Glaubt ihr an Aliens?

  • Zitat

    Original von seto
    ich glaube daran und dann auch wieder nicht!!!
    ka! man kann nicht ausschließen dass es sie gibt, aber man kann auch nicht sagen dass es sie gibt,...


    Tja, mir gehts genauso..ich glaub manchmal daran..auch wens ned stimmen sollte^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich bin einer!!!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Also ich glaube net so richtig an Aliens, kann schon sein aber ist mir irgendwie egal.

  • Aliens gibt es! Wobei ich eher Außerirdische sagen würde!
    1911 Besiedelten Arier den Mars! (2. Weltkrieg waren sie auch nur unter den Deutschen bekannt, desshalb nannte Hitler den perfekten Deutschen Arier) Sie haben das typische Marsgesischt gemacht und desshalb findet man immer noch Spuren von ihnen^^

  • Entweder in unserem oder in einer anderen Galaxy- es gibt Aliens!! ^^

  • Kann schon sein, hab aber noch nie welche gesehen(werde ich auch nicht)

  • ne, kann ich mir nich vorstellen... zumindest waeren sie nicht im geringsten wie wir und ich kann mir eine kontaktaufnhame dahingehend auch nich vortellen....

  • Alien ist ein Begriff für ein Wesen welches nicht den Lebensraum der Erde ihr eigen nennen kann, kurz gefasst: es stammt nicht von diesen Planeten. Die Existenz dieser Lebensformen ist bisher unbekannt und viele kritisieren auch überhaupt erst ihre Existenz.


    Meine Meinung
    1. Ich glaube an der Existenz Ausserirdischen Lebens, zumal nehmen wir mal an: Das Leben auf Erde wäre ein Fehler im System was ja viele scheinbar behaupten bzw. denken, Warum sollte dieser Fehler nicht nochmal auftauchen? Dazu der Fakt das das Universum sich immer weiter ausbreitet bedeutet das zu 100% irgendwann nochmal ein Fehler auftaucht, meiner Meinung nach.


    2. Vielleicht die etwas gewagtere und erschreckendere Meinung, aber vielleicht sind die aliens schon in unserer Nähe, immerhin wer sagt uns das wir alle Aliens mit unseren Sinnesorganen erfassen können? Immerhin besitzt jeder Sinn eine Schmerzensgrenze, heißt er kann etwas nur bis zu einen Gewissen Grad wahrnehmen. Wenn wir uns nun vorstellen das es Aliens in unserer Reichweite gibt die aus sehr starken Lichtwellen bestehen so das wir sie nicht wahrnehmen können heißt das das wir sie nicht ausfindig machen können, desweiteren gilt diese Meinung aber auch für Aliens wer sagt das sie in irgendeiner Art Sinne wie wir besitzen? Vielleicht besitzen sie Organe für Sinne die wir nichtmal kennen und deren Funktionen wir nur erraten können

  • Ich fände, es wäre arrogant, zu sagen, dass es keine Aliens gibt. Die Menschheit kann nicht von sich behaupten, die einzigen Lebewesen (Tiere jetzt mal rausgenommen, die behaupten gar nichts) im ganzen Universum sind. Von daher muss man einfach schon mal aus diesem Gedanken heraus sagen, dass es Aliens gibt.


    Es könnte auch gut sein, dass wir selbst Aliens sind. Wer sagt uns denn, dass die Menschheit auf diesem Planeten entstanden ist? Vielleicht sind die Urzeitmenschen, von denen immer wieder Überreste gefunden werden, schon lange ausgestorben und irgendeine weiter entwickelte Rasse von einem anderen Planeten hat sich gedacht "Hm, netter kleiner Planet, lassen wir mal unsere Experimente dort frei"?


    Bis es nicht bewiesen ist, dass es Aliens gibt, oder dass es sie eben nicht gibt, bin ich der Meinung, dass man daran glauben muss, dass es sie gibt, weshalb auch ich das tue.

  • Ich bin durchaus der Meinung, dass wir nicht die einzige Lebensform im Universum sind. Allein schon aus der Tatsache heraus, das wir nur einen winzigen Bruchteil bisher kennen, von dem was dort draußen ist. Mal ganz abgesehen davon, das wir nicht einmal unseren eigenen Planeten komplett erforscht haben.


    Allerdings glaube ich nicht, dass dort draußen Lebewesen von menschenähnlicher Gestalt sind (E.T.), sondern das können durchaus auch Wesen sein, die unser menschliches Denken optisch eher in die Kategorie "Tier" oder "Pflanze" einteilen würde.


    Zu deiner 2ten Theorie, Faize, muss ich sagen, dass das sich auch möglich sein könnte. Man trifft im Fernsehen ja immer wieder auf Menschen, die von sich behaupten einen siebenten, achten und neunten Sinn zu haben und andere sowie tote Seelen spüren.
    Leider werden die immer nur belächelt und oft auch als Schwindler entlarvt.
    Ich persönlich finde die Vorstellung ziemlich gruselig X(


    Aber sogenannte "Aliens" (ich benutze das Wort ungern, weils mittlerweile eher zu einem Sci-Fi Begriff geworden ist) gibt es sicher irgendwo in der unvorstellbaren Ferne, auch wenn es nur kleine kommunizierende Pflanzenähnliche Dinger sind.

