Gorillaz

  • lol haha Pallaz..das kannst du überhaupt nicht (was kannst du überhaupt O.o ?)


    Ich habe dich deine Meinung sagen lasse, habe der nur mal widersprochen..


    und nun ab ins Hundekörbchen mit dir und aus -.- ganz aus

  • die sind ganz cool.
    Hab leider nur 3 oder 4 tracks von denen gehoert, eigentlich schade. Die Radio version von Clint eatswood fand ich fett ^^

  • kennt einer ne Seite, von der man das runterladen kann (ohne download programm)?

  • ich hab ja nix von legal gesagt (meine eldis wollen nur nich, dass ich ein prog instalier, das rundaladen allgemein finden sie net schlümm)

  • Zitat

    Original von Dunkelelf Parn
    lol haha Pallaz..das kannst du überhaupt nicht (was kannst du überhaupt O.o ?)


    Ich habe dich deine Meinung sagen lasse, habe der nur mal widersprochen..


    und nun ab ins Hundekörbchen mit dir und aus -.- ganz aus


    bei dem post versteh ich nur den letzten satz ._.
    kann mir wer den rest mal übersetzen?

  • Gorillaz... ^^
    Von den hab ich schon lang nichts mehr gehört :/
    aber sonst find ich die geil.. :P

  • Meinst du die den song" Im Happy i'm feeling glad i've got sunshine in a bag" und so weiter die waren schon cool!!

  • Hab das Album von denen. Ich find die ganz gut, aber so wie es aussieht scheinen die ja weg vom Fenster zu sein ;(. Aber die Songs die ,die ausgekoppelt haben waren super.

  • Alle 3 alben waren super (jaja, "Gorillaz", "G Sides" und das mit den Spacemonkeyz), aber seit der DVD hört man von denen nichts mehr.
    Ich hab gerüchte gehört, dass die ein Kinofilm gemacht haben sollen (mit ihren Figuren), aber das hört sich wirklich mehr nach einer schlecht ausgedachten Lüge an.

  • Gorillaz sind cool ^^ habe ein Album..meine Lieblingslieder sind M1A1 oder so xD, tomorror comes today,19-2000 und natürlich Clint Eastwood ;)

  • kenn ich. hab clint eastwood auf cd aber ansonsten nix mehr von denen gehoert ... leben die noch?? ?(

  • Zitat

    Original von squirrel
    kenn ich. hab clint eastwood auf cd aber ansonsten nix mehr von denen gehoert ... leben die noch?? ?(


    ich-clint eastwood etc. find die clips geil,außerdem 'leben' tun die sowieso net,war doch bloß ne reine zeichenband

  • gorillaz?
    ja is schon ewig her...
    ich mochte und mag sie die videos waren so cool^^

  • also die personen ham ja wohl gelebt... was die mit ihren vids gemacht ham is ne andre sache. aber ne reale band sind die doch schon oder?

  • klar die kennt jeder O.o hab au das album
    fand die viedos so cool und hatte früher von denen haufenweiße poster ^^

  • Jo, ich kenn die.


    Werd hier mal bezüglich des neuen Albums "Demon Day" reinposten (weiß grad nicht den Erscheinungstermin, aber editiere ich mal hier rein).
    Das letzte Album fand ich wirklich klasse.
    Hab eigentlich gedacht das wenn so ein kreativer Irrer wie Albarn hinter den Reglern steckt und sich soviel Freiheit wie bei den Gorillaz erlauben kann, wird das schief gehen xD.
    Aber falsch gedacht^^
    Das Album ist super gemacht, ein wenig zerfahren aber immer mit Charme und geilen Melodien (wer Blur hört wird mich verstehen : P ).


    "Feel Good Inc." könnte eigentlich der Sommerhit dieses Jahres werden und ich bin mal gespannt wieder Rest des Albums wohl aussehen wird.