Angel Sanctuary

  • musst mal den film anschauen, net die serie! (gibts da überhaupt serie davon??) ist aber dann erst später rausgekommen oder?
    film ist geil ohne ende

  • Zitat

    Original von frl.Shigurel
    Mein absoluter Hass-Charakter ist Sara!!! X(


    Jup, wobei Setsuna auch nicht besser ist, Scheiß Geschwisterpaar ^^


    Aber egal, hier geht es ja um die Faves und da kann es nur Eine geben: Kurai!
    Süß, aufgedreht, dämonisch und sie ist ebenso dickköpfig wie ich. Zudem ist sie ja die Drachenherrin, also habe ich gar keine andere Wahl als sie toll zu finden ^^


    Auf männlicher seite wäre es dann Zaphikel, der mir am besten gefällt, seine lockere, mysteriöse Art gefällt mir. Wobei er hier nur mit knappen Vorsprung gegen Kira das Rennen macht, den ich entsprechend auf Position 3 meiner Favecharas setzte.

  • ich finde es gibt niemaden, der besser Zeichnen könnte als Yuki-sama. Sie bringt die Details bei AS richtig zum ausdruck, das muss man erstmal schaffen.

  • Meine lieblinge:


    1) Raphael
    2) Mika-chan, Jibril und Uriel
    3) Kato, Katan und Kira XD
    4) Raziel
    5) Luzifer und Kurai

    Einmal editiert, zuletzt von Yukito ()

  • Ganz klar Mika XD Der ist einfach nur niedlich.. So ein hitzkopf.. *lach* Einfach total sweet XD
    Luzi ist zwar auch geil.. aber mika ist bei mir trotzdem höher gesetz XD

  • ich weiss nicht. man kann sie doch eigentlich garnicht vergleichen, ausser vielleicht in
    der hinsicht, das beide ihre gefühle gegenüber einem anderen für sich entdeckt haben.
    luzifer/ kira für setsuna und michael für die frau die früher an der seite der beiden war
    ( name vergessen ). ich finde trotzdem luzifer besser, allein weil er schwarz von kopf
    bis fuss ist und schön gross hrhr xD

  • huhu


    ich find die serie auch total cool
    sven du solltest vielleicht mal im saturn gucken da hab ich meine zumindest her :)

  • Also, ich habe alle Mangas von AngelSanctuary.
    Der Anime/Manga hat mir sehr gefallen und bin ziemlich überrascht, wie wenige Fanseite darüber gibt :(.

  • ich find beide sehr cool :) obwohl mika mir n bisschen zu kindlich wirkt, so rein optisch Oo

  • bei mir kam auch setsuna raus Oo finde aber das passt überhaupt nich zu mir..

  • ich find den zeichenstil im as-manga einfach nur geil. ich finde, keiner zeichnet so toll wie kaori yuki.


    der anime style dagegen gefällt mir nicht so gut.. sieht aus wie jeder andere anime auch.. *langweil*