Die Parallelen zu anderen Werken

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Ja im letzen Kampf zwischen den beiden^^
    guckst du nochmal nach^^


    [...]


    Aber die Waffe hat Lily durchschossen und nicht in lachryma verwandelt... Daher denke ich das es keine Waffe der Soldaten ist...


    Kannst du mir vielleicht sagen, wo genau? Im aktuellen Kapitel ist es nicht und ich bin, zugegebenermaßen, zu faul, da jetzt mühselig nach zu suchen.


    Wenn du dich erinnerst, dann hat eine der Kanonen der Soldaten auch Charle getroffen und "nur" verletzt, nicht in Lachryma verwandelt.

  • Ja aber die haben 2 verschiedene Kanonen wenn ich mich nicht irre... eine zum verletzen und eine zum verwandeln...
    Die Großen sind zum verwandeln und die kleinen an den Armen sind zum kämpfen....^^


    guckst du^^
    Hier verwandeln sie
    ->1
    und hier ballern sie rum...
    2 ->3



    hier->Gravity Core


    Edit


    Also um das mal zu aktualisieren...


    Haja der Typ aus Rave sieht dem Anführer von Grimoire Heart zum verswechseln ähnlich^^


    Beweis:Rave Fairy Tail


    Außerdem ist hier Miriana... Sie ist schon beinahe das ebenbild von einer aus Rave... Leopard wird sie in Rave genannt...
    Miriana


    Leopard


    Außerdem habe ich eine interressante Parallele gefunden^^
    -> Freed
    und
    Alpine Spaniel 1
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101120/temp/6viujz3h.jpg]


    Und na wer erkennt es??? Zum einen das aussehen und zum anderen die Teile (flügel oder so) auf dem Kopf^^

  • Dieses Thema ist nun geschlossen, wird aber nicht in den Mülleimer verschoben, damit die User hier noch nachlesen können.


    Wer diskutieren möchte, schaut bitte hier nach. Ato wird sich die Tage den Gemeinsamkeiten von Fairy Tail und Mashimas anderen Werken widmen, was man hier nachlesen kann.