Tattoos & Piercings

  • Ich lass mir den ganzen Rücken tätowieren ^^ Ne, hätte viel zu viel angst davor...vllt nur ein kleines Tribal an der Schulter^^ Aber der ganzeRücken sieht schon kewl aus...^^

  • Ich hab mir vor ca. 2 Jahren das chinesische Zeichen für "Liebe" auf die rechte Schulter, und ein Tribal Band auf den linken Oberarm tätowieren lassen. ^^
    Hab´s nie bereut, und würde es jederzeit wieder tun.


    @miru168: Der Schmerz ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, aber richtig weh tut´s eigentlich nicht. Man gewöhnt sich schnell daran oder aber man spürt mit der Zeit nichts mehr^^. Würde es jederzeit wieder tun.
    Die Nadel(n) bewegen sich mit ca. 30-40 Stichen/Sekunde 1-1,5 mm tief in die Haut. Bei größeren Flächen(auch bei meinem) hat der Meister eine Spezialnadel verwendet, wo 9 herkömmliche Nadeln aneinandergereiht waren. :D
    Der Schmerz ist schwer vergleichbar....ich wüsste nicht mit was(war aber nicht unangenehm....nur anders). Das frische fertige Tattoo fühlt sich wie eine Schüfwunde oder ein starker Sonnenbrand an, so ein Ziehen in der Haut. Die Pflege danach ist sehr wichtig. Ich musste 2-3 mal täglich Wundheilsalbe auftragen, bis sich die Kruste von selbst löst.


    Wenn man´s geschafft hat, ist es ein tolles Gefühl. ^^ ^^

    Einmal editiert, zuletzt von /\rucard ()

  • ich will auch eins.. hba irgendwie schiss dass es dann mit 80 im faltenmeer untergeht, aber noch bin cih jung ^^°
    aber ich würd mir nix großes stechen lassen.. vll en kleines herz, en stern oder sowas.. weiß nich, ma guggn ^^

  • joa... Find ich okay, aber wenns zu viel wird, ist es irgendwann nich mehr schön. O.o
    Aber so ne kleinen feinen Dingelchen sind doch scheeen. xD
    Nur find ich diese Arschgeweihdinger dumm, die hat irgendwie jede Dritte. X( Und meistens sehn die nichmal gut aus. lol
    Tribal mag ich eigentlich auch nich so, aber egal. xD
    Ich würd mir denk ich keins machen lassen, weil ich Angst vor Nadeln und Spritzen hab. >_>

  • ich hasse tatoos, ich finde die sehn total schei*e aus..
    naja ist jedem seine sache ob er sich eines machen lässt.
    ich würd mir nie eins machen lassen weils mir einfach nicht gefällt.

  • Ich find Tattoos sind an und für sich 'ne recht feine Sache, aber es kommt natürlich immer darauf an, was und wo man sich tätowieren lässt. Also Arschgeweih oder den ganzen Arm voller Drachen oder weiß der Teufel was kann man echt knicken, aber japanische Zeichen auf dem Rücken find ich ziemlich cool *selber haben will*


    | WT WT WT |

  • Selbstgestochene Tattoos fin ich nicht so, weil man es ja doch ihrgentwann bereut. Aber so ein unechtes ist zwar nicht dauerhaft, dafür kann man sich immer ein anderes rauf kleben. Und sie sind nicht so schädlich wie die Gestochenen *nyo*

  • ich finde tattoos ganz ok ^^ würde mir aba nie ein machen lassen xDD hab total schieß davor xDDD aba man soll es ja auch net übertreiben O.o so ein kleinens bildchen ist doch was schönes xDDD

  • moah :D hab seit.. 3 1/2 wochen eins^^ bekomme es zum 18. geburtstag von meiner mama , hab es aber jetzschon gemacht, mein papa weiß nix davon und will ihn dann überrraschn ;D


    mit dem wehtun >.> es gibt echt schlimmeres, außerdem tut es mädchen weniger weh wie jung shab ich mir sagen lassen ;D und die machen zwischendurch auch so zeug drauf^^


    wo es aber wehtut is am knochen =_=


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/8554/nelitattoomt6.jpg]


    das tatto is zwischen bauch un hüfte un kurz vir ontimbereich

  • finde tatto's ok doch würd mir selber glaub ich keins machen lassen..is mir zu langfristig..da nehm ich lieber solche kaugummiepackung-tatto's o_O ^^
    naja sonst sind se ok

    Einmal editiert, zuletzt von Napster ()

  • also ich glaub ich mach mir auch irgentwann eins ^^
    hab eher schiss das es am ende doch shice aussieht und net vor den schmerzen xD

  • Also ich werde mir wohl keines machen, weil ich finde es naja unnütz! ich finde es nicht toll wenn ich ich irgendwo etwas eingeritzt bekommen was ich vllt aus irgendeiner laune oder so dann dauert haft habe! Nene ich mag mein Körper so wie er ist!!

  • Ich werd mir auf jedenfall eins machen was das weiß ich noch nicht ganz!!
    Mal gucken vlt was von meinen Zeichnungen!!

  • wenn man einen 80-jährigen mit nem totenkopf oder so sehen sollte...wie guck man denn da? xD genauso ist es dann auch wenn man in 60-70 jahren noch mit nem tatto lebt

  • Zitat

    Original von Napster
    wenn man einen 80-jährigen mit nem totenkopf oder so sehen sollte...wie guck man denn da? xD genauso ist es dann auch wenn man in 60-70 jahren noch mit nem tatto lebt


    Ich glaub kaum, dass sich ein 80 jähriger offen mit einem Tatto zeigt.


    Vielleicht lass ich mir eines machen. Mal sehen. Gibt ja viele Motive.

  • Zitat

    Original von Napster
    wenn man einen 80-jährigen mit nem totenkopf oder so sehen sollte...wie guck man denn da? xD genauso ist es dann auch wenn man in 60-70 jahren noch mit nem tatto lebt


    Wenn ich ein Tatoo hätte und dann 80wär würd ich es immer noch stolz herumtragen. (wenn es an einer stelle ist die man sieht, versteht sich)
    Ich mein ein Tatoo ist was fürs leben, das weiß man von anfang an.
    Und ich finds coll, alte Leute mit Tatoos zu sehen... ich meine stören tut es ja nicht.
    Eine Tatoo ist für immer da... das will man auch noch nach 60 - 70 Jahren haben... ansonsten wars das falsche Motiv.

  • ja du hast recht....nur muss man sich wirklich ganz genau überlegen, ob man sowas in 60-70 jahren noch haben will...als man 5 war, wollte man auch vielleicht ein spielzeugauto haben...das will man nun nicht mehr oder?^.^

  • es gibt leute die haben ihre spielzeug autos von damals noch.
    Ich hab auch noch ne teddy von damals und den würd ich auch nie wieder hergeben. ^^
    Aber das ist irgendwie auch was anderes, ne. Man läuft ja nicht dauert mit herum. ^^