Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan

  • Komisch, dass hier noch niemand was gepostet hat.
    Nun ja, fang ich gleich mal an.


    Also Bokusatsu Tenchi Dokuro-chan ist ein richtig geiler Anime. Da lacht man sich echt weg. 'Ne richtig kranke scheisse würde ich jetzt sagen, Excel Saga ist ein Witz dagegen. Also ich habe mir alle Folgen angeguckt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich in ferner Zukunft wohl nicht sowas krankes sehen werde.


    Story: Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan


    Kennt's noch wer?

  • Den Totprügel/Totschlag Engel Dokuro-chan kenne ich auch und finde ihn recht witzig!

  • jo ich kenns auch, is schon ziemlich krank, aber auch witzig^^
    manchmal is es aber fast schon bissl zu krank^^

  • Der Anime ist wirklich derbe und überladen, da war die letzte Folge aber recht öde für die ganze Serie - aber der "Doktor" im Baum war einfach die geilste Scene :D.

  • hallö :)wollt mal fragen wie ihr den anime findet oder ob ihr ihn überhaupt kennt :gruebel: also schreibt mal schön :ja:

  • hi
    also ich kenne ihn gar nicht
    worum geht es denn in disem Anime
    Mfg
    Felton

  • Alsooo:
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    Heißt übersetzt soviel wie „Totschläger-Engel Dokuro-chan“. Und das ist seeeeehr wörtlich zu nehmen.



    Inhalt:


    Sakura wäre ein glücklicher Schuljunge, gerade im Begriff sich zum ersten Mal zu verlieben, und bei ihm zuhause lebt sogar ein Engel. Wer würde da nicht gerne mit ihm den Platz tauschen, doch sein geliebter Engel hat so seine Eigenheiten. Dokuro-chan, so heißt das holde Wesen, das sich mehr oder weniger ungefragt bei ihm einquartiert hat, besitzt den mächtigsten Knüppel überhaupt - Escalibolg. Dokuro-chan hat nämlich eigentlich den göttlichen Auftrag, ihn umzubringen. Aber immer wenn sie ihn erschlagen hat, tut es ihr leid und sie macht ihre Tat rückgängig - um ihn bei der nächsten Gelegenheit wieder erschlagen zu können.


    Hintergrund:
    Der leicht notgeile Sakura wird in der Zukunft eine Erfindung machen, die bei Frauen ab dem 12. Lebensjahr das körperliche Altern stoppt. Das lässt sich Gott natürlich nicht bieten, wenn jemand seine Schöpfung dermaßen manipuliert. Nachdem Dokuro-chan sich mit Sakura angefreundet hat (vom gelegentlichen Erschlagen mal abgesehen), schickt Gott einen zweiten Engel durch die Zeit - Sabato-chan. Extrem hinterlistig und mit einem elektrischen Teleskopschläger bewaffnet, versucht sie ihr Glück.



    Was eigentlich in den ersten 5 Minuten wie eine normale Fernsehserie à la Sentimental Graffiti beginnt (Junge liebt Mädchen, Mädchen liebt Junge, beide aber zu scheu, sich die Liebe einzugestehen) wechselt schlagartig zu einer Horror-Komödie in rasanten Tempo. Regisseur Tsutomu Mizushima, bekannt aus Harenochi Guu und Crayon Shin-chan, führt den Zuschauer zuerst absichtlich in die Irre, um mit einem Paukenschlag des Grauens den Zuschauer wieder auf seine Bahn zu bringen, ohne den Humor aber zu vernachlässigen.


    Eine nette kurzweilige Unterhaltung eben - leider auch im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Serie besteht lediglich aus 8 Episoden à 15 Minuten, jeweils im Doppel zu betrachten.


    Titel:Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    FSK:18
    Episodenanzahl:8
    Genre:Comedie,Ecchi,Splatter


    kay! ich hoffe das war hilfreich xD cucu ^^

  • jaaaa ich mag den voll gerne XD lol am besten finde ich den Lacher von Dokuro-Chan und beim Opening versuch ich immer mitzusingen, find das geil, ^^


    und Sabbath-Chan ist auch goil XD

  • hab leider nur eine folge gesehn ......... *ist süchtig danach* O_O''
    leider sind immer solche animes schwer auf zu treiben X(

  • naja ich versuch immer die süße Stimme zu imitiern :D XD :D
    Abgesehn davon find ich es am geilsten wenn Dokuro-chan einen Menschen in ein Tier verwandelt. Beim zweiten Mal hat sich der Pavian mit dem Hund voll verkracht XD
    Und die stelle im Wald war auch ganz gut. Die tapfere Dokuro-chan 8) beschützt...
    ...den armen ängstlichen Sakura XD

  • Joa ich auch. Von Naruto... Aber warum solln denn Jungen nicht auch mal als Kirschblüten aufblühn :D

  • Zitat

    Original von sunnymouse10
    naja ich versuch immer die süße Stimme zu imitiern :D XD :D
    Abgesehn davon find ich es am geilsten wenn Dokuro-chan einen Menschen in ein Tier verwandelt. Beim zweiten Mal hat sich der Pavian mit dem Hund voll verkracht XD
    Und die stelle im Wald war auch ganz gut. Die tapfere Dokuro-chan 8) beschützt...
    ...den armen ängstlichen Sakura XD


    hab zwar nur ersten beiden folgen bis jetzt geshen aber voll funny und Sakura aengstlich fand ich jetzt net nunja mit dem heiligenschein wegripp ^^
    ist ne coole serie jaja Dokuro chan

  • Ja... ;( Frag mich warum es da nur 8 geben muss...
    Aber vill. haben die Japaner auch ein andern Geschmack und uns gefällt das brutale witzige Zeug besser als denen ;)

  • Den Japanern gefiels wahrscheinlich mindestens genau so sehr wie uns wenn nicht sogar besser. Es liegt eher daran das Dokuro-chan nie eine richtige Serie war (also im TV), sondern ein OAV und hat aus diesem Grund wohl so wenige Folgen.