Traum Girl/Boy

  • Mhh! ja okaioi Traumfrau ?!
    ja also! ich bin ein sehr oberflächlicher mensch :P! vondaher is das aussehen erstmal das wichtigste:
    bestimmte typen habe ich dabei nicht !
    es kommt haltdarauf an !
    hatte schon ziemlich viele verschiedene mädchen die halt gut aussahen aber zeimlich verschiedenen aussahen !
    aber im mom bin ich auf Bruenett fixiert ! xD
    große augen !
    alles auser intim piercing und septrum ist okaii!
    da ich selber lippe hab! :P
    ein wunderschönen blick haben und ein fesselndes lächeln vllt auch sommer sprossen :P
    schlack aber nicht zu schlank aber auch nciht muskulös !
    muss nicht 90 60 90 sein !
    aber naja
    was aber eine chance ausmacht bei mir is sowie so das styling aber da hab ich mich nciht festgelegt ! gibt verschiedene coole styles die mir gefallen mannmuss ihn nur gut überbringen müssen
    charakter is der zweite teil der nach dem zweiten date über eine bezihung entscheidet das is !
    humorvoll höfflich ! weibliches verhalten und selbst bewusst die auch eigeninizieative ergreift und nciht nur mich entscheiden lässt !
    nichts zu faul die sehr erlebnisreich ist !
    soo das is sozeimlich die beschreibung meiner momentanen traumfrau !
    als beispiel nene ch mal Jessica albaa 8o ist eindeutig die hübscheste frau der welt ! .xD ! aber ist kein bestimter charakter derr sein muss !

  • Da kann ich persönlich nicht so recht definieren, weil ich innerlich ein sehr emotionaler und spontaner Mensch bin, ich male mir keinen bestimmen Charakter aus, ich lasse mich immer nur pur von meine inneren Emotionen ganz spontan treiben, ich weiss das klingt sehr verwirrend und nur ich kann genau wissen was ich damit meine, aufjedenfall, nachdenken tue ich nicht, ich lass mich einfach nur von meinen extremen Emotionen zu der richtigen treiben, von daher kann ich mir nicht wie ihr einen ungefähren Traumcharakter erträumen oder erstellen.



    Es tut mir leid falls das schwer zu verstehen ist, ich sagte ja, ich bin auf einer gewissen weisse auch verrückt, sagte ich ja. schon beim ersten mal.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ayato86 ()

  • hm... mein Traumboy? ... also im Grunde habe ich keinen speziellen Traumtypen, weil ich aus irgendeinem Grund denke, dass jeder Typ was Besonderes/Gutes hat, charakterlich und vom Aussehen her.


    Bei Haarfarben find ich eigendlich alles schön, und genauso ist es auch mit den Augen- und Hautfarben.
    Die Figur wäre da schon wieder ein kleines bisschen wichtiger... also schlank und vielleicht (ein Bisschen) muskulöser wär ganz nett, also sportlich ^^
    und am besten sollte er älter und größer sein als ich. (also kleiner als ich geht eh kaum ^^)
    und öm, joa, ne tiefe Stimme fänd ich ganz toll ^^
    Ansonsten so insgesamt muss er auch nicht unbedingt wunderhübsch sein, wichtiger wär mir, dass er i-wie männlich ist, also kein ´weichei´, was weniger einstecken kann als ich, vom Aussehen und vom Charakter her.


    und somit wär ich beim Charakter, der mir eindeutig wichtiger ist:


