Angel Sanctuary

  • ich find es schade das es davon nur OVAs gibt als anime =((( ich spiele schon lange mit dem gedanken mir die mangas zu hollen, da der anime mir sehr gefallen hat as gibt einen richtig zu denken über unsere gesellschaft meienr meinung nach


    Das fand ich ebenfalls wirklich schade. :/
    Ich hatte ja noch die Hoffnung gehabt, dass vielleicht noch was kommt, aber das passierte leider nie.
    Hatte mir noch die DVD dazu geholt.

  • Das war mit einer der ersten Animes den ich geguckt habe!


    Hammerschade, dass der nie über 10 Episoden oder so ging. Wenn ich mal Zeit und Geld zu viel hab, sollte ich mir den Manga wahrscheinlich mal zulegen, wobei ich glaube, dass Anime und Manga hier auch wieder bestimmt stark abweichen^^
    Naja, Brutalität, Rumgemache und Story ist ja genug da, dass die Anschaffung das wohl wert sein sollte :>

  • Ich hab vor Ewigkeiten mal den Manga gelesen und bin grad über den Anime gestolpert und hab direkt die erste Episode geschaut. Ich bin genauso begeistert vom Anime wie vom Manga den Manga habe ich damals gelesen da eine meiner Lieblingsmangaka den gezeichnet hat. Und weiter gehts *-*

  • So, Angel Sanctuary.
    Hatte ich mir irgendwann mal angeschaut weil irgendjemand so davon geschwärmt hat, wollte wissen was da dran ist.
    Ging mir dann aber genauso wie bei dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - meiner Meinung nach ein absoluter Reinfall.
    Ist etwas eigen gezeichnet - muss ja nicht schlecht sein, aber mir taugt es absolut nicht. Die Story an sich war nicht soo schlecht, aber dass dauernd die Geschichte zwischen Setsuna und seiner Schwester dabei ist hat mich echt genervt xD Blöde Inzest :D und nichtmal gut umgesetzt :x