Welchen Anime findet ihr besser?

  • Das is echt schwer da Dragonball so ziemlich der godfather of anime is das war wirklcih ein meilenstein aber im mom is anruto am populärsten naja ich mag naruto am meisten

  • Danke die erste Seite ist voll,das freut mich.
    Macht weiter so ^^.


    MFG Reiji

  • Dragonball, eindeutig.


    Ist halt kult ^^.
    Die anderen sind zwar nicht schlecht.
    aber meine Reihenfolge schaut so aus.


    1. Dragonball <3
    2. Naruto
    3. the rest xD


    Dragonball ist top, Spanend, lustig und so weiter ^.~

  • Ich finde Naruto am besten.Auf Ptalz 2 landet bei mir One Piece.

  • ooooooOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhHHHHHH..........


    ONE PIECE!!!! <333

  • ich schwanke stark zwischen dragonball und one piece o___O
    dragonball hats einfach drauf, auch wenn ich sagen muss, dass ich den zeichenstil net soooo umwerfend find (wenn wir uns mal die augen betrachten ^^ die mukkis sind toll *___*)
    und one piece is einfach nur komisch xDDD die kämpfe sind abba auch geil *///*....
    ich glaub meine erste wahl is one piece... ~

  • ^^ dragon ball


    *vegeta uknuddl und nie wiederloss lass* oó meins.. meinsmeinsmeins

  • Naruto is the best !!!die andern sind doof und Wolf´s Rain kenn ich nich

  • Für mich ist es ganz klar Dragonball. Ganz einfach, Dragonball ist schon seit dem ich den das erste mal gesehen hatte mein absoluter Lieblingsanime gewesen. One Piece ist zwar auch geil, aber es kommt für mich nicht an Dragonball ran.. Naruto find ich eigentlich sehr schlecht, außer Shippuuden, da wirds nochmal spannend.. Davor der Crap ist eigentlich Sinnlos , imo totale Zeitverschwendung.. Hat mir 'ne Menge Zeit geklaut die Kacke.. :D Wolfs Rain.. Soll ja angeblich gut sein, kann ich aber auch nicht genauer beurteilen.. Hab ihn nie gesehen , von daher, I don't know.


    Reason for me, why I choose Dragonball. Damals war das ja der erste Anime den ich je gesehen habe. Die Story hatte mich verzaubert. ( Zudem Kämpfe, sowas hatte ich vorher nie gesehn. xD ) Zudem waren die Chars auch noch sehr funny, musste man ja einfach lieben. :D

  • __________0__0________
    ________0________0____0
    _______0____0_0____0___
    ______0___0_____0______
    ____0_0____0_____0_____
    __0____0________0______
    0__0__0__0__0_0________
    Naruto!

  • one piece das ist der einzige anime von den benannten der noch immer interesannt ist zumindestens für mich db war schon irgendwo in z sau langweilig und naruto wie schon mal erwähnt hat seinen biss auch nach dem kampf naruto vs sasuke verloren auch das neue vermag es nicht mich in den bann zu ziehen nur wolfs rain muss ich leider zu geben kenn ich nicht 0.0

  • Aber bei Naruto sind doch jetzt auch sai und sora , interessieren die dich nicht ?? =)

  • nein kein stück sora sagt mir dazu nichts(muss bei dem namen an kingdom hearts denken ^^ leider dauert es bis der 3te teil raus kommt jahre -.-) ich habe bis zur erstem aufeinander treffen von sasuke und naruto geguckt und hab mich nur gelang weilt das hatte so was db mässiges wo die folgen lang ihre att aufladen >_> gott hey das ist zwar bei op auch aber da find ich es nicht so übertrieben da bewegt sich was das einzige was mich an naruto interesieren würde wäre n love story mit hinata aber ich wette das dies bis in all ewigkeit offen gehalten wird.... ich habe auch alle naruto filme geguckt und kann dazu nur eins sagen :berechenbar und langweilig

  • xDD ich habe alle folgen von naruto geguckt und mich dabei nicht gelangweilt xDD (-< nur die hundert folgen ohne sasuke waren leicht anstrengend.. )
    Die Lovestory mit hina ist echt ziemlcih offen .. nur in einem filler wird daran etwas gekratzt ..

  • Der Anime von Naruto stinkt schon ne lange zeit, ich muss sagen bis anfang shippuuden ist naruto super (wenn man die filler weglässt).


    Naja One Piece...der Manga ist okay, der Anime ist wirklich schlechter, da Ruffy einiges an coolness verliert.


    Dragonball ist total okay... bis Buu auftaucht... dannach find ichs nimmer so lustig... aber trotzdem nicht besser als OP oder Naruto


    Wolfs Rain kenn ich nicht.

  • Stimmt, die Filler kann man weglassen
    und bei OnePiece habe ich die Collness von Ruffy noch nie gefunden.. Ich schaue das nicht so gerne ...


    Und mit Dragonball hatte ich ncoh nie was am Hut....
    @Skulblaka Sora ist ein Junge, der im feuertempel ist...