Welchen Anime findet ihr besser?

  • [GLOW=deeppink]Vielen Herzlichen Dank an Alle für´s Posten[/GLOW]

  • Ich find alle sehr gut... musste mich aber dennoch für One Piece entscheiden, weil ich die Dialoge in dem Anime einfach nur zum Brüllen finde...xD^^

  • *brüll*
    One Piece, One Piece wir lieben One Piece <--- naja eher ich :D
    Die Charaktere passen einfach alle gut zusammen und is doch immer wieder lustig. Auch die Story find ich sehr gut!


    Dragonball kommt danach, mit DB bin ich sozusagen groß geworden was animes betrifft. Die Kämpfe sind immer echt geil!!
    Naja das einzige was mich an DB stört is das Goku eigentlich immer alle Gegner fertig macht (ich weiß das er der Hauptcharakter is aber trotzdem) und GT. ICh habe das Gefühl das bei GT i-wie alle schwächer geworden sind außer natürlich Goku und das die anderen Figuren bei GT überhaupt so "selten zu sehen sind".
    Naja ich hatte jetz die letzten Tage mal wieder Dragonball geschaut und finds immer noch geil^^


    Naruto is schon cool aber i-wie fehlt mir das was, ich hab keine ahnung was aber es fehlt was. Es ist auch i-wie bissl "doof" da Naruto später eigentlich nur noch probiert Sasuke zurückzuholen also ich find es dreht sich mehr um Sasuke als um Naruto (is meine Meinung).
    Die einzigen Charaktere die ich cool find sind Naruto, Lee, Kakashi und Jiraya die andern sind auch ok aber nich so toll.
    Aber jeder guckt das was er mag^^

  • Dragonball ist ja nur auf platz 3 *wein*


    ich finde db hätte platz 1 verdient :)

  • [GLOW=darkblue]Ein Danke an Alle für´s Posten ^^


    lg Reiji[/GLOW]

  • Ich find Naruto am besten,ich bin aber auch ein Wolf´s Rain-Fan^^
    Und One Piece ist auch gut...hab aber für Naruto gestimmt.


    LG:Sakura san

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura San ()

  • ich finde naruto am besten obwohl ich auch ein fan von dbz bin naja im moment ist einfach naruto besser

  • sehr schwer, da ich alle vier serien sehr mag, aber ich bin ein absoluter wolfs rain fan *hihi* hab nur wenige folgen gesehen aber die sind einfach genail und somit habe ich mich für wolfs rain entscheiden

  • Ich finde Naruto am besten. DBZ und OP finde ich garnicht gut und Wolfs rain habe ich noch nit geguckt.

  • ich find naruto eig. am besten aber die anderen sind auch okay :D

  • Ich tendiere eher zu Naruto, obwohl One Piece auch nicht schlecht finde.

  • Hm~


    Tricky, keine einfache Entscheidung für mich. Also vornerein ausschließen tu ich schinmal One Piece und Wolfs Rain. Sicherlich beides gute Anime, aber OP bspw. hat für mich einfach zu stark nachgelassen. Am Anfang war ich absolut begeistert, aber mittlerweile wird es immer "abgefahrener", das typische "höher-schneller-weiter"-Prinzip ... eine Krankheit, unter der fast jeder Shounen leidet. Nur bei einigen funktioniert es. ;P


    Dragonball ist natürlich ein Klassiker und trotz simpler Handlung und ebenfalls unter oben genannter Krankheit leidend einfach super. Habe es gerne geguckt und schäm mich auch nicht, dass zu sagen - bin großer Fan. =)


    Naruto hat einen Boom ausgelöst und Anime wohl endgültig in den Rest der Welt katapultiert. Die Action ist klasse und es gibt eine Vielzahl an interessanten Charakteren, dazu eine gut erzählte Geschichte.


    Ich setze Naruto knapp vor Dragonball, danach folgen dann One Piece und Wolfs Rain.

  • extrem schwierich also am besten von dehen sind für mich One Piece und Naruto und von den beiden finde ich One Piece am besten^^

  • Ich hab für Dragonball gestimmt ^^ Ich find die Serie einfach nur übelst geil, auch noch nach den Jahren, Naruto find ich zwar auch gut, aber ehrlich gesagt geht mir die ein bisschen auf die Nerven, weil ich lange n Fan von der Serie war und so weiter ^^"

  • Ich hab für Dragon Ball gestimmt...ich frag mich wie so viele für Naruto stimmen können,das ist doch irgendwie total langweillig^^
    Naja,zum glück hat jeder seinen eigenen Geschmack :D