Welchen Anime findet ihr besser?

  • Wolfs Rain hab ik noch nie gesehen...läuft das irgendwo im deutschen Fernsehen?

  • Am besten von denen finde ich wohl One Piece.
    Aber Naruto und Dragon Ball hab ich auch sehr gerne :)
    Wolfs Rain hab ich leider nie gesehen.. °°

  • ich findet naruto voll cool
    das die beste serie die es gibt

  • ich find naruto geil aber auch one piece und dragon ball Z hab ich früher gesehen hab mal für one pice gestimmte (münze kopf=naruto/zahl=one piece/kiepe=dragonball Z)^^ war zahl^^ fast kippe^^

  • ich muss sagen hab zwar für naruto gestimmt aber eigentlich sind alle 4 auf ihre art und weise ziemlich gut^^

  • Da bin ich ganz ehrlich eher für Naruto...One Pice sowie Dragon Ball waren einmal toll doch jetzt finde ich sie einfach nur naja...langweilig...


    Wolfs Rain habe ich noch nie gesehen und habs auch nicht vor^^""""


    Aber wems gefällt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KAIRO ()

  • Zitat

    Original von Reiji5155
    Außerdem kann ich dich nicht leiden X( du bist voll die männliche Zicke!!!


    Er hat nur seine Meinung geschrieben. Und das darf er.


    Ich habe Dragon Ball gewählt.

  • alsoo ich hasse alle animes ! .. die soweit .. von der realität abweichen und zuuuu viele folgen haben aber naruto is der beste von denen und auch der einzige den ich komplett angeguckt habe

  • Im moment ist es Naruto,da ich vondemAnime allesgut finde, das heißt sowohl die Naruto als auch die Shippuden Folgen.
    Bei One Piece wird es zum Ende hin immer langweiliger finde ich. Ist alles zu vorhersehbar.
    Dann DragonBall: Ich finde die DragonBallZ Folgen ist das beste was Anime zu bieten hat, aber leider wird DragonBall meiner Meinung nach durch die doch ziehmlich langweilien GT Folgen heruntergezoen.
    Und Wolfs Rain wollte ich schon immer mal sehen, habe es aber bisher noch nicht gemacht. Wird wohl die Tage mal soweit sein, das ich mir Wolfs Rain mal anschaue.


    Also Fazit:


    1. Naruto
    2. One Piece
    3. DraonBall
    4. Wolfs Rain

  • Da die Nostalgie eine große Rolle spielt, hab ich mich für Dragonball entschieden. Die Abenteuer von Son-Goku und Co. haben auf ihre Weise meine Kindheit geprägt und sind schon ein kleiner Teil meines Lebens geworden, da Dragonball eins meiner Lieblings-Animé darstellt. Des Weiteren bin ich erst durch diesen Animé so ein richtiger Animé-Fan geworden. Außerdem ist er auch sehr gut gelungen, vor allem die Kämpfe.

  • ganz klaa naruto ich find one piece zwar nich schlecht aber ganz ehrlcih langsam wirds langweilig daführ sind die fights immer ziemlich gut =)


    aber naruto is einfach ne klasse für ;) sich vorallem die neuen folgen werden immer besser und spannender hihi
    was ich an naruto auch cool finde sind natürlcih auch die kämpfe und wenn naruto zum neunschwänzigen wird 8o allerdings werden die folgen, hab ich zumindest den eindruck, immer ernzter weiß ja nich obs euch auch so geht^^ was ich keinenfalls schelcht finde :ja:

  • ich hab jetzt für one piece gestimmt aber ich versteh den sinn des threads net oO
    Ich meine keiner der Animes hat was gemeinsam.
    Wenn wer jetzt Tenjou Tenge und Street fighter verglichen hätte das hätte ich ja noch verstanden, weils in beiden um was ähnliches geht aber naja egal~

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • geht denk ich mal nur um ne meinung von jedem einzelnen und um keinen richtigen vergleich ;)
    ...
    muss denn alles was wir machen einen sinn haben :D

  • Naruto >o<!!!
    Obwohl One Piece auch genial ist aber naruto hat bei mir vorrang x3