Detektiv Conan

  • Hassen tu ich keinen, ich mag nur Genta und Wodka nicht so sonderlich.

  • Ich finde DC klasse ob manga oder Serie is is immer spannung vor begriffem^^

  • Ich finde auch, dass er Ran mehr liebt, aber manchmal sieht es fast so aus als wäre da was für Ai, wie sich anschauen, wie sie reden. Ai schaut ihn an als wäre sie verliebt, find ich zwar seltsam da sie doch viel älter ist als er, aber kommt mir manchmal so vor.

  • Nee, viel aelter ist sie nicht sie ist 18, also ists nicht seltsam. Viel seltsamer waere es wohl, wenn Ai sich in Mitsuhiko verlieben wurde (der scheint sie ja sehr gerne zu haben).


    Ich glaub auch, dass Conan mehr fuer Ran empfindet als fuer Ai, Ran ist seine grosse Liebe.

  • natürlich liebt er ran ... ich denke er zählt ai auch zu seinen freunden und naja wenn sich einer meiner freunde fürchtet oder in gefahr ist würde ich dem auch helfen und ich denke nicht dass gosho vor hat ai und shinichi zu einem paar zu machen ..denn jedes mal wenn ran etwas mit typen zu tun hat die gefallen an ihr haben ist er voll eifersüchtig und in band 40 da kamen auch szenen wo man geanu weiß dass es keine andere für ihn gibt als ran^^

  • Also das ist ja woll klar oder nicht auf jeden fall Ran.
    Den Ai ist nur ein freund von Shinichi(Conan).Ich glaub kaum nur weil sie beide druch das gift geschrumpft sind wird Shinichi(Conan) weniger für Ran empfinden und da sie sich ja voher schonsich geliebt haben hat Ai keine Chance bei ihm und Ai liebt shinichi ja auch garnicht oder sie mag ihn zwar aber ob sie ihn wirklich liebt ist eine andere frage.

  • Zitat

    Original von Rikku-Chan
    Am bessten finde ich Heiji Hattori.Und in der Folge,die heute kam,war er mal (endlich) wieder dabei!!!! Ich glaub die Folge hieß " Der Pfeil der Sirene".Heiji ist ja so sweet!!!*hähä*


    hmm... O.o da muss ich nix verändern XDD

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Ich mag es ^^


    Allerdings, gibt es von der Serie sooooo viele Mangas, und die kann ich mir nicht alle kaufen O.o


    und bei dem Anime, naja das ist so:


    Ich bin in der Schule und komm erst später nach Hause. Da kann ich es auch nciht anschauen -.- find ich voll blöde @.@


    aber naja, da kann ich nichts machen ^^"

  • Naja, ich hoffe, ich könnte sie sehen.


    Allerdings kann ich bei diesen Theman wohl nicht viel schreiben, denn ich hab sie ncoh nicht gesehen ^^"

  • ich glaub mal ran..weil er sie schon sehr sehr lange kennt und er auch weiß das sie ihn liebt...kP..

  • Da ich bisher nur 1 und 2 gesehen habe Stimme ich für den 2. Movie, der hat mir richtig gefallen ^^

  • Ich finde es verdammt geil! Es gefiel mir gleich von Anfang an und das ist bei mir selten also hat das auch was zu bedeuten ^^