Tattoos & Piercings

  • naja ne <.< als ich mich umgezogen hab kam mein bruder ins zimmer geschneit und hat mich gefragt warum mein rücken so komisch aussieht und das hat meine mudda mitbekomm xDD

  • wer hat dich denn bitte tätoowiert?? du bist 14 O.ô zu nem tätoowierer, der sowas macht würd ich ja schonma garnet gehen! was hätteste gemacht, wenn er das voll verkackt hätte? dann hätteste du keinerlei rechtsschutz und er würde nie zugeben könne, das er den mist verzapft hat. außerdem biste mit 14 noch garnet vollständig ausgewachsen, das heißt, ein seriöser tätoowierer hätte es gelassen, denn das kann sich noch arg verziehen, wenn ich mal so überleg, wie viel ich von 14 bis jetzt (19) noch gewachsen bin...

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Ein weiteres vergehn der Medien!


    erläutere.... ?(

  • Eine dummer spass welschen Kleine Naive Kinder verfallen weil sie es in den Medien sehen!


    Und WeiL Eminem etc. ja sooooooo kewl sind!



    Oda z.B. das Arsch Geweih!
    Ein produkt der Medien welsches heut schon fast lächerlich ist!
    Aber naja wer meint!


    Vllt ist es ja irgendwann in sich etwas abzuscheiden! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Banshee
    wer hat dich denn bitte tätoowiert?? du bist 14 O.ô zu nem tätoowierer, der sowas macht würd ich ja schonma garnet gehen! was hätteste gemacht, wenn er das voll verkackt hätte? dann hätteste du keinerlei rechtsschutz und er würde nie zugeben könne, das er den mist verzapft hat. außerdem biste mit 14 noch garnet vollständig ausgewachsen, das heißt, ein seriöser tätoowierer hätte es gelassen, denn das kann sich noch arg verziehen, wenn ich mal so überleg, wie viel ich von 14 bis jetzt (19) noch gewachsen bin...


    Das hat der Freund von meiner Besten Freundin gemacht xD. Hat aber gedauert bis ich ihn überzeugt hab ö.ö

  • nunya wärs mein kind mit 14 nach haus gekommen und hät ne Tatoo... ich hätt es enterbt!
    sowas wär nicht mein kind!
    nicht gegen deinen eltern, aber wie können sie etwas zulassen? da muss doch was in der erziehung falsch sein
    *kopf schüttel*
    wenn ich jemals so ein kind hab... beginne ich über selbstmord nachzudenken! sowas wär für mich ne schande der familie!
    sry, will dich nicht persönlich angreifen... hab ich aber wahrscheinlich schon. also tut mir leid... ist meine meinung und naya ich muss immer die wahrheit eiskalt sagen!
    aber so ist mein meinung! find das vollkommen unverandwortlich!

  • Wenn das Ding in Zukunft leicht und vor allem billiger wieder abgehen will, dann würde ich mir eins machen lassen.

  • Morgen,bin ich einen Monat tätowiert,habe auf dem Unterarm:


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/5967/stern16xc.th.jpg] den Stern,der hat keine bedeutung,der gefiel mir einfach


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7247/besti12ck.jpg] und ihn hier auf dem Schulterblatt,wer es nicht kennt das ist die Bestie in Menschengestalt ein "Maskottchen" der Die Ärzte :D




    Kommen noch einige dazu ^^



    edit: BITTE WAS????????????? Mit 14 ein Tattoo? Gehts noch,wenn ich deine Mutter wäre hätt ich dir nicht nur eine Woche Hausarest gegeben und den "Tätowierer" hat ich angezeigt,du weißt das das Körperverletzung ist ? Ne sicher ned. *aufreg*

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • mau der stern ist kewl, mag tatoos am unterarm allgemein sehr! ^^
    hat irgendwie was!
    bin derzeit am überlegen ob ich mir flügel auf den rücken tatoowieren lass... mal sehen!
    jedenfalls will ich was auf den rücken!
    oder was auf den hüftknochen.... irgendwas schönes !
    und ne Musiknote... ah ne Musikschlüssel... ihr wisst schon das was immer am anfang der notenzeile steht! ich find das schön.... das hätt was! ^^

  • ich will mich irgendwann mal tätowieren lassen...´nen Drachen oder chinesische Schriftzeichen.

