Sitcoms, Gerichte, Talkshows, Ermittler

  • Na Leute was haltet ihr davon. Abendzu schau ich mir das dochmal an


    aber am allerliebsten die Zusammenfassung bei Talk Talk Talk das beste vom besten :D


    Was sagt ihr dazu?

  • OMG XDDD


    Die Amerikanischen Talkshows schau ich mir ab und zu mal gerne an... die reißen sich da echt fast die Köpf hab~

  • Ab und zu schau ich mal Talk, Talk, Talk, aber ansonsten schau ich sowas nicht.. Finde es eher langweilig als unterhaltend.. Da kann ich mich ja gleich schlafen legen.. xD ( Ja, beim schlafen vergeht die Zeit sogar schneller als bei solchen Bullshit.. '^^ )


    MfG, Shadow_Wolf.

  • hab mir früher mal so zeug angetan
    aber jetzt nee danke
    und überhaupt diese Gerichtsshows sind sowas von unrealistisch o.@

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ya Talk Talk Talk ist doch geilo oder ? mit Sonja Kraus :)

  • Talk talk talk is ganz 'ok', wenn man es nicht immer glozt
    Aber Gerichtsschow's gehen mir auf den nerv, zu sehen, wie sich Leute streiten uns so'n quatsch.. voll langweilig..

  • Talk talk talk? geht überhaupt net *lach* oh ne nicht so meinfalll xD

  • Oje Talk Talk Talk geht wirklich nicht - mich wundert es wie die in der Sendung das mit der Sonja Kraus aushalten - es geht nur wenn man den Ton am Fernsehgerät ausschaltet 8o weil die Filmschnitte sind ja recht lustig....früher habe ich da mehr gesehen - man mit was für Fälle Leute da ins Fernsehen gehen :gruebel:

  • talk talk taök is manchma witzig aber auch voll dämlich


    gericht shows hab ich früher mal geguckt aber jetz auch nimma weil se mich nit mehr interessieren


    und ermittler sind nur noch wiederholungen bei k11, lenßen und partner und niedrig und kunt

  • das gugt sich meine oma imma an... un wenn dies dann andreht bin ich dann aba auch ganz schnell weg xD
    ich kann mir sowas net angugen...

  • das is was für gehirnlose, arbeitslose und rentner die nix besseres zu tun haben

  • ich find solche shows einfach nur schwachsinnig xD
    total daneben ..