Fruits Basket!!!

  • Mein Fav Char ist Hatori, ich mag seine Geschichte sehr. Ausserdem hat der n super Eto xD

  • Ich bin Pferd. Bin eig nich grad Fan von diesen Tieren aber das geht schon klar xD

  • Hoffe nicht^^
    Das Schluss war im Ganzen gut so, auch wenn ich das nich erwartet hätte^^

  • Ich hab mal ausversheen gespoilert >____<
    Es war so verlockend einiges zu erfahren T____T *in ecke kriech und schäm*


    Akito ist wirklich etwas merkwürdig, warum er das ist ist hab ich zum glück nich gespoilert xD

  • Ich bin ein Hase...*flauchs*
    Mit Element Feuer nyhahaha

  • Bin ein pferd mit element metall

    Einmal editiert, zuletzt von Komurin ()

  • Zitat

    Original von mirei
    warum ist eigentlich die Mutter von Kyo gsetorben?


  • in band 15 kann man diese story endlich nachlesen =)
    damit ist das geheimnis entgültig gelüftet xDDD


    das er die kappe nicht mehr nehmen wollte, nachdem sie yuki angefasst hat ist schon sehr drastisch.
    die frage ist, will er sie jetzt wieder, nachdem toru sie all die jahre aufbewahrt hat?!?

  • so wie es scheint kann man den fluch brechen.
    wie heißt der typ mit dem vogel eto? kunero??.. naja er scheint es ja fast geschafft zu haben, oder hat er es geschafft?
    der manga wird wohl damit enden, das toru und kyo zusammenkommen... hoffentlich =p und der fluch natürlich bei allen etos gebrochen ist.
    aber wiederholt sich dann der fluch bei der nächsten generation? o-O..


    leider brauchen die mangas in deutschland noch ne ganze weile, ehe diese frage wirklich zu 100% geklärt ist >__<"

  • schreibt es doch bitte in den spoiler wenn ihr weiter seit als der manga auf dem deutschen markt >___<
    dazu kann ich nu nix schreiben weil ich einige beiträge angefangen udn abgebrochen habe, daher ._.

  • ich weiß ja nicht mal ob es ein spoiler ist! sonst hätte ich es schon als solches gekennzeichnet =p


    ich bin nur der meinung, das es so sein könnte, da ich bis jetzt auch nur auf den stand von band 15 bin!

  • Zitat

    Original von Jansch
    das er die kappe nicht mehr nehmen wollte, nachdem sie yuki angefasst hat ist schon sehr drastisch.
    die frage ist, will er sie jetzt wieder, nachdem toru sie all die jahre aufbewahrt hat?!?


    nja wenn sie von ihr kommt will er sie entweder wieder oder er sagt sie darf die behalten, dann stellt sich aber die frage ob sie die kappe als erinnerung von yuki oder kyo behält^^

  • Fruits Baket!! 4

    1. Naja. Geht so. (1) 25%
    2. Schlecht. (0) 0%
    3. Voll Cool!! (3) 75%

    Wie findet ihr Fruits Basket??? Ich finde den Manga und den Anime einfach nur cool!!!

  • Mir fehlt da ein bischen der Mittelweg, all "ziemlich gut".


    Aber sowohl Manga als auch Anime sind wirklich nett, schaue gerne ab und an mal rein, auch wenn ich finde das Tourus zufriedenes Grinsen manchmal ein wenig uebertrieben ist oder Yuki zu sehr den bishounen raushaengen laesst, aber man kann zur Not ja schnell weiter blaettern oder vorspulen ^^'


    Ist auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Serie, und wo wir schon dabei sind, mein Lieblingschar ist Hanajima (vorname weiss ich nicht XD)

  • Fruits basket ist hammer. Besonders shigure udn Kyo!

  • Einfach supi !!! Und die sehen alle so cool aus :P

  • Hanajima wird immer als sehr bewegungsfaul dargestellt. Und sie isst recht viel Oo dass sie so dünn ist *kicha*


    Unter ihrer Fähigkeit (Wellen) hat sie ziemlich gelitten. Und in einer Welt in denen es Flüche gibt wie in Furuba, kann man auch Hana-chan Wellen ernstnehmen ;)