Tattoos & Piercings

  • Black Bildchen?ne gibts eigentlich nicht^^Hab zur zeit keine Kammera :(

  • also ich fand tattoos früher scheisse!
    aebr irgendwie finde ich d^sie jetzt geil ^^


    ich weis nicht aber irgendwie spiele ich mit dem gedanken ein symbol alf den handrücken zu tätowieren!
    oder auf die hinteren schulterblätter

  • würds selbst nie machen, finds bei anderen aber nicht schlimm, solang es nicht übertrieben ist und irgend ein faschistischen thema ist, oder so!

  • Ich hab leider noch keins...T.T will aber unbedingt welche,ich steh da voll drauf..xDD Hab auch schon die Motiv,nur das Geld fehlt <_<

  • <--genau das selbe problem hat...(sind wir seelenverwandt???)
    weiß schon genau, welche beiden es sein sollen, aber hab isch geld?? <_<

  • nö hab keins und will auch keins
    mei nvater hat zwei>_> gefällt mir nicht

  • Es gibt wirklich schöne Tattoos, die ich mir gerne anschaue ;)


    Aber selber würd ich mir nie eins machen lassen, hab zuviel Angst vor den Schmerzen :O


    und wenn es mir nicht mehr gefällt, kriegt man es ohne zurückbleiben einer Narbe, nicht mehr weg O.o

  • vll rechte seite meines pberkörpers tatoowiern lassn.. kA

  • ich mochte tattoos früher nicht, aber jetzt find ich sie ganz stylisch, kommt drauf an was für eines. Aber ich denke ich würd mir selbe rkeines machen, weil ich hab angst vor den schmerzen Oo ausserdem gehen die ja nie wieder weg, dann doch lieber nen piercing was man evtl rausnehmen kann.

  • ja tattoos sind manchmal ganz nice, aber selber mir eins machen nö kein bedarf
    wen es gefällt solls doch machen aber es sollten nicht so viele sein sonst sieht sch***** aus >.>

  • die einen sagen zu viel=schei**e,aber was ist mit robbie williams,der hat doch auch viele und viele stehen auf den!?

  • Zitat

    Original von satomi01
    die einen sagen zu viel=schei**e,aber was ist mit robbie williams,der hat doch auch viele und viele stehen auf den!?


    tja ich nicht ^^
    und der hat tattoos 8|
    njö hab nie drauf geachtet


    ich mag aus jeden fall nicht
    ok einigen steht es aber bei den meisten siehts nur sch**e aus --''

  • ich lass mir, wenn ich 18 bin, en paar jap. zeichen entweder auf der arminnenseite, auf dem hals hinten auf dem rücken stechen.

  • wenn ich 18 bin XD oder so lass ich mirn strichcode aufen nacken stechen *.* lül
    und vielleicht nen Tribal auffen rücken bzw becken xD wie auch immer.

  • also ich würds auf keinen Fall machen kA mir gefällt sowas überhaupt nicht is einfach nicht natürlich und kA wers machen will solls machen XD

  • Ich wollte mir vielleicht dieses Jahr noch einen Drachen auf meinem rechten Schulterblatt einsticheln lassen^^ Sieht ja nicht schlecht aus.

  • lol
    an nen drachen auf der schulter h ich auch gedacht^^

  • ich lass mir bald eins machen!! *schon wahnsinnig drauf freu* ^^

  • ich lasse mir auch eins machen, wenn ich 18 bin.
    dann lasse ich mir das chinesische zeichen für ´nen Drachen machen, aber weiß noch net wo ich´s machen soll!

  • tattoos sin cool, aber man sollte nich zuviele haben, des sieht dann scheisse aus...


    zu meinem 16 darf ich eins haben :D

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!