  • Mmh, ich hätte schon gerne ein Tatoo, aber ehrlich gesagt ist mir das zu blöd weil ich nicht wüsste was ich mir für ein Bild machen lassen würde, und wenn ich das wüsste würde mir das Tatoo nach einigen Jahren so richtig auf die Nerven gehen. Und wenn ich alt bin und das Teil immer noch hab (weil beim wegmachen entstehen ja so riesen weiße Flecke die nie wieder weggehen und scheuslich aussehen) siehts beschissen aus weil meine Haut alt und runzlig und nicht mehr jung und knakkig ist. Einen alten Mann kann ich mir mit Tatoos vorstellen, aber eine alte Frau? O.o ne das möcht ich mir ersparen ^^"

  • also da ich jetzt endlich ein thread dazu gefunden habe poste ich hier
    endlich auch mal^^
    also ich will mich diese woche tätowieren lassen,habe schon ein motiv(mich darüber auch erkundigt)info zur pflege gelesen,ein gutes studio gefunden usw.
    ich mwill mich genau über den pulsadern unterm handgelenk tätowieren lassen
    und wenn das jemand gerade zufällig hat,kann ermir ja mal sagen
    wie sich das dort so anfühlt während dem stechen?schmerzen hab ich keine
    angst,weill nur wissen wie es sich anfühlt oder kann mir das überhaupt jemand
    bitte sagen?? ^^

  • @ spira


    schaut gut aus ^^


    Haru hat auch ein schönes Tattoo
    ich hatte mir im letzten Urlaubt ein Henna-Tattoo machen lassen. es war Drache,
    auf der Fußknöchel. ich fand das sehr schön ^^. aber als es weg war, fand ich es
    nicht schlimm. ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit 60 Jahren so einen Drachen noch zu haben.
    diese Arschgeweihe, finde ich meist total hässlich, und fast jedes Mädel hat eins <_<.
    wenn es nach einer Weile wieder vollkommen verschwinden würde, dann würde ich
    mir auch eins machen lassen, aber selbst die, die verschwinden sollen, sieht man nach Jahren noch!
    Wie gesagt, für mich ist es nichts, muss meinen Körper nicht auf dieses Weise verzieren.

  • nun ich mag arschgeweihe ja auch nicht aber ich hab ein verdammt geniales endeckt:


    Arschgeweih


    ich find absolut klasse! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatter ()

  • @madhatter...stimmt sieht nicht schlecht aus,mal ein ganz neus
    motiv und nicht immer nur tribal


    aber mir hat immer noch kein auf meine frage eine antwort gegeben^^


    wie fühlte es sich an ein tattoo stechen zu lassen?
    ich habe vor den schmerzen keine angst,ich will sozsagen
    nur einen vergleich,weil es viele mit sonnenbrabd vergleichen^^"

  • Zitat

    Original von MadHatter
    nun ich mag arschgeweihe ja auch nicht aber ich hab ein verdammt geniales endeckt:


    Arschgeweih


    ich find absolut klasse! ^^


    verdammt, du hast recht, sieht saugeil aus^^ hab mich grad eben dazu durchgerungen, mich erstmal für etwas auf der schulter zu entscheiden..

  • MiRu: ich hab geöhrt es soll sich wie Epilieren anfühlen O.o
    keine Ahnung ob das stimmt.
    Am Knochen soll es am meisten weh tun... da sind ja auch gleich die Nervenbahnen... aber da ich noch keine eigende Erfahrung hab.