr doof aussehen.. obwohl ein besonders schmales Septum den "komischen Effekt" dann vielleicht irgendwie mildern kann.. ach weiss nicht, ausserdem will ich ja min. 1 Unterlippenpiercing haben und da sieht das doch komisch aus, wenn ich nur in der unteren Gesichtshälfte Piercings habe... Bridge mag ich nicht, Augenbraue kommt nun doch nicht mehr in Frage (finde das zu maskulin iwie, kA passt nicht zu mir)


    Septum geht "zum Glück" erst in knapp einem 3/4 Jahr für mich, weil mein Vater das SO unends hässlich findet, dass er's nicht erlaubt. xD
    ("zum Glück", damit ich weiterhin gründlich drüber nachdenken kann)


    Eine Freundin will nicht mehr 2 Jahre warten und sticht es sich selber. Beim Septum ist da die Wahrscheinlichkeit hoch, dass was schief geht. Nun denkt sie, nur weil sie weiss, wo man reinsticht (hätte ich ihr auch sagen können), läuft das alles wie sie will. Freu mich schon auf das Ergebnis, haha.

  • @TheSkaterFriend: Man darf die Hände doch gar nicht Tattoovieren... also es macht keiner, oder? O.o
    Also die Handflächen mein ich jetzt, das Handrücken geht ist klar. ^^

    Scheiß Dialekt. Bei uns sind Hände und Arme das Selbe. :D Meinte natürlich die Arme. :)


    Bzgl. Septum: Kommt ganz drauf an wie das Gesicht gebaut ist, meiner Meinung nach zumindest. Ich weiß nicht ob es mir stehen wird, dass lässt sich aber rausfinden. :D


    Bzgl. selber Stechen: Schlechte Idee, vorallem was ich da schon miterlebt habe...

  • Seit gestern hab ich eins in der Nase (links) :b
    Muss nun noch 3-4 Wochen warten, bis ich nen Ring bekomme <3



    & seit heute habe ich ein Unterlippenpiercing (rechts).
    Was ich nach dem Stab reinmachen werde, weiß ich noch nicht wirklich. Evtl einfach nen kürzeren Stab oder nen Hufeisen ...

  • Nyo ich hätte gerne noch ein Madison Piercing.
    Aber das irgendwie unmöglich scheint, und es wirklich kaum noch einer sticht... wird das wohl nie was... *mäh*

  • ich habe weder piercings noch ohrlöcher. Ich glaube auch nicht, dass ich mir sowas machen lasse, weil ich denke, dass es nicht zu mir passt.
    bei einem kleinen tatoo oder so sähe die sache allerdings schon anders aus. davon habe ich bisher jedoch auch noch keine.

  • kommt immer drauf an. zu viele sind nicht so mein fall. aber ein paar sind doch okay

  • ich hab nichts gegen piercing´s, sind ganz ok solange mans nicht übertreibt xD
    aber selbst würd ich mir keinen machen

  • also mir an sich naja ich hab nix dagegen *bei fruen find ich bauch nabel Piercing ganz sexy* aber so zngen Piercing nee das mag ich eig net so würde es aber drozdem machen wenn meine freundin es möchte^^

  • Ein Großteil meiner Freundinnen und Freunde haben Piercings - aber sie stehen nicht jedem. Wer eines machen will, sollte eines machen lassen, aber ich würd die Adresse, bei wem ich es machen lass, mehrmals überprüfen. Wenn Nerven getroffen werden, kann das böse enden. Ich erinnere mich an einen Fall, wo jemand nach dem Versuch, sich ein Augenbrauenpiercing machen zu lassen, plötzlich nicht mehr sein rechtes Auge öffnen konnte, weil der Nerv durch war. Ich kenn ihn nicht persönlich, so ist es nicht ^^"


    Ich würde mir selbst auch keines machen lassen. Einfach weil ich der Auffassung bin, mir würde keines stehen. Aber wie gesagt, das muss man sich alles selbst überlegen. Piercings machen allerdings süchtig, wisst ihr ja, ne? xD
    Und ich.. will meinen Körper nicht zerlochern lassen oo"
    Bin ja kein Käse xD
    Außerdem hätt ich Angst, dass ich mein Zungenpiercing verschlucke x_X"
    <- ganz ängstlicher Typ


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • mittlerweile habe ich an den ohre auf beiden seite jeweils 4 löcher und an der nase einen wie an der lippe

  • eigtl mag ich nur lippenpiercings..
    und genau so eins will ich auch. doch meine liebe mum ist ja dagegen.. genau wie auf rauchen ist sie auf das thema sehr schwer zu sprechen v_v;
    doch sie hat mir gesagt, wir sehen es nochmal an meinem 16. geburtstag ^^
    und der ist ja schon im april x3


    na ja... bauchnabelpiercings sind finde ich schon bisschen aus der mode... und gefallen tun sie mir auch nicht o.o
    aber stimmt das wirklich, dass die dinger so schnell zuwachsen, wenn man sie mal raustut???
    und ehrlich gesagt hab ich auch angst vorm machen lassen bzw wenn das gestochen wird X(
    und ich bin sowieso so n kleiner tollpatsch... was ist, wenn ich mich gerade umzieh und ich an meinem lippenpiercing hängen bleibe?? o_o

  • was soll ich sagen nicht alle piercings sehn nunmal schon aus


    eine aus meiner paralle klasse 13 jahre alt oder so
    hat lippen piercing boar das sieht so beschissen bei ihr aus

  • Meine Pläne für Piercings sind leider Gottes durch eine allergische Reaktion meines Körpers auf ein stinktnormales Ohrloch gestorben. Ich weiß, es gibt für so etwas spezielle Metalle, Behandlungen etc., aber die Stelle tut manchmal heute noch weh und ich habe keinerlei Interesse, das ganze Prozedere zu wiederholen, nur um am Ende irgendwo ein Piercing zu haben, das mir irgendwann nicht mehr gefällt.


    Gerade Piercings a la Helix oder Conch sind mir unsympathisch, da hierbei Knorpel durchstochen wird, der sich nicht mehr regeneriert. Das kann unschöne Andenken hinterlassen, wenn man das gute Stück irgendwann doch noch entfernt. Bei schnell heilenden Gegenden wie z.B. der Zunge sieht das anders aus, obwohl ich auch Zungenpiercings unästhetisch bis unappetitlich finde.. aber egal. In der Theorie mag ich Piercings sogar, nur bin ich aus o.g. Erfahrung dem Stechen doch eher abgeneigt..