Limp Bizkit

  • Ja, ich denk mal die Typen haben schon verdient hier mal erwähnt zu werden.
    Was denkt ihr über sie und welches Album gefällt euch am besten?
    UNd welches Lied ist euer Fav von ihnen (oder mehrere)?


    Ich persönlich denke, ne geile Band.
    Ich find ihre Musik ist schon ne Nummer für sich.
    Gut, ich denke mal, damals noch mit Wes Borland, ahh, der coolste war der, war die Musik besser.
    Aber seit dem Rauswurf besser gesagt freiwilligen Abgang ist es nicht mehr das selbe.
    Denn das erste Album 3 $ Bill Y'all war zwar sehr hsrt aber dennoch richtig gut.
    Das zweite Significant Other war meiner Meinung nach bisher das zwieter der besten Alben.
    Die Musik und die Liedr waren und sind immer noch der Hammer.
    Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water ging ne Numer weiter und wurde mehr rockiger, mehr fucks :D und etwas mehr Mainstream.
    Aber immer noch gut.
    Das Remix Album New Old Songs dagegen ein Flop.
    Grad mal drei Lieder von dem ALbum sind Klasse.
    Und das neue Album Results May Vary, weiß net.
    Es ist für mich, ohne Borland nicht mehr das selbe.
    Es ist immer noch Bizkit, aber es klignt anders.
    Außerdem sind sie ruhiger geworden, mehr langsamere Lieder und gut, die harten sind immer noch gut.
    Naja, ich hoffe das nächste Album wird ne Mischung aus dem zweiten und dritten Album, denn das sind meine Lieblingsalben.
    Fred Durst ist ne coole Sau :D


    Paar Fav SOngs sind:
    Nookie
    My Generation
    Rollin'
    nineteen99
    re-arranged
    Boiler und noch andere.

  • Lieblingsalbum ist der eine Typ auf dem Cover der ein Micro in der Hand hält, weiß ich den Namen nicht mehr.


    Lieblingslied: Break Stuff

  • naja nicht so mein fall..lol aber als ich 12 war mochte ich das lied rollin..aber nur wegen meina freundin weil die das andauernd geträllert hat..aber jetzt stehen wir beide auf rnb und hip hop..schon komisch irgendwie^^ ?(

  • Die Band ist auch nicht so mein Fall...
    Jedoch gefallen mir zwei Lieder sehr gut...My Generation und Rollin' sind echt nicht schlecht...

  • My generation isn geiles lied X( und dieses eine wo der im video mim mikrofon oder wie die dinger heißen rumschreit ahh genau eat u alive

  • Ehrlich gesagt hasse ich Limp Bizkit. Fred Durst ist arrogant und hat auch nich gerade die Stimme. Der einzig coole Song is "Take a look around", ansonsten konnte mich keins vom Hocker reißen. Man muss Fred zugute halten, dass er Linkin Park entdeckt hat, aber damit hat er sich wohl sein eigenes musikalisches Grab geschaufelt, denn sowohl in Europa, als auch in Amerika hört kein Mensch mehr Limp Bizkit, dafür hören umso mehr Leute Linkin Park. Tja, dumm gelaufen, würd ich sagen...
    Meinungen dazu?

  • So ich wollte diesen Thread mal wieder ins Leben rufen weil bald das neue Album von Limp Bizkit ansteht (Datum etc. werde ich nochmal reineditieren^^).
    Meine Meinung von der Band war immer ein wenig gespalten, besonders beim letzten Album. Limp Bizkit waren für mich immer eine Band die sich haarscharf auf dem Mainstream bewegt haben und es aber geschafft haben trotz ihrer eher sinnfreien Texte, einige gute Lieder zu produzieren.
    Da das letzte Album für mich eher eine Enttäuschung war, bin ich gespannt auf das neue.
    Die ersten Lieder klingen nicht besonders "limp-konventionell"^^
    (auf www.thearmpit.net/eng/ gibts Hörbeispiele). Aber hört mal selber rein...

    Einmal editiert, zuletzt von Oni ()

  • Also ich find limpbizkit genial ; ) war mal ein großer fan von denen ....hab alle alben und höhre heute noch einige lieder (keep on rollin baby ; )

  • dun lik'em.


    Affige Musik von affigen Menschen.


    Fred Durst suckt.
    Wes Borland ist n fähiger Mensch.

  • Ich finde das My Generation und Rollin die geilsten Songs sind.

  • Zitat

    Fred Durst suckt.
    Wes Borland ist n fähiger Mensch.


    Auch wenn das sich ein wenig banal anhört, da geb ich dir recht^^
    Wes Borland soll ja auch die Band in Richtung Nu Metal bewegt haben, bevor die Produzenten (damit meine ich nicht Ross Robinson) der Band das Hip-Hop Image aufgedrückt haben.

  • Oh Gott Rollin ist gut und da gabs noch nen anderes der rest gefällt mir zwar gut aber nicht so gut xD

  • Ich mag auch nur das 1. album...sonst war wirklich zuviel hiphop drin. 'eat you alive' mochte ich auch noch ganz gern, aber sonst nicht wirklich toll^^

  • Naja ich fand mal ein leid von den gut mehr aber auch nicht ist nicht so ganz mein fall die band singt die überhaput noch?

  • Zitat

    Original von Bulma
    Naja ich fand mal ein leid von den gut mehr aber auch nicht ist nicht so ganz mein fall die band singt die überhaput noch?


    ja,aber momentan fühlt sich Fred Durst von seinen Fans und der Presse ungerecht behandelt :rolleyes:

  • iihhhh buuuuu LimpBizkit ist scheiße die sind voll der übelste dreck..!!!!