Zombie Hunter

  • Das ist die Story:


    Von dem Passagierflugzeug sind nur rauchende Trümmer geblieben, es gibt keine Überlebenden. Doch plötzlich verwandelt sich vor der Linse der Notfallkamera der Leichnam eines hohen Regierungsbeamten in ein unförmiges, mutiertes Monster. Die Phantasie eines Bürokratenhassers? Tatsächlich ist diese Szene der Auslöser für eine Hetzjagd sondergleichen. Denn Aliens infiltrieren die Erde, indem sie die Schwächen der Menschen ausnutzen und ihre Körper übernehmen. Frei nach dem Motto «Man muss der Teufel werden, um den Teufel auszutreiben», bildet der Magnat Mister S. eine Armee von Killern aus. Düster und schaurig ist diese Welt, die sich außerhalb der alltäglichen Wahrnehmung befindet. Mit für einen Manga ungewöhnlich klaren und detaillierten Bildern, versteht es der 1970 in Korea geborene Zeichner Yang Kyung-Il, der auch den Manga Island gezeichnet hat, die Hoffnungslosigkeit und die innere Zerrissenheit der Protagonisten in einem fast aussichtslosen Kampf zu porträtieren. Zombie Hunter ist sicherlich keine Gute-Nacht-Geschichte, aber auf jeden Fall lesenswert.


    Quelle: morgenpost.berlin1.de


    Meine Meinung:


    Zombie Hunter ist auf jedenfall ein super Manga.
    Jemand der auf Storys wie Hellsing oder sonstige abfährt sollte sich den Manga
    auf jedenfall zulegen.

    °_°

  • Jep hab mal in nen Band reingeschaut sah gut aus und die story ist auch net schlecht

  • habe mir jetzt einen manga davon geholt. finde den ziemlich gut.

  • Die Story ist schon mal nicht schlecht, mal gucken, ob ich mir den ersten Band hole. ^^

  • Kannte ich noch gar nicht, danke für die beschreibung! :thumbup:
    Hört sich interessant an, also werde ich es mir mal zulegen!^^

  • Der Manga ist toll!
    Gute Zeichnungen, tolle Story = Was will man mehr? *fg*

  • Habe alle Bände und finde das Manga spitze. Vorallem das Cover von Band 1 ist einfach wunderbar.

  • Zitat

    Original von legacydark
    Habe alle Bände und finde das Manga spitze. Vorallem das Cover von Band 1 ist einfach wunderbar.


    Das stimmt! Cover von Band 1 ist wirklich spitze ^^ So wunderbar ^^

  • Also ich find ihn sehr cool schöne Story und gut gezeichnet! Gefällt mir!

  • Finde ihn super gezeichnet und auch teilweise sehr Brutal! Schade das es nur 4 Bände gab weil das ende für meinen Geschmack zu offen ist!


    Islands ist auch noch klasse. Fast genau so wie Zombie Hunter!

  • bin grad dabei Zombie Hunter, Zombie Loan und Zombie Powder online zu lesen
    gibts bei den 3 mangas eigendlich nen zusammenhang? ^^