Gibt's ihn, oder gibt's ihn nicht? DAS ist hier die Frage!

  • Zitat

    Original von prY2k
    also ich find des is n echt dummes thema, weil man da sowieso nie zu nem ende kommt und es wird nie bewiesen ob es ihn gibt oder nicht.
    ich persönlich glaube nicht an gott, er is meiner meinung nach nur ne erfindung die die kirche erfunden hat um die menschheit mehr oder weniger zu beherrschen.
    naja, was auch immer, wenns ihn gibt is ja toll, wenn nich, auch gut, des wird man wohl nie erfahren, vielleicht wenn man tot ist, aber daran glaub ich erst recht nich ^^


    es wurde an gott/götter geglaubt bevor es die kirche gab du horizontales super genie
    denk zB mal an das alte griechenland
    da gabs aber n gott für jede sache
    poseidon, hadees, zeus, pallaz, athena und wie sie alle heißen!

  • Zitat

    Original von Anarchist
    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh keiner versteht mich verdammt nochmal das alles ergibt sinn wenn man aber zu dämlich ist das zu kapieren kann ich auch nix dran ändern!!!! also denkt was ihr wollt tu ich ja auch


    Danke ich halt dich auch fürn Volltrottel -.-

  • Zitat

    Original von PallaZ


    es wurde an gott/götter geglaubt bevor es die kirche gab du horizontales super genie
    denk zB mal an das alte griechenland
    da gabs aber n gott für jede sache
    poseidon, hadees, zeus, pallaz, athena und wie sie alle heißen!


    ja ist doch scheissegal, die waren auch nur ne blöde erfindung um die menschen zu lenken

    Einmal editiert, zuletzt von prY2k ()

  • Zitat

    Original von prY2k


    ja ist doch scheissegal, die waren auch nur ne blöde erfindung um die menschen zu lenken


    und woher genau weißt du das? hat dir gott gesagt das er nur erfunden wurde ôÔ
    naja, du weißt es und hast den durchblick

  • nein aber ich glaub einfach nich an ihn und meiner meinung nach isses einfach schrott, da es nicht im ansatz beweise gibt, dass es ihn gibt!!!

  • achsooo! wenn es deine meinung is muss es natürlich stimmen! hab ich ja ganz vergessen
    wo stand nochmal das deine meinung zutreffend is?

  • hey ich sag blos, dass ICH nicht an etwas glaube, wofür es nicht beweise gibt, ich sag nicht, dass die anderen auch so denken sollen, ich hab nur ma meine meinung gesagt, wenn du damit nich klar kommst is mir wurscht.

  • Zitat

    Original von prY2k
    hey ich sag blos, dass ICH nicht an etwas glaube, wofür es nicht beweise gibt, ich sag nicht, dass die anderen auch so denken sollen, ich hab nur ma meine meinung gesagt,wenn du damit nich klar kommst is mir wurscht .


    so kommt mir das aber gar net vor XD
    kewl bleiben, ok?
    na dann back 2 topic

  • @pyra komm wieder runter. Deine Posts waren nicht gerade sehr aufklärend. Wir akzeptieren deine Meinung, aber jetzt bitte nichts mehr schreiben. Das verändert die diskussion zu sehr>.< außer du hast etwas wiurklich intelligentes zu sagen

  • wo warn wir jetzt eigentlich stehn geblieben..hab den faden total verlorn oO
    warn wir nu bei "gibbet ein gott" oder bei "is gott allmächtig" oder doch bei "is die bibel heilig" oder wie jetzt? bin voll verwirrt. kann jemand sagen wo wir warn oder wie es hier weiter geht ôÔ

  • Zitat

    Original von Anarchist
    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh keiner versteht mich verdammt nochmal das alles ergibt sinn wenn man aber zu dämlich ist das zu kapieren kann ich auch nix dran ändern!!!! also denkt was ihr wollt tu ich ja auch


    Anarchist hat versucht was zu erklären als leaf dann einen eigentlich sehr eigenartigen post von sich gegeben hat X(

  • vielleicht sollet man den thread einfach closen XD
    denn, ich glaube hier wird nich mehr alzu viel themen bezogenes gesagt :O

  • dieser thread war von anfang an total unnötig ich will dem/der themenstarter/in keinen vorwurf machen
    also kann irgendein mod diese scheiße hier mal closen damit endlich ruhe im karton ist....

  • naja, sinnlos war er nicht! aufschlußreich zwar auch nicht, aber interessant!
    zum ende hin ist der thread halt n bischen von thema abgewichen und deswegen kommt dir der thread wohl sinnlos vor, aber egal

  • scheiß doch der hund drauf sollte trotzdem geclosed werden meiner meinung nach weil wie schon gesagt solche diskussionen zu nix führen

  • Zitat

    Original von Anarchist
    dieser thread war von anfang an total unnötig ich will dem/der themenstarter/in keinen vorwurf machen
    also kann irgendein mod diese scheiße hier mal closen damit endlich ruhe im karton ist....


    Du kriegst auch gleich scheiß thread. Wenn du so einen Mist postest dann halt die klappe.
    Das kann man auch normal sagen.


    @vorschlag X( ich bin dagegen aber wenn ein anderer mod hier schließt ists mir auch egal

  • Ich denke, es gibt keinen Grund dafür, dass er geschlossen wird, also mach dir da mal keine Sorgen...

  • ja dann sollte jemand anfangen was zu sagen wo ich ne andere meinung hab und dann geht die disskusion wieder los ^^
    also, egal was eure meinung is, postet was das mir net passt XD


    naja, zum x-ten mal back 2 topic


    PS: hab den faden noch net gefunden. vll kann mir wer beim suchen helfen ôÔ

  • @that thread! vielleicht sollte man hier ne regel oder so mal reinmachen das man eine meinung hier auch begründen muss! also spamm wie "ja ich glaub nich das es ihn gibt" stresst einfach nur! also würde ich mal bitten das man, wenn man hier postet, seine meinung auch vertreten kann/soll/muss!!


    @Anu:
    würd auch mal gern wissen warum du das so genau weißt ^^

  • Zitat


    Du kriegst auch gleich scheiß thread. Wenn du so einen Mist postest dann halt die klappe.
    Das kann man auch normal sagen.


    wenn du so ein ignoranter idiot bist und von deiner meinung so überzeugt bist weil alle anderen die eine andere meinung haben sowieso im unrecht sind dann kann ich auch nix dafür
    und nur so nebenbei @ leaf: du bist auch nicht viel besser als genrod wollt ich nur so gesagt haben...