Fruits Basket!!!

  • naja, den anime kenn ich nicht und den manga fand ich am anfang einfach nur hamma aber mit der zeit hat sich der stil ziemlich gewandelt, was mir nicht mehr gefällt (aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, für mich ist es so)

  • <ja der Stil hart sich wirklich sehr gewandelt. Aber ich find halt den neuen Sti halt besser.

  • hmmm, bei mir das gegenteil, und nach diesem wandel hab ich dann auch aufgehört, ihn zu lesen ^^ ist der manga dazu eigentlich schon abgeschlossen?

  • Es sind 22 oder 23 weiss grad nicht mehr so genau. Ich hab den Manga im i-net fertig gelesen auf english und hab die hälfte nich verstanden aber wies zuende geht weiss ich schon.

  • Nestea:Aber bitte nicht verraten wie es ausgeht weil ich lese die Serie noch und bin erst bei Band 16 :uhoh:
    Mittlerweile geht die Geschichte schon ziemlich in die Tiefe - toll finde ich aber wie die Autorin schon am Anfang so viele Wege gelegt hat und wie es sich wärend der Geschichte ständig anders entwickelt oder sich die Tatsache plötzlich ganz anders spiegelt z.B. veränderte sich ja der ganze Hintergrund mit der Tatsache, dass Akito eine Frau ist und somit fügen sich die Charaktere und ihr gegenseitiger Einfluß wieder ganz anders zusammen.Mir geht es nur auf die Nerven, dass es ca.3 Monate dauert bis ein Vollgeband erscheint - da hat man schon fast keine Lust mehr dazu weil es doch recht langwierig ist.Auf der anderen Seite wird das Tief immer wieder mit einer neuen Sensation hochgerießen - zuletzt als Toru Honda entdeckt, dass Kureno (Eto Hahn) ganz heimlich schon längst vom Fluch der 12 befeit zu sein scheint.

  • Hihi und es wird immer besser...
    Da kommen noch viele coole Sachen ...
    aber verrat ich nich ;)

  • ich finde es cool^^ ich warte immer gespannt auf den neusten band^^ hihi

  • Nur die Veröffentlichungstermine lassen zu wünschen übrieg - oder mir kann es nicht schnell genug gehen - insgeheim hoffe ich auf noch ganz viele Akte mit Ayame und dass es um seine Person noch richtig spannend wird...schließlich war es um Rin (übriegens super interessant auch für mich weil ich ihr sehr ähnlich bin - vor allem mit der giftigen Zunge) auch höchst spannend - es wäre schade wenn die Story etwas unausgewogen enden würde.

  • Also ich finde Fruits Basket so toll *__*
    ich glaub der Manga ist eh besser als der Anime, aber trotzdem süß X(

  • ich finde die könnten ruhig eine Animeserie im deutschen Fernsehen ausstrahlen...

  • Ja man voll dumm. Deutschen sub zu lesen ist auf die dauer anstrengend.

  • Akito ne Frau? o.O"
    Das würde auch erklären, warum der- die- Hatori oder Shigure (und den ganze nRest eben XD) gerne so... "Betascht" XDD


    ich muss mir wohl wieder welche ausleihen, damit ich weiter komme ^^


    gibt es erst 16Bände auf Deutsch?

  • Ja 16 aber ob man von *erst* reden kann ist gut :D die Story zieht sich seit ein paar Jahren schon hin aber es gibt noch reichlich zu lesen bis das Manga fertig ist - vielleicht gibt es anschließend endlich eine Animeserie im Deutschen Fernsehen...man darf ja die Hoffnung nie aufgeben - ich finde es halt schade weil es doch recht viele Serien gibt und ausgerechnet die Serie die ich lese gibt es nicht - also so doff kann FB ja nicht sein....Akito ist eine echte Schwerenöterin - zuletzt hatte ich den starken Eindruck, dass sie Shigure am meißten liebt, sich aber zurückgewiesen fühlt bzw.extrem eifersüchtig ist...naja auch keine leichte Aufgabe *Gott* zu sein - ist irgendwie schon an den alten Mythen angelehnt - und Akito verliert auch nach und nach mehr Einfluß.

  • Naja, kommt ja drauf an, wann die ersten Bände in Deutsch erschienen sind, finde ich ^__^
    Aber ne deutsche Serie im Fernsehen hätte ich auch gerne.. wobei- was mich ärgert; die Haare sind meistens nur praktisch "ausgefüllt", also ganz üblich, und kaum etwas besonderes- da is des schwarz-weiß im Manga ja noch besser x'D


    Aber was ich bei Akito ja geil find; man SIEHT es ja gar net, dass sie weiblich ist x'D Die Statur, der Name und das Aussehen eben verrät iwie überhaupt nix darüber xDD