Zunge spalten

  • wie findet ihr sowas?also ich finde es einfahc ätzend...es gibt so eine frau die hatte ein zungepiercing und nun hat sie sich die zunge spalten lassen und will nun bei beiden hälften jeweils wieder ein piercing...heftiggg sag ich nur wie kann man sich sowas antun?was sagt ihr dazu?findet ihr es ok?würdet ihrs machen?

  • Ich würds nicht machen, weil ich finde, dass es hässlich aussieht O.ô


    Aber die Menschen stechen sich schon Gesicht und Bauchnabel zu, warum sollen sie sich dann nicht auch die Zunge spalten lassen? ..wie sie wollen O.ô


    Es gibt einen Mann, der hat seinen Schw*** gespalten <.<"
    hab sogar ein Bild von *sfg* sowas find ich noch ekeliger XD

  • jo...@leaf..das "tolle" bild kenn ich auch...aber ich per. halt nichts vom spalten...piercen okay..schrauben im kopp..nja..okay..aber die zunge spalten...da kann man ma nich sagen...so nach 10 jahren..sieht scheese aus
    ...ich lass es wieder zuwachsen.....bei schrauben oder so kann man ja nur not
    die haare rüberwachsen lassen....aber stell dir ma ein kind vor das sagt..guck
    ma, meine omi is voll lieb und so...die oma sagt hallo..und 2 zungenstümpfe strahlen einen an..lol

  • nene find ich auch scheisse sowat, des is dann doch zu übertrieben

  • ich find das doof, das macnhe leute so machen, es ist doch sinnlos und nützlich scherlich auch ne. dann sollen se drum beten als schlange wieder geboren zu werden, aber nicht so was machen.


    Leaf: das bild ist gemein!

  • Ich hab dich vorgewarnt :O
    ich frag mich nur wie der so noch geschlechtsverkhr haben kann O.o

  • Zitat

    Original von Leafich frag mich nur wie der so noch geschlechtsverkhr haben kann O.o


    wer kann, der kann ;)
    oder er machts einfach nich ^^

  • lol wie holt der sich denn einen runter ?lol wie arm <.< naja finde sowas eigentlich net gut <,< total die freaks die mpssen in die klapse ö,Ö

  • lol ihh *-* ich find das wiederlich, nya wenns andere machn wolln st das denen ihre sache aber ich würds nie machen denk ich mal O.o

  • greslich, das ist doch nicht mehr normal-.-
    sowas sollte man verbitten und solche leute in die klappse schicken

  • Derjenige, der sich sowas machen lässt, muss schon einen verdammt guten Grund dafür haben. :D


    Ich finds ekelhaft, vor allem wenn man mit den verstümmelten Körperteilen nix anständiges mehr anfangen kann. :rolleyes:

  • @Bild
    Schlappschwanz :D


    @Topic
    Würd ich mir nich machen lassen (allein des Geldes wegen)

  • öööh...ya..



    Piercings = Hot
    Spalting [lul] = Not




    Aber wer will O_o ... Wer's schön findet - -''
    Wie geht'n das beim Zungenkuss? .. Dann muss man ya 2 Zungen steuern xD~
    und zu dem Schwanzbild ... das konnte man beim ersten Hingucken
    nich von nem...Schaschlick (schreibt man das so) unterscheiden...^^...xD

  • ihhhh stellt euch mal vor ihr küsst jemanden und findet beim küssen raus, dass seine zunge gespalten ist.



    XD ieeeek

  • Zitat

    Original von Leaf
    ihhhh stellt euch mal vor ihr küsst jemanden und findet beim küssen raus, dass seine zunge gespalten ist.



    XD ieeeek



    oder man verwechselt die "zweite Zunge" mit'nem Kaugummi....autsch ^^

  • loool ^^
    ich glaube ich müste da kotzen O_o


    Aber ein vorteil hat es, wenn man sich die Zunge spalten lässt.
    Man kann sich selber küssen O.ô

  • AUA X( .. das Essen..lol^^ die Warscheinlichkeit dass man sich selbst auf die Zunge beißt is seeehr hoch ^^


    Oder.. dann flutscht so'n Stück Zunge aus'm Mund ... yum yum...