    Ich mag vor allem den ´Beschützertypen´ der auf mich sozusagen aufpasst. Intilligenz wär auch ganz nett, vor allem, wenn es ein bisschen mehr sein sollte, als bei mir, denn dann kann ich so ein Bisschen zu ihm aufschauen. Aber er sollte natürlich nicht i-wie auf mich herabsehen. (damit ist jetzt nicht der Größenunterschied oder so gemeint ^^)
    Ansonsten kann er ruhig etwas stiller/zurückhaltender sein und sollte mich gut/lieb behandeln.
    Besonders wichtig wäre mir aber, dass er zu mir steht und für mich da ist, wenn ich ihn brauch und nicht nur, wenn er gerade mal bock drauf hat oder mich selbst gerade braucht.
    Er sollte aufmerksam sein, also merken wenn mit mir was nicht stimmt o.Ä.
    Auch sollte er mir zuhören, auch wenn ich mal wieder rede wie son Wasserfall, und mich so lieben wie ich bin, mit all meinen kleinen und großen Macken.
    Und das wichtigste eigendlich wäre, dass er mich für voll/ernst nimmt, was leider nicht gerade viele tun ^^´
    Ansonsten muss ich mich bei ihm halt wohlfühlen ^^


    also Fazit: ich steh auf große starke verständnisvolle Jungs, die vielleicht auch das ein oder andere mal den edlen Ritter spielen und zu denen ich i-wie aufschauen kann :P


    sooo, jetzt hab ich i-wie recht viel geschrieben, nja, hatte halt grad mal lw. :D


    mann, mann, ich editier hier ja viel rum, sry X)


    mir is nur grad sowas wegen Hobbys oder so eingefallen:
    von den Hobbys her sind sportliche Sachen ganz nett, obwohl ich Fußball jetzt nicht sooo toll finde ^^
    njoa, und gemeinsame Interessen wären schon wichtig... keine Ahnung, was genau, aber halt so, dass er vielleicht einige Sachen mag, die ich auch gut finde/selber mache, z.B. Tanzen oder Motorradfahren oder was weiß ich noch alles ^^


    und noch ein weiterer edit:
    ihm sollte es nicht so wichtig sein, was Andere denken, sondern einfach das tun/so sein, was/wie er will ^^

  • Hehee .. .es wird zeit für nen sinnlosen Steckbiref!


    Geschlecht: Ist mir egal, bin Bi.


    Alter: Am besten ungefähr so wie ich oder bis zu fünf Jahre älter.


    Haarfarbe: bin da nicht wählerisch ...


    Frisur: Insgesamt: lang. Wenn dann nur an einigen STellen kurz [Iro; undercut etc.], ganz Kurz mag ich überhaupt nicht oô


    AUgenfarbe: PINK! - nein, spaß, mir egal xD


    Hautfarbe: Nich wählerisch, muss aber shcon sagen, dass mich hellere Hauttypen mehr ansprechen ^^


    Körperbau: allgemein verdammt egal, lieber schlank


    Charakter: Er/sie/es sollte lustig, ehrlich, freundlich sien und muss mit meinen Macken klarkommen =P
    Außerdem sollte der Musikgeschmack schon dem meinen entsprechen, ich weiß nicht was ich täte, wenn ich jeden tag nur dieses housezeug hören müsste ...

    2 Mal editiert, zuletzt von DerFussel ()

  • Mhh...
    Schwarze Haare, Helle Haut, Blaue/Grüne Augen, normale Statue wäre Ok, Haare etwas länger (aber auf keine Fall ganz lang)
    Vom Charakter her
    Nicht Oberflächlich, Nett, Zuvorkommend, Höflich, Ruhig, Ein klein wenig Schüchtern


    joooa ^^ am besten back ich mir einfach einen o_O

  • Ich belebe mal die Diskussion wieder:


    Bin selbst vor einiger Zeit, nach vielen Fehlern in der Vergangenheit, auf meine Voraussetzungen für meine perfekte Partnerin gekommen.


