Glaubt ihr an Aliens?

  • Also, glaubt jemand von euch an Aliens?
    Ich denke, es ist nicht ausgeschlossen, das es noch andere Lebensformen gibt.
    Bis jetzt haben wir noch keine bekannten Beweise, die anerkannt wurden.
    Aber bis jetzt haben wir ja noch nicht mal unsere Galaxy ganz erforscht.
    Also, denkt ihr es gibt Ausserirdische Lebensformen und das es irgendwann mal möglich sein wird, mit ihnen Kontakt auf zu nehmen?


    PS: Sorry, wenn es diesen Thread schon geben sollte.

  • Galaxie-Galaxiehaufen-Universum-Multiversum-
    Tja, wahnsinnig viele Möglichkeiten fürLeben.
    Ich glaube aufjedenfall daran aber nicht an die Entführungsgeschichten,
    oder an Flugobjekte innerhalb der Erde. Ich glaub kaum das die Aliens so doof sind von nem (was fürn Zufall) besoffenen Amerikaner oder Californier gesehen zu werden.


    Wenn es schon Kontakte gegeben haben sollte, dann würde ich wohl nach Legenden in alten Kulturen und Schriften auf Steinen nach nem Anhaltspunkt suchen. So zum Beispiel die verlorene Stadt Atlantis.

  • Nicht jeder glaubt an Atlantis!
    Genauso gut, kann Atlantis auch nur ein Ausgedachter Mytos sein, den man sich einbildet um etwas spannendes zu haben, über das man diskutieren kann, und damit hatte man ja wohl Erfolg.


    Zurück zu Thema..

  • ich glaube daran und dann auch wieder nicht!!!
    ka! man kann nicht ausschließen dass es sie gibt, aber man kann auch nicht sagen dass es sie gibt,...

  • Ich denke, dass der Mensch die Sache mit den Aliens nur erfunden hat, weil er sich nicht damit abfinden kann, allein im Universum zu sein.
    Vielleicht is aber auch was dran an den grünen Männchen, lustig wärs schon. ;)

  • es gibt die nicht und punkt



    wir sind die einzigen lebens formen die es gibt und dabei bleibst solang es mir keiner einen ausserirdischen for die nase hin stellt, wird meine meinung sich nicht mal für einen milisekunde ändern.



    es gibt keine ausserirdische!!!!


  • Das sagen die Ausserirdischen sich sicher auch gegenseitg! :D

  • Ich hoffe doch mal dass es nicht zu abgedroschen und zu weit vom Thema entfernt klingt aber ich muss sagen:
    Wissenschaftler(stand in irgend ner Zeitung und anderen Magazinen) und ein Team von Archeologen, hatten herausgefunden dass die Organismen die es zuerst auf dem Planeten gab, vielleicht nicht unbedingt von hier gestammt haben müssen. Die Herkunft hätte so zum Beispiel auch von einem Eis-Meteoriten den es auf die Erde gehaun hat und in dessem Eis (was geschmolzen ist) sich Organismen befanden.
    Ich glaube dass solche Organismen durch aus auch in anderen Regionen des Als ausgebreitet haben könnten.

  • Zitat

    Original von $hady-$ide


    Das sagen die Ausserirdischen sich sicher auch gegenseitg! :D


    ist das mein problem es gibt keine und dabei bleibts hast du schon einen gesehen oder mit dennen gesprochen?
    nein also kannst auch das nicht beweissen wenn es so sein sollte



    jemanden war es mal langweilig oder einer hat mal zu viel drogen auf ein mal gewonnen und dann sich das eingebildet und dann hat es sich so weiter entwickelt genau wie auch alle anderen geschichten oder mythen bei dennen man glaubt das es wirklich so ein mal war


  • haha..auf einem anderen Planeten gibts bestimt auchne kleine mika die das gerade sagt und vllt auch an uns denkt^^.....


    nja..ich halt es nun wirklich nicht für ausgeschlossen...weil:
    das universum sooo gross is...ich mein....wir haben vllt gerade ma unsere Milchstrasse richtig erforscht...diese miclstrasse is eine von vielen in einer einzelnen galaxy....diese galaxy hat auch aber tausende nachbarn...da gibts bestimmt irgendwo eine erde 2^^


  • So wie der Mytos um Gott, also die Legeden des Herren?
    ?(
    Also die Bibel?
    Naja gut das erscheint mir ja am meistn als erfunden weil es so spät rausgebraucht wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Benares ()

  • Zitat

    Original von Benares
    Ich hoffe doch mal dass es nicht zu abgedroschen und zu weit vom Thema entfernt klingt aber ich muss sagen:
    Wissenschaftler(stand in irgend ner Zeitung und anderen Magazinen) und ein Team von Archeologen, hatten herausgefunden dass die Organismen die es zuerst auf dem Planeten gab, vielleicht nicht unbedingt von hier gestammt haben müssen. Die Herkunft hätte so zum Beispiel auch von einem Eis-Meteoriten den es auf die Erde gehaun hat und in dessem Eis (was geschmolzen ist) sich Organismen befanden.
    Ich glaube dass solche Organismen durch aus auch in anderen Regionen des Als ausgebreitet haben könnten.


    na wenn man daran glauben kann, kann man mit einer leichtigkeit an gott glauben


    edit:


    gott ist kein mythus das ist schon mal sicher

  • Zitat

    Original von Mika


    ist das mein problem es gibt keine und dabei bleibts hast du schon einen gesehen oder mit dennen gesprochen?
    nein also kannst auch das nicht beweissen wenn es so sein sollte


    Das klingt mir aber sehr nach einem Wiederspruch in sich!
    Natürlich habe ich noch mit keinem Alien gesprochen und kann es auch deshalb nicht beweisen. Ebenso wenig können wir das Gegenteil beweisen!
    Also kann man nicht sagen, ob es sie gibt oder nicht!
    Man kann nur Vermutungen aufstellen.


  • seh ich genau so
    ich muss es sehen bevor ich es glaube

  • Aber genauso kann man auch nicht beweisen das es sie nicht gibt ^^ es ist einfach ne sache ob mans glaubt oder nicht ich jedenfalls kann mir gut vorstellen das es andere lebewesen gibt ich glaube nicht das wir alleine im universum sein sollen ^__^

  • Das weit entfernste Objekt, dass man bisher im Weltall entdeckte, ist mehr als 13 Milliarden Lichtjahre entfernt.
    Das sind 13 Milliarden mal 9,46 Billionen km.


    In solch einen gigantischen Gebiet können wir nicht alleine sein.

  • Naja, ich sage einfach mal, dass ich nicht weiß ob es sie gibt XD
    Kallidor, du hast schon Recht...unendliche Weiten und wir sollen alleine sein? O.ô


    Ich glaube, wenn es wirklich Aliens gibt (und die müssen ja auch nicht unbedingt grün, klein und knubbelig sein *g*) dann kommen die uns eh nie besucen, weil die Erde so
    missraten ist <.<"


    Naja ist halt wieder ein Thema, bei dem die meisten nur sagen "kann man nicht beweisen, hab ich nie gesehen, gibt es nicht"

  • Definiert ma Alien!


    -Intelligente Lebensformen die uns "besuchen" können oder
    -Irgentwelche "Tiere" (Vegetation)


    Fiecher gibts beschtimmt irgent wo.
    Aber Intelligenz bezweifle ich ma.