Angel Sanctuary

  • Zitat

    Original von Kinokaruto-chan


    LOL find ihre haare toll ^^ aber jeder seine eigene meinung ;)


    Ja, ihre LANGEN Haare sind toll und anbestungswürdig, klar. Leider gibt es da ja diese Phase wo das nicht so ist und da sieht sie einfach gräßlich aus. ;)

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain


    Ja, ihre LANGEN Haare sind toll und anbestungswürdig, klar. Leider gibt es da ja diese Phase wo das nicht so ist und da sieht sie einfach gräßlich aus. ;)


    stimmt leider *grml* wie konnte sie nur?? Oo aber Alexiels haare sind eh noch besser ^^

  • Also hier mal meine Lieblinge xD:


    - Kira/Lucifer
    - Mad Hatter
    - Rosiel
    - Sevothtarte


    und noch ein paar andere ^^

  • also mir ist da ja sofort kira in den sinn geschossen. :thumbup:

  • ...ich könnte mir das gar nicht vorstellen und will es auch nich ^^.


    Was haltet ihr davon.
    Jetzt mal davon abgesehen das es nicht erlaubt ist.

  • 1. mein bruder ist sechzehn jahre jünger als ich
    2. NIEMALS!


    wenn ich daran denke wird mir schon übel weil einfach der moralische und ethische aspekt da sehr stark ausgeprägt ist. in der serie ist es schon fast normal das sie eine beziehung haben, da denke ich schon garnicht mehr daran das es geschwister sind. aber ich persönlich? nicht mal wenn ich eine million bekommen würde.

  • ich seh das auch so...
    ich mein, ich liebe meinen bruder über alles, aber so wie in der serie... igitt X( das geht einfach nicht...

  • ich finde das total pervers und krank! mein bruder ist 1 1/2 jahre älter als ich,d .hies immer,dass wir immer zus. gespielt haben und da war niemals so etwas wie sexuelle liebe(pfui). wir sind halt total super zu einander.
    ich finde zwar den anime nicht schlecht,aber in wirklichkeit finde ich so etwas ätzend!!!! :anti:

  • Ich find beides gut, aber den zeichenstil vom manga find ich besser

  • Der Zeichenstil vom Manga gefällt mir persönlich auch besser.


    Es wäre zudem viel zu schwer, den Zeichenstil ganz originalgetreu im Anime zu übernehmen, schließlich wäre der Aufwand viel zu groß um die Szenen zu animieren.

  • also ich mag viele, weswegen viele die gleichen plätze ham xDDD


    Platz 1:
    -Kira/Luzi
    -Kato
    -Shatiel
    -Raphael (Raphi-kun)
    -Michael (Mika-chan)
    -Raziel
    -Kurai
    -Zaphikel


    Platz 2:
    -Katan
    -Rosiel
    -Moonlil
    -Arakune
    -Uriel + Doll



    der rest is ok oder ich hasse sie teilweise xD (Setsuna & Sara z.B. -.-)