Die purpurnen Flüsse

  • habt ihr gesehn?ich hab teil 1 gesehn fand ihn cool aber manchmal auch voll krank^^und teil 2 will ich mir auf dvd kaufen..will den unbedingt sehn^^

  • ich hab beide gesehen und fand teil eins wesentlich besser. der zwiete ist nur ein billiger abklatsch und nicht einmal halbwegs spannend.

  • ich hab ihn net gesehn aba hab die teile auf dvd^^
    zu faul mir anzuschaun bzw. interessiert mich gar net XD

  • hab alle gesehn... *grml, schimpf* diese franzosen^^ die tun voll angeben als ob die besser als die japaner/chinesen sind
    (gibt es auch ein drittes teil?)

  • @Yui also es könnte eienn dritten mal geben, aber der zweite is ja erst vorn monat oder so in den kinos gewesen..ein dritter müsste wenn dann noch gemacht werden^^

  • also mir kommts vor das ich den dritten schon mal gesehn hab... aba nich mit deustschen synchro.... oda so^^

  • löl...das war bestimmt ein traum oder ne verwexlung ôÔ
    oder ein degavoue
    ich hatte in letzter zeit ein paar degavues^^

  • bevorzuge teil 1..teil 2 ist ein bissle langweilig...also teil 1 ist zu empfehlen !! ...nja und wenn man schon dabei ist, kann man sich auch den 2. teil reinziehen ^^" XD

  • also ich habe bis jetzt nur teil 1 gesehen und der war wirklich gut,etwas verwirrend aber trotzdem sehr gut^^"jean rèno ist sowieso ein super schauspieler aber teil zwei weiss ich net ob ich ihn sehen will ^^

  • Hab beide Teile gesehen und war ganz spannend :3
    Könnte ich glatt nochmal sehen.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Thriller hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „die purpurenen Flüsse 1+2“ zu „Die purpurnen Flüsse“ geändert.