  • Extraterristisches leben halte ich generell für extrem wahrscheinlich. Doch glaube ich nicht, dass es da draußen noch weitere intelligente lebensformen gibt die uns ähneln. Ich denke da eher in die gleiche Richtung wie Nira, an kleinere organismen bzw. Pflanzen.
    "Tiere" jedoch halte ich für unwahrscheinlich, da diese nicht so überlebensfähig bzw. anpassungsfähig sind.


    An deine zweite Theorie glaube ich allerdings nicht. Licht ist Licht (um mal dein Beispiel aufzugreifen), es besteht zugleich aus Wellen sowie aus Partikeln. Wenn du aber meinst, dass diese Ausserirdischen (in dem fall wären sie nicht einmal das) das Licht um sich herum brechen um sozusagen "unsichtbar" zu sein, dann wäre das schon möglich doch der gedanke daran geht schon ein wenig zu weit mMn. An dieses ganzen Sci-Fi spekulationen glaube ich nicht. Auch die Sache mit den Sinnen. Möglich, aber es geht eindeutig zu weit.

  • Ich teile Kazis Meinung voll und ganz^^
    Ich halte Außerirdisches Leben für sehr wahrscheinlich, bin jedoch der Überzeugung, dass es wahrscheinlich kaum Menschenähnliche Wesen sind, weswegen ich Since-Fiktion für sehr unglaubwürdig halte. Da die Aliens dort uns sehr ähneln, sie haben einen Kopf, Augen usw.


    Allerdings müssen wir erstmal klären was wir unter Aliens verstehen. Tierähnliche Wesen, Pflanzen, oder Bakterien ?
    Tierähnliche Wesen halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, da Tiere nur durch viel Zufälle entstanden sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Zufälle sich wiederholen. Ob Pflanzen existieren kann ich nicht genau einschätzen. Immerhin gab es die Pflanzen schon viel früher als Tiere und waren die ersten die das Land besiedelten. Außerdem sind für die meisten Lebensformen Pflanzen unglaublich wichtig, da sie Kohlenstoffdioxid in Sauerstoff umwandeln, dass heißt im Umkehrschluss aber, dass es Kohlenstoffdioxid auf diesen Planeten geben müsste, genauso wie Wärme und Nährstoffe. Was zusammen auch nicht sehr wahrscheinlich ist. Die Existenz von fremden Bakterien halte ich hingegen für sehr, sehr wahrscheinlich, da Bakterien selbst unter extremsten Bedingungen überleben. Außerdem geht ohne Bakterien nichts, da Bakterien in jedem größeren Lebewesen vorhanden und über lebenswichtig sind. Ohne Bakterien im All kann man alles andere ausschließen.


    Fazit:
    Ob es Aliens gibt oder nicht, hängt meiner Meinung nach davon ab was man unter Aliens versteht.
    Ich bin mir fast SICHER; dass es Bakterien im All geben muss, glaube aber nicht, dass wir sie jemals zu Gesicht bekämen, da selbst die nächsten unerforschten
    Planeten Abertausende von Lichtjahren entfernt ist, und ich glaube nicht, dass wir es jemals schaffen werden schneller als das Licht zu werden und somit tausende von Jahren herumreisen müssten nur um Bakterien zu finden. die menschliche Neugier ist zwar sehr groß, aber meiner Meinung nach nicht groß genug für ein solches Unternehmen. Deswegen wird nach meiner Meinung eine Begegnung fast unmöglich. Die einzige Möglichekeit wäre nach meiner Meinung eine hochauflösende Zoom-Sateliten zu erfinden, die selbst weit entfernte Planeten erforschen könnten.

  • Kurzer Kommentar dazu: Tiere sind nur durch sehr viele Zufälle entstanden? Wo hast du das denn bitte gelernt? Was ist dann mit Menschen, wir dürften ja eigentlich gar nicht existieren, immerhin gibt es bei uns ja noch unzählige Zufälle mehr. Das wären dann ja schon fast Unfälle, keine Zufälle mehr.


    Und Auch die Sache mit Pflanzen kannst du so nicht sagen. Wer sagt denn, dass alle Pflanzen Kohlendioxyd und Sonnenlicht brauchen? Die auf unserem Planeten tun das, weil sie es hier auch bekommen können, aber zum Beispiel die Pflanzen unter Wasser kommen auch ohne den Faktor des Lichts aus, damit wäre also schon bewiesen, dass sich auch Pflanzen sehr stark ihrer Umgebung anpassen.

