Schuluniformen

  • Ich mag Schuluniformen eig. nicht. Aber die von Jeanne die Kamikaze Diebin ist sooo süß!!!^^

  • also ich find schuluniformen ziemlich stylich ^^
    und das beste sind sowieso die röcke bei den mädchen :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • Also ich mag die Japanischen Schuluniformen schon. Aber die, die manche schulen bei uns haben (zum Glück muss meine Schule keine Schuluniformen tragen) sind echt: @.@

  • ja das stimmt, ich meinte auch die japanischen, die uniformen die es an manchen schule hierzulande gibt sind echt sch...!!! ^^

  • ich fäns cool wen wir schul uniformen hätten

  • ja man aba wenn dann so ähnliche wie in japan.
    zieh dir mal die schuluniformen aus dears an... der hammer, sowie für mädchen als auch jungs.

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • ach...
    meine schwester und ich träumen davon, dass wir eine schuluniform kriegen...^^
    aber sie soll hübsch sein!!!

  • Schuluniform, wäre so ziemlich das schlimmste, was man mir antun könnte, ich hasse röcke............Aber eigentlich kanns mir ja egal sein, ich bin ja im juni mit der schule fertig, wenn ichs abi bestehe :D

  • Ich find die nich so toll.
    Ich hab ma ein Bild von englischen Kindern in Uniform gesehen.
    Diese Pullover warn anders geformte Kratzbürsten XDDD

  • Also ich hab maln halbes/dreiviertel jahr in england gelebt und ich muss sagen:


    unsere waren schwul... so dumme halt..


    Pulli mitm schullogo drauf
    n schwules polohemd das sowieso kaum einer getragen hat weils zu gay für die welt war
    schwarze hosen bzw. die mädels kurze schwarze röcke 8o :D
    naja das wars..


    ich fand da andere geiler...
    aber die aus der nachbarschaft hatten n schwules babyblau als pulli usw. :D das würd mich als junge voll belasten :D:D:D:D


    Ich find japanische Schuluniformen geil sehen viel cooler aus wie alle anderen und die mädels wirken attraktiver drin :D :D :D :sleep: :ja:


    Nja meine Meinung.


    Mfg k!ll3rw33d

  • Ich mag die (japanischen) Schuluniformen. Schade, dass es hier keine gibt. Obwohl ich auch nicht so der Röcke-Trager bin o.O.

  • ich mag die schuluniformen auch also die aus japan ^^ ich wünschte an unserer schule gäms sowas auch, dan würde keiner mehr einen wegen der kleindung kritisieren :|P.. allerding könnten die röcke ruhig länger sein oO

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • ich finde Schuluniformen voll schön o-o besonders die japanischen =D also ich würde se auf jedenfall tragen xDDDD naja mir stehen rücke ieg ganz gut aber....im Winter wär das jetzt auch nicht so angebracht....^^"

  • Nunja find schuluniformen net so toll nunja find röcke zwar auch col aber zwang nunja sag nur ns diktatur in deutschland da krieg ich nen groll und ich will schon individuell rumlaufen aber ich mach mir noichts aus markenkleidung nunja bin halt komisch trag meinen eigenen styl ^^ find meine arbeitsjacke eh am besten schoen schwarz ^^^^

  • Naja ich bin nicht grad der Fan von Schuluniformen aber es währe gut wenn es die auch in deutschland gebe denn es gibt viel mobbing wegen kleidung und marken klamotten und wenn jeder das gleiche tragen würde könnte man niemanden deswegen verletzten aber ich bin trotzdem kein großer Fan von Faltenröcken xD


    Sunny Chan :D

  • Schuluniformen naja eigentlich nicht schlecht solange sie nicht allzu doof ausehn ich wär für schwarz oder sowas.

  • Hatte mir immer mal gewünscht an der Schule Uniformen zu tragen.
    Die neue mode ist eh scheiße und der gruppenzwang du musst so aussehen, geht damit zunichte.


    wenn aber nur japanische.



    und da ich eh aus der schule draußen bin kann ich da eh kaum noch mitreden.
    XD