Gibt's ihn, oder gibt's ihn nicht? DAS ist hier die Frage!

  • oh man anarch.
    Ich habe von deiner ausdrucksweise geredet. Das ist kein Scheiß thread. Hier steckt mehr intelligenz drin als in vielen anderen threads. Also wenn du deine Gospelsprache nicht lassen kannst, muss ich das doch auch nicht (lol gospelsprache:D)

  • Zitat

    Original von Anarchist


    wenn du so ein ignoranter idiot bist und von deiner meinung so überzeugt bist weil alle anderen die eine andere meinung haben sowieso im unrecht sind dann kann ich auch nix dafür
    und nur so nebenbei @ leaf: du bist auch nicht viel besser als genrod wollt ich nur so gesagt haben...


    Immerhin noch besser als du =)

  • weiß nicht....<.<


    wenn es ihn gibt, dann find ich ihn faul!
    und wenns ihn nicht gibt....dann ist auch egal

  • leute ich hab hier mal grob sauber gemacht und den schlimsten spam gelöscht ;)


    PS: ich schließe aus euren ganzen posts, das wenn es um gott geht ir die "christen" meint (falls man das so sagen kann)
    es gibt auch andere religionen die an gott glauben >,.<

  • Es gibt keine andere Religion in der ihr Gott einfach "gott" genannt wird. Und zusätzlich ist der Christentum durch seine blutigen Taten an die Spitze der Weltreligionen gekommen. Also ist denke ich klar welche hier gemeint ist ;)

  • Zitat

    Original von GenroD
    oh man anarch.
    Ich habe von deiner ausdrucksweise geredet. Das ist kein Scheiß thread. Hier steckt mehr intelligenz drin als in vielen anderen threads. Also wenn du deine Gospelsprache nicht lassen kannst, muss ich das doch auch nicht (lol gospelsprache:D)


    naja, so viel intelligenz stekct hier nich drin. aber verglichen mit anderen aus diesem forum ne menge!


    @topic:
    naja, in jeder religion sprechen "wir" (deutschland -deutsche sprache) von gott!
    er hat zwar einen anderen namen wie Allah etc. aber er wird gott genannt

  • wenn ich eines tages mal alt werde dann werd ich es vielleicht glauben...


    aber solang ich jung bin bleib ich bei meiner meinung ::lehren:

  • Das stimmt ^^
    Die meisten älteren Leute glauben an Gott.
    Ich persönlich halte das für totalen unfug. Es ist schwer vorzustellen, dass da
    irgendwo eine Person ist, die die erde erschaffen hat. Es ist doch schon erklärt wie
    sie tatsächlich entstanden ist.
    Überhaupt die ganze geschichte um Gott, Jesus und die ganzen ist quatsch.
    Das ist meine Meinung jedenfalls.

  • ja sieh hat recht! aber man muss auch sagen das deutschland nich alzu gläubisch is. zu mindest der norden! im süden (bayern) die katholiken, aber ansonsten is ja nich alzu viel los mitdem glauben! in amerika und in den muslimischen ländern so wie israeal (palestina) is der glauben sehr hoch angelegt!


  • Die Leute sagen, das Gott für den Urknall verantwortlich ist.
    Und ob das so ist oder nciht kann jsa nicht bewiesen werden O.o
    Aber die Wissenschaft sagt auch, dass den Urknall unmöglich eine Materie verursacht ahben kann O.o

  • lol! ich kenn mich mit urknall dingsbums net so aus, aber wenn ich mich net irre soll des wissentschaftlich so gewesen sein:
    da war n haufen antimaterie die impoldiert is oder so und dann kam n vakuum und dnan n antivakuum und doirt is dann das All rausgekommen!
    bestimmt is meine aussage net ganz richtig da ich des mal vor 3 jahren oder irgendwo aufgeschnappt hab ^^
    PS: man kann weder beweisen ob gott oder irgendwas anderes fürn urknall verantwortlich is/war

  • Zitat

    Original von PallaZ
    lol! ich kenn mich mit urknall dingsbums net so aus, aber wenn ich mich net irre soll des wissentschaftlich so gewesen sein:
    da war n haufen antimaterie die impoldiert is oder so und dann kam n vakuum und dnan n antivakuum und doirt is dann das All rausgekommen!
    bestimmt is meine aussage net ganz richtig da ich des mal vor 3 jahren oder irgendwo aufgeschnappt hab ^^
    PS: man kann weder beweisen ob gott oder irgendwas anderes fürn urknall verantwortlich is/war


    naja.....etwas grob beschrieben :D
    Das Weltall wurde in milliarden von jahren geschaffen. Zuerst war das ein riesiger Feuerball aus quarks. DIe sind dann irgendwann gegeneinander gestoßen und haben dadurch protonen und neutronen geschaffen. Diese fusionierten dann zu Atomen. Welches das Bestandeteil jedes Lebewesen wie jedes stoffes ist. Dann kam halt immer mehr dazu. X( blablablala
    natührlich alles theorie;)

  • hier geht es ja auch nich darum ob man es beweisen kann sondern ob du an ihn glaubst *EinLichtAufGeh*
    obwohl das mal gesprächsstoff hier war^^