Was knabbert ihr vorm TV?

  • Na ihr...


    Mag jezt man bissel schwammig oder so klingen, aber will ma wissen was ihr so lieber vorm TV knabbert..
    1. Gemüse
    2. Salztangen oder sowat
    3. Chips
    4. Alles andere (bitte mit angebe ja?)


    also bei mir is es ja janz kla... Gemüse :D


    und bei you?? ?(??


    :) :D :)

  • zählt Trinken auch? Nya dann meist V Plus oder so..xD'
    so ich esse Chips..=) oder von Tuc *SCHLEICHWERBUNG* so ne Cracker..xD
    *freuu*

  • Alles mögliche xD aber am liebsten *Chips,Gummibären aller art und Popcorn ^^*

  • Mein favs sin die guten alten Sonneblumenkerne ich liebe sie und das aufmachn der schalen das macht süchtig

  • ich ess meistens Obst,Chips oda Süßäääääääs^^

  • Ich ess alles Mögliche.. aber meistens doch eher nichts.. aber am Liebesten Kekse :3 oder knakige Äpflel : D

  • also ich ess am liebsten chips,gummibärchen gempüse käse ahc ich fress da halt alles in mich hat (komisch das ich trozdem nie zunehmXD)

  • Also, dass is ja ma ne interessante Frage. Ich esse zwar ab und an auch mal Gemüse vorm TV aber meistens doch eher Chips und son Knabberkram. :ja:

  • paprika Chips oder Popcorn das ist was ich zum Fernsehen knabber !! ^^

  • hmmm, kommt drauf an wann, tagsüber meistens kleingeschnibbeltes gemüse oda obst, abends dann halt knabberkram oda gummi-zeugs, aber net so viel, sonst fühl ich mich dann imma so voll ^^

  • Hmm..... mal überlegen... also wenn ich vorm fernseher hock, ess ich meistens chips oder was süßes(schoki z.B.) ;)

  • au sieht bei mir extrem aus!!


    4.
    Ich esse anderen Süßkram bei Tv watchen (siehe i-welche Riegel Twix, Mars usw.) und das nich zu knapp kann ja noch froh sein das ich noch normal aussehe, ja is schon nen bissl schlimm bei mir^^
    naja bin aber dabei das zu ändern aber ob es klappt is ja so ne andere sache :D

  • Ich ess am meisten chips gefolgt von schokolade und allen möglichen gummibären.
    :D :D irgendwann roll ich nur noch durch die gegend *roll*

  • vorm TV knabber ich gar nix nur während oder mitten drin XD

  • is ja lol, was ihr alle so knabbert ^^


    und Shadow Face, ich wünsche dir dann mal viel erfolg bei deinem vohaben XD


    ^^ :)