Gorillaz

  • Wer von euch hier kennt sie ?
    Oder wer sie kennt wer hört sie?
    Ich kenn und höre sie ^^
    [SCHILD=12]Gorillaz 4 E[/SCHILD]

  • Ich hab das erste Album von ihnen irgendwo rumfliegen.
    Darauf gefielen mir "Latin Simone (Que Pasa Contigo)", "New Genious (Brother)"
    "Double Bass"und "Sound Check (Gravity)" ganz gut.

  • Ayoah..sind janz ok..ich hör 'se zwar net so gern und oft nya..^^

  • Zitat

    Original von JibriL
    Ayoah..sind janz ok..ich hör 'se zwar net so gern und oft nya..^^


    find ich auch so^^

  • Zitat

    Original von Vandra
    Ich kenn die Gorillaz habe drei oder vier mp3 aufm pc... sind ganz annehmbar


    jo...so isses bei mir auch^^....(=.....sind halt die ausm tv...nunja....geht halt^^..kann man hören..aber nisch lange^^

  • Ich würde mal gerne wissen, wie der Sänger aussieht O.ô
    Die Stimme ist nämlich schon interessant <.<"

  • das ist doch die band die 2 videos gemacht hat und dann untergegangen ist... also eigentlich waren die ganz ok konnte man sich anhören

  • Hab den Typen ma gesehen. Sieht ganz normal aus. Halt wie son typ auf der Straße. Gorillauz mag ich schon hab die aber um ehrlich zu sein total vergessen :D

  • Ich hab auch ein Lied von denen gehört....Hab aber im Moment keine Ahnung, wie es heißt...
    Naja gefällt mir aber nicht so...

  • ich hab selber kein Album von dene aber ich find die nicht schlecht! Machen nicht mal so schlechte Musik... wie viele und welche Alben haben die eigentlich?

  • Clint Eastwood, yeah!
    deren eizig guter track, den ich mir mal jetzt besorgen geh XD

  • Ich find Clint Eastwood ist alles anderer als der beste Track vom Album

  • Zitat

    Original von Leaf
    Ich würde mal gerne wissen, wie der Sänger aussieht O.ô
    Die Stimme ist nämlich schon interessant <.<"


    mmh,...ich weiß das es 2 typen sind, hab ich mal bei taff oder so gesehn als deren 2. video rauskam


    @leafs letzter post:
    mir eigentlich voll egal, ich kenn dur den einen track und will den rest auch gar net kennen geschweige denn das album haben!


    MfG PallaZ der immer was zu meckern hat (griesch. Gott)

  • wenn du keinen anderen track von ihnen kennst außer den einen, kannst du gar nicht beurteilen, ob dieser der beste ist.
    Und außerdem darf ich wohl noch meine Meinung sagen. Ob DICH das interessiert, ist mir sowas von egal O_o

  • naja ich find nich dass Clint Eastwood des beste lied vom album is 8|
    5/4 find ich super oder rock the house, find ich viel besser


    gorillaz an sich sind ganz ok, kann man scho hörn :D

  • Zitat

    Original von Leaf
    wenn du keinen anderen track von ihnen kennst außer den einen, kannst du gar nicht beurteilen, ob dieser der beste ist.
    Und außerdem darf ich wohl noch meine Meinung sagen. Ob DICH das interessiert, ist mir sowas von egal O_o


    du weißt wohl nich wa sich alles kann!
    ich kann zB sagen das maroon5 nur einen track bringt der gut is und der rest wird kacke auch wenn ich sie nicht kenne! und das kann ich bei jedem sagen und machen bei dem ich will
    und wie kommst du eigentlich auf so ne unpassende aussage

    Zitat

    Und außerdem darf ich wohl noch meine Meinung sagen. Ob DICH das interessiert, ist mir sowas von egal O_o


    lol!
    deinje meinugn darfst du sagen. keine frage, aber dann lass mich auch meine sagen.
    und irgendwie widersprichst du dich oO


    MfG PallaZ, derin einem Freien Land lebt (griesch. Gott)