Was haltet ihr vom Beatboxen?

  • Dies Alberto scheint nen großer Beatboxer zu sein oder??
    Aber ich denke mal live sowas zu sehen is bestimmt voll geil!

  • Jope ises ich war bei der beatbox convention in berlin 8stunden beatbox vom feinsten^^ die besten der welt haben da ihre künste vorgestellt darunter auch 7frauen


    Joa alberto is schon groß unter den beatboxern aber er kann mit roxorloops oder Joel turner leider nicht mithalten sogar mando(amtierender dutscher menister) is besser als er

  • aber wenn er bis ins halbfinale gekommen is heißt das doch schon was!
    Aber es gibt immer einen der besser is auch bei den beatboxern

  • Bei Joel turner is das nich der fall der erste weltmeister in beatboxen^^

  • nagut mit ausnahme er aber i-wann kommt einer der ihn dann "fertig" macht

  • Ich find Beatboxen cooL xD
    Ich mags iwie xDD
    Wieso weiss ich net xDD

  • ich finds okay...
    klingt schon interessant und wenn mans kann...dann ists gut.

  • ich finds ganz ok^^
    ist zwar nicht unbedingt mein fall aber die leute die es auch richtig können hört es sich ganz gut an xD

  • Also wenn das jemand richtig kann isses okay..
    aber nich unbedingt meins ^^

  • ich find beat boxen genial würd es gerne lernen naja bin halt nich dafür gemacht [denk]*schmoll*[/denk]

  • Wie gut, dass man "Kenn ich nicht" ankreuzen kann.
    Mit anderen Worten: Kenn ich nicht.

  • garnicht mal schlecht aber auch nur wen der der es macht es auch kann

  • wenn es jemand richtig kann...
    muss ich sagen finde ich es total gut..
    aber wenn da so ein wannabe kommt der eigendlich nix kann...
    nervt es nur !

  • also ich würd mich dem anschließen


    wenn jemand das wirklich gut kann und es sich echt anhört wie "echt", find ich das schon ziemlich cool xD


    ich könnte das nicht..würde sich immer anhören wie pupsen~