Tattoos & Piercings

  • da ich bald 18 bin
    werd ich ma endlcih eins machen können,
    ich weiß noch nicht genau wo und was
    weil ich mich noch immer nicht entscheiden kann bis jetzt wollte ich ..drache...irgend ein zeichen, wolf, ratte
    aber ich werd sicher etwas nehmen womit ich mir vortstellen kann lange damit zufrieden zu sein und zu meinem wesen passt^^

  • Ich werd mir auch ein kleines Tatoo irgendwo machen lassen .So große find ich nich schön und viele auch nich ...

  • jap ich will mich auch tatoowieren!
    *freuz*
    nur leider fehlt mir das motiv *drop*
    jeden falls soll es auf den hüftknochen.... oder auf den oberschenkel!
    jedenfalls eine stelle wo es nicht jeder hat!

  • itsch hätte auch gerne ein tatto , es sollten chinesische schriftzeichen sein ( einfach ganz simpel halt). Aber weiß ich nicht ob ichs tatsächlich machen soll und wohin ichs machen soll.

  • ich hab meines mit 13 bekommen (kleiner amphitere -drachenart- ober der rechten brust) ^^ dann kam das neue gesetz,... hihi es werden mind. noch 2 folgen, ein intimtattoo und einen drachen über den körper (ca. beim oberschenkel beginnend)

  • Ich finde z.B Frauen die von oben bis unten voller Tattoos sind, sowas von unsexy. Das zerstört mein Gesamtbild von Frauen...

  • aslo ich habe keine, und will auch keine tattoos. ich finde die meisten häßlich und wenn ich darn denke das die leute es für den rest ihres lebens haben... ich würde jedem raten sich es 3mal zu überlegen ob sie sich eins stechen lassen!

  • Hab mit meinen 20 Jahren bis jetzt noch kein Tattoo und werde mir in nächster Zeit auch keines stechen lassen, aber mal sehen, was die Zukunft bringt...


    Beim Thema Frauen, die von oben bis unten tättowiert sind, kann ich auch nur sagen, dass es total unsexy und asozial aussieht.

  • mhh werde mir irgendwann ma eins an die schulter machen lassen nen tribal aber auch nix übertrieben großes ;) und frauen mit ganz körper-tatoos? :kotz2: aber wenn frauen son kleines am "hinterteil" ^^ haben finde ich es ganz cool :P

    Einmal editiert, zuletzt von Slam ()

  • Zitat

    Originally posted by Slam
    mhh werde mir irgendwann ma eins an die schulter machen lassen nen tribal aber auch nix übertrieben großes ;) und frauen mit ganz körper-tatoos? :kotz2: aber wenn frauen son kleines am "hinterteil" ^^ haben finde ich es ganz cool :P


    Kleine Tattoos am Hinterteil? Neeee, das stört nich :D

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend


    Kleine Tattoos am Hinterteil? Neeee, das stört nich :D


    Ein "Arschgeweih"?! Oh mein Gott, die Dinger sind doch schon mega out und auf keinen Fall mehr original, da fast jedes Weibstück (= billige Disco-Schl*mpe) mit so nem Teil rumläuft.

  • Ich find Tatoos schön und hab selber zwei. Einen Drachen auf dem rechten Schulterblatt und eine Schlange mit Tribal um den linken Oberarm (is persönlich für mich entworfen worden).
    Zu den Schmerzen kann ich nur sagen das auf dem Rücken hat kaum weh getan aber das auf dem Oberarm war vor allem auf der innenseite echt heftig - deswegen gibts so viele bei denen das nich ganz rum geht. ^^

  • also ich hab noch keins, aber wenn ich mal älter bin werd ich ma sicher ein kleines machen lassen, hinten am schulterblatt denk ich mal. Weiß aber noch nicht, nur auf keinen Fall ein großes, weil naja, kleine sind ja unauffälliger wenns einem irgendwann mal nichtmehr gefällt
    ^^


    aber ich find es is irgendwie nicht so toll wenn man sich so jung scho eines machen lässt, man weiß ja nie obs einem mit 20 noch gefällt...man ändert seine meinung ja ständig *g*

  • ich glaub ich hab jetzt ein motiv... jedenfalls ist es total schön und es spricht ja nix dagegen!
    auserdem hat es noch niemand.... auser ein gewisser gackt aber den kennt ja keiner ^^
    würde dann schön in den nacken kommen.... muss aber noch fragen ob ich das darf.... wergen arbeit uns so!

  • find ich cool!!!
    ich dürft von der schule aus garnicht v.v
    (meine schule is voll scheiße, da darf man sich die haare nichtmal grün, pink, blau oder orange färben! un dpiercings darf man auch nur ziemlich wenige haben (im gesicht halt keine, bauchnabel sieht ja keiner *g*))

  • Also, ich denk mal schon, dass ich mir eins mal stechen lassen will.
    Entweder so ein Kreuz aufm Rücken, aber ein kleines, nicht anspruchvolles oder so zwei kleine Engelsflügelchen auf den Schulterblättern xD ^^'