Was haltet ihr von Friedhöfen?

  • Mhh... Friedhof, nein danke! :D
    Is nich so meine Gegend. Da is alles so trostlos und ruhig :uhoh: (wie sollte es auch sonst sein xD ).
    Wer Friedhöfe mag und sich da gerne aufhält, bitte schön aber ich halte mich fern davon.

  • ich finde friedhöffe eigentlich sinlos da werden nur leischen zu bodengelassen und verroten in der erde aber die steine finde ich sinvol weil so wirt aln den toten erinert aber die leischen können ruisch verbrant werden so kriegt man mehr leischen auf 1 friedhoff^^

  • @Marf89 Hmm.. joa stimmt schon, verbrannte Leichen sind auf jeden Fall platzsparender! Wie viele dann wohl auf son Friedhof gehn.. [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]


    Aber wenn ich die Asche bei mir zu Hause stehen hab käm ich mir schon etwas dämlich vor stumpf zu nem Stein zu latschen nur weil der Name einer Person drauf steht..


    Ich find Friedhöfe vom Sinn und Zweck her in Ordnung. Es ist zwar nicht grade ein Ort auf dem man mit einem Lächeln drauf geht, aber zumindest das Grab meiner Oma sieht hübsch aus. Also nix mit trostlos ;p

  • Ich mag Friedhöfe sehr,dort fühlt man sich frei aber auch leer...als hätte man nichts zu tun,als wäre man selbst schon verstorben,als würde sich niemand um dich scheren...
    Diese Ruhe genieße ich immer :)

  • Ich mag auch Friedhöfe, die sind so schön geeignet, um nach zu denken, oder einfach mal die Gräber der verschiedensten Leute zu besichtigen...


    Naja, aber auch sonst, find ichs iwie anziehend...

  • Friedhöfe hmm....also ich wohne in der nähe von einem ...früher als ich noch ganz klein war sind wir oft dahin gegangen weil meine Oma und mein Opa da begraben wurden ^^ Ich hatte immer Angst und bin meist zu Hause geblieben XD Heute geh ich eigentlich oft mit (Wenn ich nichts besseres zu tun hab).Aber wirklich gehts mir nicht darum das Grab zubesichtigen XD Sondern mehr um meine Langeweile tot zu schlagen, lol.Das einzige Grab das ich regelmäßig Besuche ist das von meinem Ersten Hund XD (ich weiß ich bin verrückt <.<")

    Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • Ich mag Friedhöfe, besonders die Ruhe die dort herrscht und ich mag es, wenn nachts überall Kerzen leuchten

  • Okay Okay
    ich hasse Friedhöfe ich hasse sie so übertrieben ich find es interessant Friiedhöfe in einem Horrorfiilm zuh sehen aber geht weg -.-
    Iiich mag generell keine ruhe :'D ich find es sooh gruselig zu wissen unter mir liegen leichen überall wo ich gehe liegen leichen im Boden >>'''
    Nein das ist GAR niicht´s füür miich ^^'''

  • naja sogesehen is das doch hammer finde die nicht sinvoll aber egal was da is is da^^ aber es kommt auch immer auf den friedhof an es gibt gute aber auch schlechte^^ und wen die gruselig sind, sind sie besoders hammer^^

  • Meine Freunde und ich gehn manchmal durch einen Friedhof wenn wir zur Schule wollen, da es eine "kleine" Abkürzung ist. ^^"
    Und da es ja grad Winter ist und am Morgen immer dunkel, erschrecken sie mich, weil ich ja eig. schiss vor Friedhöfer habe. xD Aber so am hellen Tag ist es kein prob. für mich^^ Also denke ich so naja. es geht so. =]

  • Ich mag Friedhöfe nicht besonders *zu viele Zombie filme gesehen hat*


    ich werde davon immer so depri X(

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Friedhof?? Ja/Nein/Geht so??“ zu „Was haltet ihr von Friedhöfen?“ geändert.