Was haltet ihr von Ranma 1/2 ?

  • Wie findest du Ranma1/2 4

    1. kenn ich nicht (0) 0%
    2. mag ich nicht (1) 25%
    3. gut (0) 0%
    4. geht schon (0) 0%
    5. Super (3) 75%

    Hallo


    Ich finde Ranma 1/2 ganz inordnung. :rolleyes: Wie findet ihr die Serie?


    Gruß Joey

  • ich find se geil. mann merkt schon parallelen (?) zu I.Y. was ja auch logisch ist, weils die gleiche zeichnerin ist. aber mir gefällt es gut! es ist witzig und wird nie langweilig!

  • also ich find die Serie auch ganz in ordnung nur manchmal nicht so gut :rolleyes:

  • Hallo


    Ich mag Ranma 1/2 nicht. Find das nicht so spannend :rolleyes:

  • Ich bin nicht so der Ranma-Fan.
    Das is irgendwie langweilig.

  • hab mal für super gevotet weil ich es nicht schlecht finde man kanns sich anschauen und so ich langweill mich da jedenfalls net ^^.

  • Ranma 1/2 ist manchmal pervers xDD
    Aber ich find die Serie geil, da gibt es ne menge Action

  • hey
    also ich finde es ist cool
    ich mag es es ist witzig
    es ist auch spannend aber nicht immer
    ja das war meine meinung
    mfg.
    pink princess

  • hi
    ranma ist cool und lustik mansch mal nein bisien verükt aber cool

  • Ranma ist super....Wenn man das schaut/liest da lacht man sich echt tot........der arme ranma *grins*

  • Ja, ich find die Story auch echt Klasse, läuft das im Moment eig. irgendwo? Ich glaub bei rtl2 net mehr oda?


    Bussi



    Sakura

  • Also, nach meinen Info's läufts im Mom nicht öö aber ich find das Super und wäre auch voll dafür, dass es wieder kommt xD

  • Ranma 1/2 ist eh ganz nett, aber es is nich so mein Stil! :gruebel:

  • Liebe, denn sie hat Witz.
    Mein Favorit ist Ranmas Vater, wenn er sich durch das Wasser verwandelt.
    Oder Ranma selbst, welcher durch seine Verwandelung in peinliche Situationen kommen kann..