Yu-Gi-Oh! GX

  • Naja es geht.Aber ich bin der Meinung,dass Yu-Gi-OH viel besser ist.

  • Ab morgen(11.07.08) kann man "Yu-Gi-Oh! GX" auch online sehen. Pokito stellt wöchentlich sieben Folgen der Serie ins Netz. Innerhalb der nächsten 15 Wochen werden somit die ersten 104 Folgen der Serie kostenlos im Web verfügbar sein.


    Quelle: animexx

  • interessant xDD aber wer schaut yu-gi-oh noch? :)

  • ach, dürfte schon noch einige Fans haben.


    Aber wenn ich mir GX schon online angucken würde, würde ich mir wohl nie die deutschen geschnittenen Folgen angucken *gg*

  • Ich find das net so toll hat mich nich überzeugt
    YGO ist viel besser^^


    LG:Sakura san

  • als scheiß würd ichs jetz net bezeichnen aba is halt au net gut xD
    da hat mir YGO viiieeeel bessa gefalln^^

  • meine bewertung:


    allgemein
    eine billige kopie des originals. die story hat mich überhaupt nicht interesiert und war auch sehr langweilig. nachdem ich mir die ersten 10 folgen angesehen hatte hab ich gemerkt das es möglich ist das schlechte original zu unterbieten.


    animation
    die animation ist nicht schlecht aber auch nicht besonders hervorragend.


    charakter
    die charakter sind genauso wie die karten flach

    555 Nase

  • Joa fand ich eig super^^ besonders Cyrus, der war soo süüß^^

  • Thema Reanimation %D.

    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 915 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.


    Ich finde GX nicht so gut wie das Orginal, bei den angeblichen Fortsetzungen habe ich eh den Eindruck, dass die nur gemacht werden um das TCG weiter vermarkten zu können.
    Mit äh... eher mäßigem Erfolg würd ich sagen.


    Ich finde GX stellenweise nur langweilig, gestehe aber, dass ich die 3.? Staffel mag...


    Da hatte ich den Eindruck das es mal um etwas geht.


    Zudem finde ich es schade, das zu wenige Gastauftritte der alten Charaktere gibt, viel zu wenige!
    Die leben ja noch, also kann man sie schon einbauen...

  • Yu-Gi-Oh! GX? Nein danke. Die Geschichte wird einfach albern und langweilig. Jaden oder Yuuki Juudai ist der Typ von Mensch der einfach nerven kann. ^^ Erst die letzte Staffel, die wie erwartet nicht gezeigt wurde, hat irgendwas.

  • Nicht gerade die beste Staffel. Aber man kann sie sich anschauen wo bei ich gern das duell zwischen Jaden und Yugi gesehen hätte :D

  • Ich muss sagen das Normale Yu-Gi-Oh war das beste von allen, hätte meiner Meinung nach noch viel länger gehen können^^
    ich fand GX etwas schlechter als das normale, das war iwie teilweise langweilig manchmal und die heiligen Ungeheuer sind nur magere Kopien von den Götterkarten D: das hat mir garnicht gefallen (zumindestens das Aussehen) Effekte waren zwar andere aber das ändert nichts. und es war nicht ganz so spannend wie das normale Yu-Gi-Oh leider <.<