Video oder DVD?

  • Meine Meinung: Finde auch DvDs besser, da sie weniger schnell kapput gehen. Leichter zum mitnehmen und einfacher zu kopieren als Kasetten.

  • natürlich DVD's, platzsparend bessere Qualität und sie gehen nicht so leicht kaputt

  • dvd's
    videos sind groß, der recorder kann auch mal das band fressen <_< ggrrr

  • ich finde DVD's besser. wegen der verschiedenen Sprachen und der Extras. Und man muss die Werbung nicht vorspulen, sonder kann ganz einfach nur 'next' drücken. ist eine ganz praktische Erfindung.

  • Ich hab beides und finde Dvds besser, weil sie meistens bessere Qualität haben und man schneller eine bestimmte Stelle im Film finden kann.

  • Ich bin zwar immer noch alteingeschworener VHS-Fan, aber DVD finde ich persönlich besser, wegen der besseren Bildqualität und den vielen Extras.
    Allerdings werde ich wohl nie aus dem Schritt kommen mir mal DVD's zuzulegen ^^

  • Eindeutig DVDs, ohne die könnte ich nicht mehr. :D
    Gute Bildquali, Surround Sound, Specials etc. :love:

  • DVDs sind besser, weil sie viele extras haben. da kann man nicht nur immer den film kucken und das wars. Videos sind doof.

  • Hmm,ich benutz meinen videorekorder nur noch um ein paar sachen ausn tv
    aufzunehmen,mach ich aber auch nich mehr,hab mir lieber nen dvd rekorder
    zugelegt.Also videos sind ausgestorben!Genauso wie für mich bald dvd austirbt
    wenn ich ersma blue raid hab...

  • Zitat

    Original von Geki
    Eindeutig DVDs, ohne die könnte ich nicht mehr. :D
    Gute Bildquali, Surround Sound, Specials etc. :love:


    Da stimme ich dir voll und ganz zu !!! B)

  • ich bin auch für DVD
    das zurückspulen dauert mir immer zulange bei videos

  • ich war früher für vhs bloß heutzutage finde ich dvds besser bloß doof das die so teuer immer sind

  • dvd, logisch... kanns mir gar net mehr anders vorstellen. is irgendwie schon qualitativ besser... haelt laenger! ^^
    und dank ps2 kann ichs auch abspielen... xDD


    ah ja, und sie sin viel kleiner und leichter! einfacher zu transportieren!! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von squirrel ()