Fruits Basket!!!

  • Bin och n Pferd :D
    Da können wir uns die Hände reichen *hand reich*

  • ich bin das Pferd...hab schon ganz vergessen,wer das war..o.O
    kann mir jemand auf die Sprünge heflen? XD

  • Achtung Spoiler:
    Spinnen net nur die Mutter spinnt @.@ die Mutter is eifersüchtig uff die Tochter, weil die als Kind so beliebt war Ö.ö kommt alles ab Band 20 vor ~-~


    Edit von Madhatter: bitte das nächste mal selbst anzeigen wenn es ein Spoiler ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatter ()

  • Kann man den Fluch eig. brechen?


    Toru will es ja versuchen...! Oder wird es so enden das alle Etos zu Akito müssen und dass Kyo dann eingesperrt wird? ;(

  • wie ja in dem letzten band enthült wurde, aktito ist der gott, der eto. denke mal nicht das man den fluch brechen kann. ich fänds zumindest blöd, wenns so wäre.


    auch wenn ich nicht will das kyo eingesperrt wird ;)
    ich denke aber nicht, das der manga zu enden wird xDD

  • Sehr schön ^^ Den Manga finde ich jedoch viel besser als der Anime^^' Ich finds immer zum Schrein, wenn Kagura erscheint und Kyo verprügelt XD Es tut mir zwar leid mit meinem süßen Kyon-Kichi aber es ist einfach zu witzig xDDD

  • Ja der Manga hat Stil, er hat irgendwas.
    Gefällt mir irgendwie.
    Die zeichungen sind sehr schön und auch die Story ist schön komplex.

  • Na ich denke schon das man den Fluch irgendwie brechen kann... auch wenn es irgendwie doof wäre, imo
    Ich mein ich mag Akito ja irgendwie.
    Und ich will auch nicht das Kyo eingesperrt wird... könnten die sich nicht irgendwie absprechen *g*

  • ganz klar Kyo Ö.ö find den einfach geol ind danach Haru am besten Black Haru XD und uff Platz 3 Aya und Shi.chan XD voll crazy die 2 Ö_Ö ach ja und nicht zu vergessen Black-Black Yuki X_x^^

  • ich finde alle somas toll,von der männlichen seite natürlicht (ausser akito das *******)
    ritsu ist verdammt lustig,genau wie seine mutter xD
    und von den weiblichen chara's uo-chan und hana chan,ein geniales team^^

  • ich fand den zeichenstil am anfang nicht so toll, bzw hatte schon mangas gelesen, wo
    ich ihn besser fand. aber die story ist genial und nachdem ich die ersten 3 bände
    gelesen hatte, musste ich mir den manga auch kaufen xD

  • Zitat

    Original von miru168
    ich finde alle somas toll,von der männlichen seite natürlicht (ausser akito das *******)


    nun ja, da wurde ja schonmal gesagt, das er nicht mal ein kerl is Oo
    aber so ganz versteh ich das auch noch nicht, aber im band 16, oder so wird das
    ausführlich behandelt.


    mein lieblingschara is kisa xD falls es einer noch net weiß, daher mein nick
    von den männlichen somas mag ich eigentlich auch alle, wenn ich shi-chan denke mit
    seinen "schulmädchen, schülmädchen". oder haru, der sonst immer so ruhig ist und
    das so sachen sagt wie "du siehst aus wie yuki" nun ja es war yuki xD und macht
    von dem auch noch bilder. ich mag auch ou-chan und hana-chan

  • es gibt ja 26 Folgen von Furuba, wobei das ende ja ziemlich offen ist.
    der Manga ist schon einiges weiter und ich frage mich, ob sich die Macher nicht doch dazu entschließen noch weiter folgen zu produzieren.
    ich find den Anime an manchen besser als den Manga, die sache mit Kyos Verwandlung geht über eine ganze folge. im Manga dauert das ganze 2 Seiten Oo
    das fand ich etwas enttäuschend!


    was meint ihr, sollte es mehr Folgen geben?

  • ja eigentlich schon aber ich find den Manga etwas besser als den Anime^^ und das mit der Verwandlung war nur so nebenbei damit mal wieder ein Geheimnis gelüfftet wird X.x und wenn der Anime weitergehn würde hm :/ weiß net X.x wär scho schön aber der Ani hat mich nicht grade so begeistert als bei andern ^^

  • platz eins isch : haru in beiden formen und akito (trotz allem was des sch**** gemacht hat fasziniert er/sie , was auch immer , mich irgendwie.)
    platz zwie isch: kyo
    platz drei isch : hiro