    Aussehen ist mir, um ehrlich zu sein, sehr zweitrangig, aber es ist jedem klar, das jeder irgendetwas bevorzugt.
    Wenn es wirklich Ideal sein sollte, aber wirklich KEIN Kriterium wäre, dann so:


    - vlt. ein bisschen kleiner als ich (also unter 175cm)
    - sportlich wäre nett
    - sonst elegant


    Für mich sind folgende Sachen sehr wichtig:


    - Gewisses klassisches Kulturwissen und Interesse (Oper, klassische Musik, Kunst, Literatur)
    - Manieren der dazu vorstellbaren Gesellschaft (Tischmanieren, Redeart, allgemeines Verhalten)
    - Keine Scheu vor neuer Kultur und kulinarischen Genüssen
    - Verständnis für berufliche Bindungen
    - Ein gutes Allgemeinwissen wäre sehr hilfreich


    Sicherlich habe ich grad bei euch das absolute Spießerimage, aber ich bin an diese Gesellschaft gebunden.


    Was meine persönlichen Interessen noch wären:


    - Liebevoll und zärtlich
    - Manchmal ein wenig autoritär, da ich den einen oder anderen "Arschtritt" brauche
    - Verständnisvoll
    - Treu
    - Sinn für Humor
    - Kinderlieb
    - Ein Reinlichkeitsmensch wie ich
    - Zuverlässig
    - Unternehmenslustig
    - Fleißig
    - Stressresistent


    Das wären so einige Kernpunkte.
    werde mich wieder melden, wenn mir was dazu einfällt.

  • Soo. Mal überlegen.
    Perfekt Traumtyp gibts meiner Meinung nach nicht aber so ein paar Kriterien gibt's schon.


    - auf keinen Fall kleiner als ich. Gleich groß ok aber nicht kleiner (was echt ne Kunst wäre)
    - muss jetzt nicht extrem sportlich oder so sein, aber nicht zuu dick
    - ein paar ähnliche Interessen, aber am besten nicht alle Hobbys gleich
    - vom Charakter pi mal Daumen mir etwas ähnlich, sonst erträgt man mich glaub auch nicht lang
    - intelligent/gebildet genug dass man auch über normale Sachen reden kann und nicht ausschließlich am lachen ist


    Das wärs dann aber eigentlich auch schon ^^

  • Fuck, dass es sowas gibt is ja mal geil, weil ich mir immer anhören muss, dass ich verdammt anspruchsvoll bin, was Frauen angeht.
    Okay, fangen wir an


    - Kleiner - genau gleichgroß, allgemein aber so ziemlich auf meiner Größe, dass man sich mit Leichtigkeit dauerhaft in die Augen sehen kann.
    - Sportliche Figur, nicht abgemagert, sondern durchtrainiert - hier kling ich vielleicht wie n Arschloch, aber molligere Frauen ziehen mich einfach nicht an, ich bin extrem athletisch und erwarte zumindest eine ähnliche Figur von meiner Traumfrau
    - Intelligenz - Ich halte mich selber zumindest für ansatzweise intelligent und könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die ich nicht auf einem ähnlichen Niveau einstufe, Intelligenz geht bei mir sogar über Aussehen!
    - Blaue Augen wären perfekt, sind aber kein muss, die Augen müssen nur einen Ausdruck haben, der mich persönlich bannen kann.
    - Selbstständigkeit - Ich kann Frauen nicht ab, die alles für sich machen lassen und nicht damit klarkommen mal etwas selber machen zu müssen
    - Reife - Selbsterklärend
    - Oberweite ist mir relativ egal.
    - Diskutierfähig - zumindest einen gewissen Grad an Spaß beim führen von Diskussionen muss sie haben, da ich oft und gerne Diskutiere (nicht streiten, distanziertes, objektives diskutieren)


    joa, ich glaub das wars :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rinnegan_Pain ()

  • Da bin ich eigentlich offen für alles:


    Ich mag sowohl blonde als auch dunkelhaarige Frauen, schlank ist toll, aber kein Muss. Klar sollte sie selbständig sein und drei und drei addieren können, aber es kommt letztlich echt nur auf den Charakter an. Hört sich wie ein blöder Ratgeber an, aber es ist so ;)