Tattoos & Piercings

  • Wenn ich 18 bin lass ich mir genau dasselbe Tattoo stechen, wie es George Clooney als "Seth Gecko" in dem Film "From Dusk Till Dawn" hatte...

  • Zitat

    Original von Parn
    Wenn ich 18 bin lass ich mir genau dasselbe Tattoo stechen, wie es George Clooney als "Seth Gecko" in dem Film "From Dusk Till Dawn" hatte...


    *überleg*
    hatte der da nich eins gesicht?
    in einem film hatte der eins im gesicht....

  • Zitat

    Original von Parn
    nein es ging von dem Armgelenk hoch und um den Hals herum ...


    wo war ich mit meinen gedanken..stimmt hast recht^^
    meinte ich doch...
    hast du schon ne genaue vorlage dafür? musst ja vorzeigen wie des genau aussehn soll^^
    *googlen geh*Ü

  • Also ich finde tatoos klasse. Wenn ich alt genug bin will ich eins aufm rechten Schulterblatt. Fußknöchel find ich auch geil.
    Aber wenn ich mir eins machen lasse, dann auf keinen Fall farbig. Die Farben verblassen nach einiger Zeit und sehen dann echt sch**** aus.

  • muss man aber auch ne schoene haut bzw gut trainierten body haben. sonst siehts bloed aus...
    na, wie siehts aus pallaz? sind deine oberarme schoen durchtrainiert?? :P

  • Also ich hab schon zwei stück ^^*
    das erste am bein und das andere auf der schulter

  • uiui ... nein geht nicht kann nur so ähnliche motive raussuchen ^^* oder sie aufmalen und einscannen

  • Zitat

    Original von SenaO
    uiui ... nein geht nicht kann nur so ähnliche motive raussuchen ^^* oder sie aufmalen und einscannen


    ich freu mich schon^^




    edit:
    schaun beide recht optisch aus^^


    PS: das 2. kommt vll bei mir auch an der wade^^ (rechts) hab mich drin verliebt^^

    Einmal editiert, zuletzt von PallaZ ()

  • so war grad auf der suche nach ähnlichen ^^* hab keine lust was zu malen ^^


    also so das erste auf der schulter : Tattoo 1


    und das zweite wird angehängt ^. ^ aber dran denken sind so ähnlich

  • Dolle... Mag keine Tattoos =.=
    Mit so nem Ding am Arm, oder wo die überall hinkommen, rum zu laufen ...

  • Ich finde Tattos nicht so gut weiss auch nicht warum abe rich will keins-.-

  • @ huegel: was fuern style?? (bitte keinen bloeden spruch a la born to be bad...)

  • Ich hab am Rücken nen PHÖNIX ne ganz schön großen hat sich aber gelohnt iseht echt scharf aus :)

  • bunt oder nur blacknwhite?? gibs da auch n bildchen??

    Einmal editiert, zuletzt von squirrel ()