  • Außerirschisches Leben Ja...
    Leben hat viele Form eine Pflanze ist bereits leben.....
    Wieso nicht?
    Unfälle? Menschen und Tiere?
    Nein sie waren teil eines Ökosystems genauso wie Bienen dazu gehören damit sich die Blumenwelt weiter verbreiten können und es andere Lebewesen gibt die andere Funtkionen erfüllen und das nur Passiv ohne es zu wissen.
    Wieso wird durch Rohdung denn so viel Zerstört? Nicht nur Die Bäume sondern auch der Lebensraum Tiere die darauf Angewiesen sind sterben aus wenn sich ihre Umwelt verändert sei es nun Natürlichen Ursprungs oder durch Auswirkungen durch uns Hervorgerufen.
    Ab einem Gewissen punkt hat der Mensch seine Umwelt zu seinen Gunsten verändert. Das unterscheidet uns von Tieren.


    Alien müssen also nicht zwangsweise so handeln wie wir und die Umgebung umformen. Vielmehr denke ich das sie so leben wie die Natur/ Vegetion und ihre Umgebung sie dazu gestaltet hat.
    Es wäre möglich und ich denke es ist auch der Fall .
    ^^


    ps: So genug Halbwissen von mir ^^

  • Also 'ne knappe Antwort von mir:


    ICh glaube daran, dass es außerirdisches Leben gibt, ich mein es wurde ja noch nicht alles vom All erforscht, also joa, ich glaub dran :D

  • Ich glaube an die existenz von außerirdischem Leben.


    Bewiesen ist, das jeder kleine Meteor oder Gesteinsbrocken der hier oder da auf die Erde fällt, auch "lebende" Mikroorganismen enthält. Sind also auch "Außerirdische"


    Umstritten ist ja bei allen ob es "inteligentes" außerirdisches Leben gibt.
    Ich sage ja.
    Ich kann mir nicht vorstellen das wir die einzigen wären die so leben.
    Und wenn man auf gewisse Funde, hinweiß auf die Maya Indianer, hinblickt dürfte es eigentlich keine Zweifel geben. ^^

  • Ein interessantes Thema, mit dem ich mich stundenlang beschäftigen könnte. Selbst ich bin der Meinung, dass es außerirdisches Leben gibt, vlt sogar eine höhere Wesen mit weit aus höheren Intellekt. Und ich wage es sogar zu behaupten, dass unsere Erde schon einmal besucht worden war und man uns mit kleinen Schritten den Weg in die Zivilisation gezeigt hat. Woher stammen die Pyramiden, woher die Druidensäulen, etc. Irgendetwas muss hier gewesen sein und das Wissen weiter gereicht haben, denn ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass eine Gruppe von nicht so hoch intelligente, menschliche Wesen es schaffen, solche Weltwunder zu erschaffen.

  • Ich gebe zu ich glaube jetzt nicht unbedingt an Aliens aber wenn ihc jetzt "müsste" würde ich auf jeden Fall sagen das es hier in unserem Sonnensystem keine gibt. Wenn dann in anderen für uns noch unerreichbaren Sonnensystemen.


    Wenn ihr unter Aliens auch organische Verbindungen zählt, dann ja, haben wir diese auf jedem Planeten ^^

  • wenn man mal bedenkt das wir nur einen kleinen teil unserer Galaxie kennen(also netmal 0,01%) und es unzählige galaxien im Universum giebt muss es einfach auch anderes Leben geben... was für uns ein optimaler lebensraum ist muss nicht zwingend auch für andere lebensformen passend sein... fangen wir mal klein an... ein einzeller teilt sich selbstständig... aus diesem entwickelt sich nach und nach etwas neues (Evolution) und passt sich an.. jeder mensch selbst weis das sich Tiere und Menschen sich nach der Umgebung und dem gefahrensbild entwickelt...
    erscheinen keine weiteren gefahren und Natürliche veränderungen hört die Evolution geringfügig auf...


    wenn nach dem die erde entstand auf einmal leben durch die Natürliche umgebung entstand dann ist das zu 100% auch wo anders passiert und es gibt lebensformen auf anderen Planeten... ob diese nun Intiligent sind wie wir oder höher entwickelt ist eine andere sache... wer weis vielleicht existieren Welten die so sind wie bei Stargate, Star Trek, Starwars, Warhammer usw.


    es ist Dumm zu behaupten das es sonst nirgends leben gibt... annehmen kann man es wenn man einen beweis hat dies auszuschliesen aber den gibt es eben nicht!


    daher ist es MÖGLICH das es noch anderes leben gibt...


    ich will nicht sagen das es welches Gibt aber ich denke es ist Möglich und wenn dann werden wir es vermutlich sowieso nie erfahren!

  • ich glaube auch an Aliens aber nicht so an die, die aus den filmen sind
    das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich das die Aliens jetzt extrem andere Flugzeuge bzw Fahrzeuge haben und ich halte es auch für unwahrscheinlich das sie so aussehen würden wie ET da er ehr einer Kartofel ähnelt...
    und nun zu den verschwörungstheorien ich würde es auch nicht für unwahrscheinlich halten wenn schon welche hier sind (blos schon länger)
    da keiner weiss wie ein Alien aussieht... ich denke auch nicht das die Aiens unsere Gehirne gleich fressen würden^^ genau wie dieser hoffnungslosen Technichen über legenheit bei Kriegen und Angriffen

    :decke: